Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3)
#31
Permaarchon wollte ich nie, da ich ja auch das Chantadosset benutzen will :p
Auch wenn du schon weißt, dass ich die Frage stelle, ti ich es trotzdem Big Grin
Warum Donnerkeil Big Grin
PS: das mit Vyrs war mir schon klar xD
Wollte nur die Rechnung darstellen
Zitieren
#32
Ist das nicht offensichtlich? 555% Waffenschaden pro Sek:eek:

Scheinbar hat sich über nacht auch noch das Eelement +Blitzschaden durchgesetzt. Mit Arkanflut baut man wohl die Chandoto Stacks auf......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
Also ehrlich, das klingt richtig richtig schrecklich^^ Archon ist nur noch ein blasser Schatten seiner selbst..

Aber da haben die Entwickler wohl auch keine richtige Wahl. Sie haben das Spiel ja selbst in diese Richtung entwickelt, dass es nicht mehr auf den reinen DPS-Wert ankommt, sondern auf Multiplikatoren und Synergien mit anderen Skills bzw. Item-Affixen.

In Archonform hat man aber nichts davon. Sie könnten den also nur dadurch verbessern, indem sie den Schaden des Strahls schlicht ins unendliche steigern Wink
Aber dieses "ich nehm den Schaden aus dem Archon mit" ist in meinen Augen echt schlecht ^^
Dann sollen sie Archon lieber nem kompletten redesign unterziehen unter Berücksichtigung der aktuellen Spielsituation.. da hätten doch alle mehr von..
Zitieren
#34
isayara schrieb:Ist das nicht offensichtlich? 555% Waffenschaden pro Sek:eek:

Scheinbar hat sich über nacht auch noch das Eelement +Blitzschaden durchgesetzt. Mit Arkanflut baut man wohl die Chandoto Stacks auf......
Ok wenn man Blitz spielt ist es klar :p
Nur hattest du eben erwähnt, dass man auf Eis spielt
Deshalb war ich verwirrt
Zitieren
#35
Die Waffe nimmt man, egal ob man Blitz oder Kälte spieltWink. Man verliert ja nur ein bisschen Schaden. 15% + Blitzschaden machen bei durchschnittlich 30-50Millionen Waffenschaden pro Sekunde ein kleines Häufchen AA ausBig Grin.

@Riddler

nein, Riddler. Archon ist endlich mal Mächtig. Der Strahl ist nicht mächtig, doch das trifft auf alle Channeling Skills im Diablouniversum zu. Da keiner mit Ias skaliert, werden sie immer AoE Sills unterlegen sein.

Die Archonexplosion oder die Druckwelle ist jedoch wunderbar und auch Stark.

Würde man den Schaden aus der Archonform nicht eine kurze Zeit mitnehmen können, wäre man tot, bevor die Animation ausgelaufen ist.
Das Konzept ist natürlich fraglich, keine Frage. Doch manchaml sollte man einfach mal sein Gehirn ausschalten und ein wenig spielen. Und Spielspaß bringt die Archon Sorc in großer Menge mit. Darum gehts doch, oder?

Schnell Monster killen, looten, kompetitiv sein und Spaß mit Kumpels zu haben. Das erfüllt die Archon Sorc. Unabhängig davon, ob man es hätte besser gestalten können oder nicht.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
@isa
Ne, Archon ist eben nicht mächtig, wenns der Strahl nicht ist Wink
Denn wenn es im Kern nur darum geht aus Archon einen Schadensboost mitzunehmen, den man dann mit anderen Skills verwenden kann und der zudem nur greift, wenn Archon schon gar nicht mehr aktiv ist.. also dazu braucht man keinen Archon, das ist nur irgendein Zahlenbooster..

Das Konzept von Archon, dass man sich in eine besonders starke Form von Magie verwandelt und damit für 20 Sekunden alles weg bretzelt, wird damit völlig ad absurdum geführt. Und ich kann schon, ohne es einmal ausprobiert zu haben, sagen, dass mir das keinen Spaß machen würde.. Wink
Zitieren
#37
Ich glaub ich bin grad doof
Donnerkeil wird doch nur durch "jeglichen Blitzschaden" geprocct?
Donnerkeil - Spielguide - Diablo III
Welche Ringe kannst du empfehlen? Big Grin
Ich dachte da an Halo+Obsidian (kommt in den Würfel wegen den Stats)
Aber welchen sollte man noch anziehen?
Im SinglePlayer wahrscheinlich Einheit aber wie ist es im Gruppenspiel?
Zitieren
#38
Du hast recht und ich habe unrecht Zeref. Ich meinte, es ist egal ob man Blizzard mit Blitzschaden oder Kälteschaden procct. Natürlich spielt man insgesamt mit Kälteschaden. BTW: die Waffe wurdeauf dem PTR noch gebufft (statt 222% max sind es jetzt 555%)
Halo+CoE und Obsidian in den Würfel. Sorry, zuviele Builds und Chars im Kopf, da wirft man mal was durcheinanderBig Grin.

Nein Riddler, richtig mächtig bist du nur in der Archonfrom. Das "Schaden mitnehmen" ist eher dazu gedacht, eine Chance zum überleben zu haben, ein Penalty für ein paar Sekunden sozusagen. Du bist ja eh nur ganz kurz ohne Archon. Quasi solange bis du alle deine Buffs und Debuffs wieder aktiviert hast. Und dann gehts wieder rund. Das ganze wird, im Gegensatz zu früher, eben nur Melee gespielt. Du gehtst in die Gegenergruppen und rennst (schwebst) nicht davon wegWink. Ich glaube ehrlich, das könnte dir gefallen. Jedoch nur wenn es dir gelingt, dich für ein paar Minuten darauf einzulassenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#39
Glaub Riddler war immer der Archon-Strahler Wink
Zitieren
#40
Da ich vor sehr langer Zeit mal mit ihm gespielt habe (Big Grin), weiß ich, dass er alle Funktionen der Archons ausgenutzt hat. Ich denke eher er versteht es falsch.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.712 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.309 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.071 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.433 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.004 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.678 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.272 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Vyrs-Archon - mit was kombinieren? lkwpeter 15 7.951 05.08.2014, 13:38
Letzter Beitrag: isayara
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 15.988 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Build-/Ausrüstungsberatung: Vyrs-Archon / Tals-Set / Thunderfury lkwpeter 5 5.259 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: DerGrinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste