Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Durchschnittliche Blutsplitter-Preise für bestimmte Items (Tabelle)
#31
19% zu meinem besten und 11 oder 12% zum jetzigenBig Grin

Ich bin voll im GR-Fieber und da brauche ich jedes bissel Schaden, dass ich bekommen kann...seufz. Für HC wäre das TopBig Grin


Nach all den Erhöhungen und Verdopplungen, kann mir da einer ernsthaft sagen, warum man das alte System geändert hat? Ich muss jetzt ja noch öfter zu Kadala als vorher..........Das verstehe ich nicht so ganz, ihr?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#32
@ Ysuran:
Nun, der Punkt ist, es gibt ein paar wenige Ausrüstungsplätze auf denen gewisse Attribute ganz im Gegensatz zur restlichen Ausrüstung einfach "ein gutes Stück höher (doppelt so hoch) sein können".
-> Amulette gehöhren zu besagten Gegenständen... und das nicht zuletzt aufgrund der doppelt so hohen, möglichen "Kritwerte" (Kritchance, Kritschaden). Demzufolge ist der Verzicht dieser beiden Werte auf Amuletten in den allermeisten Fällen mit dem "Verzicht auf das maximal Mögliche in Sachen "DPS" gleichzusetzen. Dies' möchte man gerne vermeiden, vor allem wenn man hohe "G-Rift-Stufen" anvisiert.


Zitat:Nach all den Erhöhungen und Verdopplungen, kann mir da einer ernsthaft sagen, warum man das alte System geändert hat? Ich muss jetzt ja noch öfter zu Kadala als vorher..........Das verstehe ich nicht so ganz, ihr?
Hiermit sage ich ganz frech voraus: "Blizz wird es abermals abändern."

Wieso?

Weil Blizz manche Dinge vorab einfach nicht "bis zum Anschlag" ^^ zu Ende denkt bevor sie irgendetwas implementieren/abändern. (War früher nicht anders.)

Denkbare Alternativen gab und gibt es zuhauf, alleine wenn wir in diesem Forum einen "Brainstorm-Thread zur Thematik" aufmachen würden, kämen wir vermutlich auf "sinnigeres".

Teilbeispiele gefällig? (Kombination nach Gutdünken erwünscht/erforderlich)

-> neue Option bei Kadala: Man kann entscheiden/einstellen das magische und seltene Gegenstände gleich als Arkanstaub bzw. Tübe Kristalle im Inventar "erscheinen".... oder eben wie gewohnt als "Items" (selbst mit den alten, um das fünfache niedrigeren "Blutsplitterpreisen" könnte man so entscheiden ob man nur einmal zur Kadala rennt, oder das weiterhin mehrmals "durchziehen" möchte)
-> Waffen(gattungen) bekommen endlich (eigene) Unterkategorien
-> Blutsplitterbegrenzung aufheben oder wenigstens (stark) anheben
-> falls aufgehoben/stark angehoben: ab einem gewissen, noch zu definierenden (sehr hohen) Blutsplitterwert bekommt man "dafür" bei Kadala einen garantierten, legendären Gegenstand der gewählten Gegenstandsgattung (nur welchen und wie gut dieser ist steht dann weiterhin offen)
->

Bin mir sicher, anderen fällt hierzu noch einiges mehr ein...

LG
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#33
Ich glaube nicht, dass wir das jetzt ersnthaft aufzählen sollten Neokortex, denn wie du schon sagst, mit ner Runde Brainstorming kommen wir hier auf Sinnhafteres :ugly:

Also in diesem Sinne... Ich bin mir auch sicher, da wird Blizz sich wiedermal nen Eigentor geschossen haben und das bis zum Getno wieder nerfen... :2thumbsup::grin:

Aber was soll... Schauen wir mal zu und genießen die Show

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.142 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Tool-Vorstellung: Diablo 3 Kadala Blutsplitter Simulator Newsmuli 16 4.078 06.05.2015, 13:30
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen Newsmuli 18 4.302 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Exploit - Blutdiebe ließen nach Patch 2.2.0 Unmengen Blutsplitter fallen - Hotfix live & mehrere Streamer g... Newsmuli 37 8.380 21.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.478 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - So funktioniert die Erhöhung des Blutsplitter-Limits Newsmuli 9 1.683 13.03.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Höheres Blutsplitter-Limit für bestimmte Leistungen? Riddler 14 10.945 19.02.2015, 16:19
Letzter Beitrag: Moep
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 762 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktualisierte Dropraten- und Blutsplitterkosten-Tabelle für Patch 2.1.2 Riddler 10 2.152 19.01.2015, 10:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Tabelle aller Schaden/Leben Werte großer Nephalemportale bis Stufe 100 Riddler 2 1.403 09.10.2014, 10:16
Letzter Beitrag: Duce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste