Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust eines Neulings
#11
Hast du jemals ein Hack & Slay gespielt? Du spielst am Ende immer den selben Content. Denke aber mal von dem content, den man am Ende immer nur spielt, hast du bisher vielleicht 2 % gesehen. Insofern dürfte dich dieser Punkt noch nicht Jucken.

Generell hörst du diablo gerade auf, obwohl du vom Spiel nur 2 % gesehen hast. Wenn überhaupt. Das ist, als wenn du bei super Mario an der ersten Schildkröte stirbst und dann in ein Forum postest, dass dich das nervt. ^^
#12
Ysuran schrieb:Hast du jemals ein Hack & Slay gespielt? Du spielst am Ende immer den selben Content.

Naja, außer bei so "richtig guten Hack'n'Slay", da kannst du dir dann am Ende aussuchen, ob du sie nicht lieber als Wirtschaftssimulation missbrauchst und ausschließlich Handel betreibst. "Diablo 2 *hust*"

Inhaltlich habe ich zwar nichts zu ergänzen, aber ich möchte mal der Stelle festhalten, dass du, Nanook, hiermit ein schönes Beispiel dafür geliefert hast, wie unterschiedlich doch Erwartungen an und und die Empfindungen in einem Spiel sein können, wenn man es vorher noch nicht kannte.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
#13
Ysuran schrieb:Hast du jemals ein Hack & Slay gespielt?

Ja Diablo 1 + 2 , Titan Quest, Torchlight und Sacred 1/ 2 aber alle nie zu Ende. Divine Divinity habe ich am längsten gespielt...

Ysuran schrieb:Generell hörst du diablo gerade auf, obwohl du vom Spiel nur 2 % gesehen hast. Wenn überhaupt. Das ist, als wenn du bei super Mario an der ersten Schildkröte stirbst und dann in ein Forum postest, dass dich das nervt.

Super Mario World auf der SNES habe ich durchgespielt, hat allerdings sehr lange gedauert.

Ich bin ja froh dass ich jetzt aufhören kann ohne was bezahlt zu haben, für das gibt es ja die Testphase.

Die Grafik/Perspektive der Spielfluss und die Spielmechanik gefällt mir, aber das Spiel ist mehr auf Gruppen ausgerichtet.
Gäbe es die Kampange für Solospieler ohne Online/Gruppenzwang wäre ich dabei.

Das Spiel ist einfach nicht´s für mich, aber es gibt ja genug denen es gefällt.

Gruß
Nanook
#14
Nanook schrieb:Ja Diablo 1 + 2 , Titan Quest, Torchlight und Sacred 1/ 2 aber alle nie zu Ende.

Warum? Kamst du auch nicht zurecht wie hier?

Nanook schrieb:Die Grafik/Perspektive der Spielfluss und die Spielmechanik gefällt mir, aber das Spiel ist mehr auf Gruppen ausgerichtet.
Gäbe es die Kampange für Solospieler ohne Online/Gruppenzwang wäre ich dabei.

Gibt es doch. Den Onlinezwang kannst du nicht umgehen (und das ist auch gut so im Sinne von "sauberen ungecheateten Items"), aber niemand wird dich zwingen in einer Gruppe zu spielen. Weder in der Kampagne noch im Abenteuermodus!
#15
Damit ist dann auch alles gesagt. Schön das wir drüber gesprochen habenBig Grin
Das artet sonst aus. Der TE versteht das Grundprinzip eines H&S nicht und mag Super Mario.

/close
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 3.008 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  RdP- Trials und die "Beschränkungen" eines Amateurspielers hebe 19 3.595 17.12.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Skortch
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.852 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Fragen eines Späteinsteigers WitchDoctorAmI 1 1.196 01.03.2014, 16:03
Letzter Beitrag: isayara
  Fehler beim Ausrüstung eines magischen Gütels Syme 20 4.416 17.10.2012, 19:26
Letzter Beitrag: Nami112
  Alles verkaufen vor Patch? (Bedenken eines WW Barbs) TheAnswer 6 2.246 29.09.2012, 14:19
Letzter Beitrag: isayara
  frage eines Hobbyspielers isayara 4 1.315 02.07.2012, 15:29
Letzter Beitrag: syL
  Frage eines Diablo Neulings Sentivas 9 2.376 05.10.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste