Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.6 - Wünsch dir was
#1
Aktuell befindet sich Diablo 3 Patch 2.5 auf dem PTR und damit ist klar, was es in Diablo 3 Saison 10 alles geben wird und was nicht. Daher möchte ich an dieser Stelle mal zu einer sachlichen Diskussion darüber aufrufen, was ihr euch persönlich für Diablo 3 Patch 2.6/ für die nächste Saison wünschen würdet, ungeachtet der Tatsache, wie realistisch oder unrealistisch eure Wünsche sind.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
Bin bin mal so realitätsfremd und schreibe: deutlich erhöhte Buildvielfalt in Verbindung mit einem guten Balancing.

...zwei Sachen, die mir selbst so unrealistisch in Verbindung mit Blizzard vorkommen, dass ich mich selbst grad wundere, warum ich es überhaupt schreibe Big Grin
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Drastisch reduzierte Dropchancen und die Wiedereinführung irgendeiner Art von Handel. Naja, eigentlich die Rückgängigmachung aller Änderungen seit Reaper of Souls Wink
Aber eine Abkehr vom "Karotte vor der Nase" Prinzip, die man einfach mit jedem Patch etwas höher hängt und echte Neuerungen in Sachen Gameplay wären mal ein schöner Start Smile
Zitieren
#4
Man könnte ja auch einfach mal die Sets überarbeiten. Weg vom 6-er Bonus hin zum 4-er Bonus. Dies hätte eine enorme Anzahl an verschiedenen Builds zur Folge. Allerdings bedarf es hier sehr intensiven Balacings - und genau daran wird es scheitern. Der Aufwand wird wohl einfach viel zu groß sein....
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#5
Saison auf Konsolen. Vorher hat das Spiel keinen Sinn für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
(06.02.2017, 17:55)Ysuran schrieb: Saison auf Konsolen. Vorher hat das Spiel keinen Sinn für mich.

Wundert mich, dass das Spiel dann wieder einen sinn für dich hat. Sind die Probleme da dann alle behoben? Big Grin
Zitieren
#7
Naja, du kennst mich ja mittlerweile. Du weißt, wie ich Spaß auch an D3 haben kann, wenn es mich für ein paar Wochen motiviert. Die Set-Dungeons hab ich GESUCHTET. So krass, dass ich da wie du weißt detaillierte Guides zu jedem einzelnen Dungeon gepostet habe.

Die Saisonreise wäre etwas, was ich bisher nie probiert habe. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich halt auf dem PC nicht spiele. Wenn es die Dinger auf der Konsole gibt, werde ich da wieder zocken. Vielleicht nur eine Saison, aber mal schauen. Das wird mich definitiv wieder ne Weile motivieren ^^ Ist halt ein Ziel vor Augen.
Zitieren
#8
1) Progresskugeln fliegen nicht mehr über den gesamten Screen.
2) Sets werden entweder abgeschafft oder alle werden auf ein ANNÄHERND gleiches Level gebracht. Daten aus 9Season sollten eigentlich genug vorhanden sein. Ansonsten nimmt man halt mal den Taschenrechner zur Hilfe.
3) Oneshot Mechaniklen werden abgeschafft.
4) Legendäre Gems erhalten nun alle ein Offensives, Defensives und Heilaffix. Dann sinds ingesammt weniger, dafür hat man aber etwas davonBig Grin.
5) XP gibts nur noch in normalen Rifts
6) Falls 5 nicht möglich ist, erhalten Support Chars keine Xp mehr. Xp wird also an die Kills dirket gerichtet.
7) Falls 5+6 nicht möglich ist, dann zählt für die Sololeaderboards nur die XP, die man Solo erfarmt hat.
8) Pets sammeln AdT, Heilkugeln und Progresskugeln einSmile.

mehr fällt mir gerade nicht ein. Ach doch, sollte 1-8 nicht möglich sein, dann schafft bitte die Greater Rifts ab, die machen dann nämlich keinen Sinn.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
[-] 3 Benutzern gefällt isayara's Beitrag:
  • Riddler, xmat, Ysuran
Zitieren
#9
(07.02.2017, 16:47)isayara schrieb: ... dann schafft bitte die Greater Rifts ab, die machen dann nämlich keinen Sinn.

Hier bin ich ganz bei dir Smile
[-] 2 Benutzern gefällt xmat's Beitrag:
  • Riddler, Ysuran
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kreativ] Wunsch für neue Überbosse Freezingsun 12 12.332 10.05.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Erstelle Signaturen auf Wunsch Stoffel_ 10 3.400 31.01.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Stoffel_

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste