Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvP zu empfehlen?
#1
Sers,
neuer Spieler sucht Geleit.
D1 und D2 Ex Spieler will wissen ob D3 extrem ist.
Gibt es PKs?
Eine Liga?
Legit?
Wie ist das mit dem Account, ist er sicher?
Danke, hoffe drauf.Rolleyes
Ist die X-Box Version zu empfehlen?
Gruß Sirit
Forbidden to steal, to hell, to pain, to flame.
Zitieren
#2
Nein, keine pk's weil kein open pvp.
Pvp geht nur in einer extra Arena. Da gibt es keine liga und legit ist es sowieso weil man nicht handeln kann, außer der Handelspartner war zum zeitpunkt des drops im spiel.
Mir ist noch kein gehackter account bekannt, wenn er den battle.net authenticator nutzt. Bei konsole gibt es keinen wirklichen online account, außer den, den man ohnehin aktiviert hat.
Ich würde mir die pc version holen, macht mir persönlich mehr Spaß.

LG,
m0u

P.S.: D3 ist nicht extrem sondern casual.
Zitieren
#3
Auf der Konsole solltest du nicht online spielen, da laufen dir massenweise Cheater über den Weg, weil die Savedateien (im Gegensatz zur PC Version) auf der Konsole liegen und somit verändert werden können. Außerdem zerstört es dir das Spielgefühl, weil die Erfahrungspunkte geshared werden und wenn du dann in nem Onlinespiel stehst mit einem Typ, der mit gemoddetem Item die Erfahrungspunkte vertausendfacht, dann hast du plötzlich 300 Level mehr und kannst es nicht rückgängig machen.

Ich persönlich spiele die Konsolenversion lieber, bin aber auch ein Singleplayer, der gern auf der Couch sitzt. Wenn du gern Multiplayer mit Fremden spielst, kommst du auf keinen Fall an der PC Version vorbei. Wenn die Couch eher was für dich ist zum single chillen (oder mit Freunden) und du auch mit Konsolensteuerung besser klar kommst als mit Maus und Tastatur -> XBox One.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste