Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items/Sets farmen
#1
Hi Leute, ich bin nicht neu bei Diablo 3 / RoS, aber habe mich noch nie mit richtigen Sets und Builds auseinandergesetzt. Sets bzw die "grünen Rüstungsteile" erhält man ja bei Rifts und wenn man die Missionen eines Aktes macht. Wie geht das am schnellsten bzw. wie farmt man das am besten, gibt es bestimmte Pläne die man nur in bestimmten Äkten bekommt? Welche sind die besten?

Ich spiele zur zeit Kreuzritter auf Qual 2. ich komme durch aber es dauert recht lange da ich keine richtigen Builds/Sets habe.

Danke
Zitieren
#2
Set- und legendäre Gegenstände erhälst du quasi überall, du brauchst nur das nötige Glück. Dazu musst du nicht nur Rifts und Kopfgelder machen sondern kannst beispielsweise auch einfach durch die Gegend rennen, Monster killen oder die Kampagne nochmal spielen. Du kannst deinem Glück auf die Sprünge helfen, wenn du Gegenstände mit dem Bonus "% Chance magischen Gegenstand zu finden" hast. Wobei der Fund wirklich nur von Glück abhängig ist, da dieses Spiel auch ein Glücksspiel ist. Die Gegenstände unterscheiden sich von ihrer Qualität stark, es gibt den Zusatz "Uralt" und "Mächtig" in besten Fall findest du Items, die beides haben.

Builds würde ich persönlich meiden, da du dir den Spass damit zu früh nimmst, Dinge selber rauszufinden. Ausser du kommst wirklich nicht klar, aber eigentlich ist man auf der sicheren Seite wenn man sich an ein ausgewähltes Set hält.
Zitieren
#3
Hi, es gibt verschiedene Möglichkeiten an Setitems zu kommen.

Da es sich meistens um zufallsdrops handelt, kannst du:

a) Kopfgelder
b) Portale
c) Große Portale

machen.

Die anderen 2 Möglicheiten sind Kadala oder Kanais Würfel.

Bei Kadala die Blutsplitter eintauschen gegen Sachen. Dabei können auch Sets, Legends und Urale Sets und Legends kommen.

Bei Kanais Würfel benötigst du einen einfachen gelben Gegenstand und viele Mats, so bekommst du garantierte Legends.

Für 1,2+3 empfiehlt es sich in Gruppe zu spielen. Je höher die Q-Stufe ist, um so höher auch die Chance und Menge der Legends.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#4
Dankeschön, ja ich spiele mit 1 Freund zusammen und auf Q2 also denke ich/wir müssen einfach Geduld haben und farmen
Zitieren
#5
Haki schrieb:ja ich spiele mit 1 Freund zusammen und auf Q2

Oh ja, da brauchst du viel Geduld. Alternativ kann ich noch empfehlen, dass du in Gruppenspiele mit höheren Stufen gehst. Man kann immer mal fragen, ob man mitgezogen wird. Da fallen dann einerseits mehr Items, in Rifts gibts mehr Blutsplitter zum Gamblen und mehr Atem des Todes zum Craften. Achja, Gold fällt auch etwas mehr, davon benötigt man ja auch immer wieder mal was.

Ich hab ein- oder zweimal in der Season mitgespielt, da fängt man ja auch bei Null an. Ich mach mir dann einen Monk mit Inna Set oder Sunwoku, sobald du alles hast spielst du sofort auf Q6-8 problemlos.
Zitieren
#6
Stimmt, Portale im Gruppenspiel gehen meist sehr flott und ein Set hast du schnell zusammen, vorallem weil (wie KleineDiana schon schrieb) du nach wenigen Runs schon die Blutsplitter bei Kadala umtauschen kannst und sie recht häufig die grünen Items wirft.

Falls du nicht weißt wie das geht, gehe nach dem Login auf "Einstellungen" neben dem "Spiel starten" Knopf und wähle rechts den Punkt auf "Öffentliches Spiel" (das geht auch mit deinem Kumpel in der Gruppe). Dann siehst du in der Mitte wieviele Leute grad in diesem Modus auf deinem Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn du warten musst dann bricht die Suche ab und wähle einen anderen Schwierigkeitsgrad aus. Du kannst aber auch ganz gewöhnlich ein Spiel aufmachen und dann in Optionen [ESC] dein Spiel öffentlich machen. Mit Glück findest du paar gescheite Leute, die dasselbe Ziel wie du haben. Manchmal braucht man dafür ebenfalls etwas Geduld.
Wie in jedem Blizzardspiel sind auch hier leider viele Trolle unterwegs. Die machen zum Beispiel ein "große Portale" Spiel auf und machen dann nur Kopfgelder.

Wünsche dir viel Spass und vorallem viel Glück!
Zitieren
#7
ok alles klar danke nochmals Big Grin
und noch ne frage: nach rifts bekommt man ja legendäre steine. kann man die nur in ringe einbauen? und wenn ja gibt es eine möglichkeit in ringe sickel einbauenzulassen?
Zitieren
#8
Einen von diesen (Rift-)Steinen kannst du auch in eine Waffe stecken, der Rest ist für Ringe und Amulette, stimmt.

Es gibt (1, beliebig)Sockelfassungen für Waffen, aber bisher habe ich nichts für andere Slots erhalten, deswegen denke ich dass es sowas nicht gibt. Aber du kannst dir ein Höllenfeueramulett mit Sockel herstellen und viele Set- und legendäre Ringe haben auch jeweils ein Sockel. Je länger du spielst, desto mehr erklärt sich von selbst.
Zitieren
#9
Hallo Haki,

prinzipiell kann jedes Amulett und jeder Ring einen Sockel haben bzw. als primäre Eigenschaft bei Miriam draufgezaubert bekommen.
Was bei Miriam geht, kannst Du einfach rausfinden, indem Du den zu verzaubernden Gegenstand bei Miriam im Werkzeugkasten ablegst. Dann siehst Du seine aktuellen Eigenschaften und daneben jeweils ein Fragezeichen (?). Wenn Du auf das Fragezeichen klickst, dann wird Dir angezeigt, welche Eigenschaft (mit Wertebereich) auf dem gewählten Slot draufgezaubert werden kann. Eventuelle Ausschlüsse, wie kein Widerstand gegen alles bei sekundären Widerständen oder ähnliches sind dabei schon berücksichtigt.
Das Sockel auf Schmuck draufzaubern kann halt mal eine Weile dauern. Das ist Zufall. Hab schon Sockel im ersten Versuch bekommen, hab aber auch schon 50+ Versuche gebraucht.

Wie Berserk sagt, einen Sockel als zusätzliches Attribut per Ramaladnis Gabe gibt es nur für Waffen.

Viel Erfolg beim Rollen!

Gruß
Necromancer
Zitieren
#10
alles klar dake, ja habe nach, ich glaube 8 versuchen, einen sockel auf meinem 2ten legend ring bekommen. danke für die antworten Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Items farmen / Legends und Sets Haki 3 2.343 05.02.2017, 22:40
Letzter Beitrag: Ysuran
  Alle Sets? DjSkylight 2 2.124 28.04.2015, 15:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Trübe Kristalle wo am schnellsten Farmen? Tommy 10 18.623 08.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Farmen von Mats hebe 1 1.903 30.04.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Fremde Sets finden möglich? TheMastermanu 5 2.149 24.04.2014, 22:12
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Tal Rasha in die Tonne - Warum sind die Sets so schlecht? sani 24 7.880 16.08.2012, 18:45
Letzter Beitrag: Hauwexis
  Ponylevel oder Akt 1 Inferno zum Farmen? McRoll 5 5.775 03.06.2012, 09:55
Letzter Beitrag: FromHell
  T-Sets Kurrigan 31 11.119 08.05.2012, 13:15
Letzter Beitrag: MegaTefyt
  Schönes Bildchen der Sets Miraculix 25 5.813 28.04.2012, 15:15
Letzter Beitrag: Miraculix
  Alle Armor-Sets / Tier-Armors als Video starscream 7 2.685 20.04.2012, 13:07
Letzter Beitrag: Pyron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste