Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Klasse - Necromancer
#1
Ich will mein eigenes Unterforum:ugly:

Damit man fachgerecht über das Kommandieren der Skelettarmeen diskutieren kann :whip:

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über das Revival und werde wohl das erste Mal einen PTR betreten.
Das Armory gefällt mir auch sehr gut. Dann kann ich ehelich mehr als 2 Setups in einer Klasse spielen und das ewige Spezialisieren für Bounty, Kuhlevel oder Flechtring hört auch auf, bzw. geht auf Knopfdruck. Vor allem vergißt der tattrige Hexendoc dann nicht immer die zerbrochene Krone im Würfel oder die Gabe des Sammlers im Ring...
Ich glaube, dass der Necromancer ebenfalls nicht in viel besserer geistiger Verfassung sein wird. Ein Blick in den Spiegel verbessert diesen Eindruck auch nicht unbedingt :eek:

Dann bis demnächst unter der Kathedrale!
Viele Grüße
Necromancer
Zitieren
#2
hihihi....du weißt aber schon, dass der Necro noch NICHT auf dem kommenden PTR sein wird? 3Q 2017 wird dieser erst das Licht der Welt erblicken.

Angeblich soll die KI ja besser werden, deswegen könnte es sein, dass diese Pets dann vielleicht auch mal kämpfen anstatt sich in der Nase zu bohren, während ich einen furchtbaren (jedoch unnötigen) Tod sterbeBig Grin.

Und ich bin ebenfalls gespannt ob Blizzard Deeper Mind bei seinen zukünftigen Spielen einsetzten wird. Ein bisschen mehr KI wäre wirklich wünschenswert.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
isayara schrieb:hihihi....du weißt aber schon, dass der Necro noch NICHT auf dem kommenden PTR sein wird? 3Q 2017 wird dieser erst das Licht der Welt erblicken.

Ja, hab ich mitbekommen. Es hieß 2. Hälfte des Jahres für das Necropack. Also PTR so eher zur Jahresmitte. Aber auch der Diablo 1-PTR reizt mich...

isayara schrieb:Angeblich soll die KI ja besser werden, deswegen könnte es sein, dass diese Pets dann vielleicht auch mal kämpfen anstatt sich in der Nase zu bohren, während ich einen furchtbaren (jedoch unnötigen) Tod sterbeBig Grin.

Die Vorführung von passiven/aktiven Pet-Skills deute ja darauf hin, dass man diese Knochengestelle endlich mal durch die Botanik schicken darf, wenn sie schon selbst nicht mehr genug Hirn in ihrem hohlen Schädel haben, um zu sehen, dass 2 Schritte weiter ein Monster auf ihren Herrn und Meister los geht Confusedneaky:

Von der Pet-KI erwarte ich nicht so viel. Ich bin völlig zufrieden, wenn ich da eingreifen darf, statt wie bisher hilflos zusehen zu müssen.

Bin schon gespannt, was noch angekündigt bzw. erklärt wird...

Gruß
Necromancer
Zitieren
#4
Ich lass mich auch überraschenBig Grin. Hab die Seasonsreise nun abgeschloßen und bin bereit für den PTR kommende WocheWink. Vielleicht wirds ja gut? Halte meine Erwartungen aber niedrig!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Mir stellt sich die Frage wie dieses DLC mit non Käufern funktionieren wird. Die Klasse dürfte nicht spielbar aber zumindest indirekt zugänglich sein, wenn man einen DLC Käufer ins Spiel läd.

Da das DLC mehr als nur die Klasse beinhalten wird (Pets, Portraitrahmen, Banner, Flagge,..), wird der Preis vermutlich bei mindestens zwei Zehnern liegen. :uneasy:
Zitieren
#6
Wenn endlich Runen (und -wörter) kommen würde ich die 20 Kröten sogar bezahlen Big Grin So allerdings, nur für eine Klasse sicher nicht.
Zitieren
#7
Ich bin auch echt gespannt. Habe absolut nichts gegen eine neue Klasse. Blizzard muss bei mir, wie bei vielen anderen bestimmt auch, aber mit dem Preis ungeheuer aufpassen. Für 20€ fände ich es viel zu wenig und würde hier vorerst auf Angebote etc. warten. 15€ finde ich je nachdem was alles enthalten ist, immer noch zuviel. Schließlich ändert sich am Spiel wahrscheinlich wenig und für RoS gesamt (also +1 neue Klasse und ganzen Akt V) habe ich damals nur 25€ bezahlt. Meine magische Grenze liegt also bei 10€. Für einen reinen neuen Charakter + die Charakterplätze und Truhenslot bin ich bei aktuellem Stand einfach nicht mehr gewillt zu bezahlen.
Zitieren
#8
Das wäre auch meine Schmerzgrenze, Bakura. Es wirkt halt einfach nach einem verzweifelten Versuch nochmal Geld aus dem Spiel zu ziehen, ohne Arbeit zu investieren.
Zitieren
#9
Also ich würde nicht damit rechnen, dass es so billig wird. Blizzard hat auch kein Problem damit, 8,99€ für neue Helden in Hearthstone zu verlangen, die außer ein paar Grafiken und Animationen kein bisschen Mehrwert bieten.

Eine komplett neue Klasse nebst weiteren Features für Diablo 3 werden sie dann wohl kaum unter 19,99€ anbieten. Das einzige was dagegen spräche wäre, dass die Zahl der möglichen Käufer bei D3 geringer ist. Und wenn sich am Spiel ansonsten nichts ändert, sehe ich auch keinen Grund nochmal was zu investieren. Ein neues Addon könnte das ändern, aber auch nur dann, wenn es nicht bloß neuen Content, sondern auch neues Gameplay bietet. Aber eher erscheint Diablo 4^^
Zitieren
#10
Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Bis 10 € bin ich selbst dabei, darüber nicht. 12 € wären schon zuviel für mich. Und ich liebe den Necromancer. Aber nicht um jeden Preis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.567 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.407 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.489 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.241 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.920 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.910 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.154 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.016 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.213 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk
  welche Klasse Marino 6 3.250 04.06.2012, 09:38
Letzter Beitrag: Fux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste