Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügel
#1
Hallo Leute, habe folgendes Problem... Ich habe mir im PlayStation Store die Flügel gekauft kann diese jedoch nicht anlegen. ich finde sie nicht mal...
Jetzt die Frage wie und wo kann ich die Flügel anlegen...
Zitieren
#2
Hi, also auf PC gibt es unten links einen Brief, dort müßten sie angezeigt werden.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#3
Er hat sie im Playstation Store gekauft, also meint er die Playstation Version Smile

Die Flügel findest du in deiner Beutetruhe. Dort einfach mal alle Kategorien durchgehen, sie müssten eigentlich in der selben Kategorie sein, wie die Handwerksmaterialien. Ist aber schon eine Weile her, seit ich spielte. Die Flügel sind ein eigenständiger Gegenstand, den du von der Truhe erst in dein Inventar legen musst. Dort kannst du sie dann aktivieren, und sie dann wieder auf die Truhe legen (wenn du den Platz im Inventar brauchst).
Zitieren
#4
Hm... habe mal nachgeschaut, ich habe nichts dergleichen in meiner beutetruhe ich habe mir auch den infernalen Helm bestellt (das war ein Paket) habe jedoch nichts in der beutetruhe. Jetzt habe ich gedacht, dass bei der Zauberin ein Spiegel steht. Dieser ist aber auch nicht da...Habe mich auch schon an den Support gewendet und noch keine Antwort...
Zitieren
#5
Der infernale Helm war bei mir auch sofort in der Truhe, wenn ich einen neuen Charakter auf dem Account erstellt hab...
Zitieren
#6
Also nur bei Neuerteilung eines Charakters?
Zitieren
#7
Also wenn du zuerst den Char erstellst und dann den Infernalen Helm erhältst, hast du glaub ich keinen Helm. Einfach einen neuen Char erstellen und dann solltest du ihn auch unter deinen alten Charakteren aus der Truhe abholen können. Die Truhe teilen sich ja alle Charaktere.

Was mich jetzt nur noch wundert sind die Flügel. Man kann Flügel im PlayStation Store kaufen? Ich bin zwar schon ne Weile aus dem Spiel raus, kann mich aber nur an Flügel erinnern, die man entweder mit dem Vorbestellen bekommen hat, oder generell wenn man das Spiel hat, oder wenn man die Setportale löst. Aber als DLC im PSN Store?
Zitieren
#8
Ja, es war ein Set. Der Infernale Helm und die Flügel. Im PlayStation Store für 4,99.
Habe jetzt Mal ausprobiert, einen neuen Charakter zu erstellen. Bin im Storymdus zur Truhe...Und es war nix drin...
Hab Mal mit anderen Charakteren geschaut, ob der Spiegel bei der Zauberin ist, aber ist auch nicht der Fall. Auch nicht in der Zitadelle...
Und vom Support hab ich auch noch keine Antwort...
Zitieren
#9
Ich habe mal kurz recherchiert und folgendes gefunden:

Zitat:Yezagor hat recht, bei dem infernalischen Helm handelt es sich um einen Bonusgegenstand für das klassische Diablo III auf Konsole, der nicht mit der Ultimate Evil Edition funktioniert. Ich kann dir nur empfehlen, dich wegen des Fehlkaufs mit dem Kundendienst von Sony in Verbindung zu setzen. =/
Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/12822222243

Könnte das sein? Dass der DLC nicht für "Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition" ausgegeben ist, sondern für nur für das Grundspiel?

Eine andere Idee, die mir einfiele wäre, ob du das DLC ordnungsgemäß installiert hast. Nur downloaden reicht natürlich nicht.
Zitieren
#10
Hm...Dann muss ich Mal schauen, wenn ich wieder zuhause bin...Wäre echt blöde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche folgendes Item: Flügel "Fänge der Qual" LifeisTorment 0 4.578 02.04.2018, 20:14
Letzter Beitrag: LifeisTorment

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste