Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum pet doc
#1
Hallo liebe diabloaner,

ich spiele seit wenigen Wochen Diablo und brauche hilfe zum Hexendoktor. Hauptsächlich spiele ich ihn mit pets. Momentan schaffe ich nur Qual 3-4 nicht höher, da mein schaden nicjt ausreicht. Nephalemportal 19 und nicht weiter.

Meine Fertigkeiten sehen so aus:
Krötenplage
Giftwolke
Höllenhunde
Piranha
Riese

Parangon:
Bewegungsgeschwindigkeit
Leben pro Sekunde
Kritschaden
Flächenschaden

Wie sieht es mit der Ausrüstung aus? Brauche ich zweihand oder einhand oder mojo um auf qual 6 zu spielen? Welche Rüstung könntet ihr mir empfehlen? Ist die skillung akzeptabel?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße Ladykatsuyu
Zitieren
#2
Hey, poste doch einfach mal den link zu deinem B-net Profil. (ja ich könnt ihn auch selbst raussuchen, aber das ist nicht Sinn der Sache^^ Er will was Wink )Das macht es dann schon viel einfacher. Es gibt bestimmt must-have Items wie z.B. der Helm wo deine Diener dann bis zu 100% mehr dmg machen usw.

Es ist aber einfacher einen Blick auf dein Profil zu werfen. Es gibt von der skillung ja auch noch unterschiedliche Runen usw.
Zitieren
#3
Es wäre für ihn auch einfacher, wenn er sich mal einen der builds in dem "Guide-Bereich" anschaut und danach spezielle Fragen dazu stellt.
Nicht umsonst wurden diese gemacht um Anfängern/Neulingen erst mal auf die Sprünge zu helfen!
Danach kann man auf seine Ausrüstung usw eingehen. Vorher soll er sich an den Guides orientieren!

Pet-Doc
Diablo-3.net » Hexendoktor » Diablo 3 RoS Witch Doctor Guide – Der PetDoc

Pet-Doc andere Spielweise/Fertigkeiten
Diablo-3.net » Hexendoktor » Diablo 3 RoS: Hexendoktor-Guide: Der ZergDoc

Tipp: orientier dich an dem ZergDoc. Der ist am aktuellsten und am einfachsten auf hohe Qualstufen zu bringen.
Außerdem ist dieser Idiotensicher beschrieben und bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Hier ist der Link: LadyKatsuyu - Community - Diablo III
Zitieren
#5
Einige Adhoc-Verbesserungen an der bestehenden Ausrüstung mit Hilfe der dicken Frau:
  • Hut: Manareg raus, Kritchance rein!
  • Schultern: Piranha-Schaden raus, Rüstung, ResAll oder Cooldownred rein!
  • Jacke: Piranha-Schaden raus, Rüstung oder Life-% rein!
  • Gürtel: Krötenplage sofort und absolut unbedingt raus, Rüstung oder Lifereg rein!
  • Hose: Weg mit dem Todeshandel! Das ist was für suizidal-veranlagte Nahkämpfer, aber nichts für Hexendoktorinnen! Bis zum königlichen Prunkring z.B. 'ne Blackthorne-Hose.
  • Schuhe: Geistersperrfeuer raus, sinnvoller Schaden oder ResAll oder Rüstung rein!
Verbesserung d. Ausrüstung:
  • Auf Hüte bei Kadala gambeln, um schnellstmöglichst Jerams Maske zu erlangen.
  • Danach unbedingt andere Offhand besorgen, entweder Frosch (Sammelradius wg "des einen Leid") oder Schlange wg weniger Schaden für Lady Katsuyu.
  • A1-Bountys machen für königlichen Prunkring!
Para-Punkte:
Die Viecher vom Minion-Doc machen keinen Flächenschaden, also weg damit! Stattdessen Life on Hit, das funktioniert prima mit Blutsaugende Hunde.
Dann brauchst Du die Lebensregeneration auch nicht mehr wirklich. Stattdessen Lebens-% maxen!

Skillung ist Cookycutter, also OK.
[Bild: 8c23a079c08052abf0b11f225d.png]
Zitieren
#6
Moinsen !!!!

@godaaime wenn bock hast add mich und zieh dich bisel für den ring und andere sachen.

das hier is meiner

Brutus - Community - Diablo III

ich hab auch so das prob komm net weiter und spiel auch nen petdoc für tips und hilfe sag ich net nein .

Tyrael41
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#7
Mit Paralvl 300+ solltest Du Besseres zur Vefügung haben, daher werde ich es mal ganz undiplomatisch ausdrücken:
  • Das Jadeset ist auf 'nem Pet-Doc völliger Unfug. Aughild, Blackthorne usw. bieten da weitaus mehr.
  • Die Wickeltuch-Bauchbinde ist absolut fehl am Platz. Weg damit!
  • Der Topaz im Hut ist ebenfalls totaler Blödsinn. MF wirkt auf legendäre Items nur zu 10%. Diamant oder meinetwegen auch Amethyst gehören in einen Mützensockel.
  • Schadenserhöhung für den Primärskill auf das Offhand-Item draufzuzaubern ist ein Verbrechen.
  • Krötenplage auf der Hose ist ebenfalls ein Nogo. Deine Primärskills machen effektiv keinen Schaden sondern dienen einzig und allein der Opportunistenerzeugung.
  • Schadenserhöhung für die Fetischarmee ohne Benutzung des Skills ist Verschwendung von Eigenschafts-Slots.
[Bild: 8c23a079c08052abf0b11f225d.png]
Zitieren
#8
[quote=Filthy McNasty]
...

[*]Der Topaz im Hut ist ebenfalls totaler Blödsinn. MF wirkt auf legendäre Items nur zu 10%. Diamant oder meinetwegen auch Amethyst gehören in einen Mützensockel.
...

Gibt es dazu bitte einen Link?
Meinst Du man findet weniger, oder ist damit gemeint mf ist reduziert? :huh2:

Danke!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#9
Man findet so ziemlich alles hier im Forum wenn man sucht. Da sind die Redakteure auf Zack

http://www.diablo-3.net/diablo-3-magiefu...er/1119624
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#10
super, danke!

dann habe ich das posting nur falsch verstanden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste