Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#31
mit was für einen build spielst du MAMAZONE
Zitieren
#32
Kurze Zwischenfrage - komme erst Donnerstag zu "meinem" Saison Start *grummel*...aber wie ist das nun mit Reflekt bei Minions? Es hieß doch kurzzeitig, Minions geben den Reflekt weiter. Nun aber doch nicht mehr?
Zitieren
#33
Ich spiel kein Karnevals Build in der neuen Saison, ist einfach zu schwach:grin:

Habe heute umgestellt auf Höllenzahn mit Wünschelrute und bei nur 6K Defense locker GR 40 in 10 Min gepackt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#34
weiß es selber leider nicht genau, was ich sagen kann ist aber das ich bei Reflect DMG Gegnern selbst bei Grift 57 (Karneval-Doc), wenn ich ohne Pause draufballer, nicht sterbe, und mein WD ist alles andere als Tanky, siehe Thread den ich aufgemacht habe.

Ich weiß zwar nicht wie genau es funktioniert, aber ich vermute mal, das man als WD keinen Reflect DMG bekommt von den eigenen Wassermelonen (Fetischen).
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#35
Jap, Reflect beim Karne ist bei 55+ kein Thema, ob es sich um einen Bug handelt weiss ich nicht, hoffe aber nicht ^^
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#36
@ MAMAZONE

gibt es irgendwo nen guide zum hollenzahnset? Was kommt in den Würfel, was ist pflicht usw

Hab gestern das Set voll bekommen und würd das gerne mal testen.

Hab aber keine Ahnung und irgendwie spielt aus meiner fl so gut wie keiner wd....
Zitieren
#37
@MiMiSiKo,

kannst ja mal meinen Saison Charakter anschauen

TIBOLA - Community - Diablo III

als Waffe nimmt man im Würfel einen Schmelzofen, habe nur leider noch keinen gefunden.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#38
@MiMiSiKo

visuellen Anschaungsunterricht gibts hier. Inklusive Amory und Guides:

Twitch

einer der 10 besten WD Spieler der Welt!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#39
Entweder spielst du wie MAMAZONE mit dem 2-Handstab und Säurewolke oder mit dem 1-Handspeer Walrosszahn - Spielguide - Diablo III + Froschmojo und Zombiebären. Ersteres hat weniger Probleme mit engen Passagen, Blockern etc. macht aber im Gegensatz zu den Glücksbärchis weniger Schaden. Vorteile bei der 1-Hand / Mojo Kombi sind einmal mehr mögliche stats wie Vita, Crit usw. und zum anderen die 20m Sammelradius übers Mojo, wovon die Passiva Des einen Leid und Sumpflandeinstimmung extrem profitieren.

Mögliche Edelsteine sind VdG, Esoterischer Wandel, Magenstein und der neue in NS, welchen den Nahkampfschaden reduziert (Name entfallen)

Spielweise ist anscheinend nicht sooo leicht. Grundsätzlich werden große Mobgruppen angepeilt und nervige oder lästige Elite werden links liegen gelassen, es sei denn diese befinden sich ebenfalls in einer großen Mobtraube. Aufjedenfall nicht lange an einzelnen Mobs aufhalten.

Hier noch ein Video von Baskenater zur Veranschaulichung:
https://www.youtube.com/watch?v=bjTMU9yAWy8

Ich für meinen Teil bin anscheinend zu blöd für diese Spielweise, aber ich geb so leicht nicht auf Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#40
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also die wünschelrute hab ich noch nicht. Genauso wie einen schmelzofen. Der ist mir nach über 1100h spieltzeit noch nie gedroppt.

Einen walrosszahn hab ich, aber nicht so gut. Das wär wohl dann für den anfang die beste variante mit froschmojo?

Und ist gevatter tod als Helm sinnvoll? hab den noch in uralt. Der elering ist mir leider auch noch nicht gedroppt.

EDIT: jetzt ist mir doch tatsächlich mein erster schmelzofen gedroppt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 5.524 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.917 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste