Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlicher Zauberer
#11
@Wardrobe Wall

Nehm mir das an die anderen nicht übel, vlt. magst du ja auch ehrlich drauf antworten. Auch wenn da wahrscheinlich nichts kommen wird.

@all
Ich glaube ganz ehrlich, bei ihm handelt es sich um einen Troll. Es ist sehr merkwürdig, dass er extra dieses "schwul" hier hinblättert. Warum? Er will polarisieren.

Wie ich drauf komme? Schaut mal auf den Thread mit dem WD, ihr wisst schon, den "schwarzen" WD. Entweder haben wir hier einen sehr narzisstischen Zeitgenossen der seine wenigen (xenophoben) Posts auf das Aussehen von nicht standardmäßig aussehenden Spielcharakteren (und von da wohl auf die reale Bevölkerung) begrenzt oder einen Troll.

Was kommt als nächstes worüber du dich aufregen wirst? Lesbische Kampffrauen? Zigeunerhafte Mystikerinnen?

@und wieder Wardrobe Wall
Wenn du meinst, dass der Mittelteil nicht zutreffend ist, dann wundern dich aber auch nicht. 7 Beiträge in der ganzen Zeit, auch wenn ich weiß, dass du mal was sinnhaftes geschrieben hast. Aber die Letzten lassen mich so langsam wirklich bitter aufstoßen und ich will nicht wissen was als nächstes kommt.
Zitieren
#12
Es gibt tollen Foren für Menschen mit speziellen Neigungen, ich wäre sehr dankbar dafür, das dieses Forum dafür bleibt wofür es gedacht ist.

Sorry wenn ich spie­ßig rüber komme aber es gibt minderjährige die dieses Forum lesen.
Ich glaube das der TE über die wahl des Forum´s nachdenken sollte und Admins speziell ein Auge drauf haben sollten.

Auf die persönliche Anfeindung kann ich nur folgendes Antworten.
Denke bitte darüber nach bevor man eine Person wegen eines Beitrages so anfeindet.
Liebe Admins entschuldigt bitte den Fremdlink:
http://www.netlaw.de/gesetze/gjsm.htm
Zitieren
#13
Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich es mal sage - aber in gewisserweise muss ich dem TE insofern recht geben, dass mich der männliche Zauberer von allen Chars wohl am wenigsten anspricht.

Das liegt aber daran dass er iwie generell unsymphatisch - ja vielleicht ein wenig schmierig/arrogant wirkt - aber wie hätte man ihn denn bitte besser darstellen können? Er stellt immerhin das Pendant zur Zauberin dar - die - im Stereotypen eine hübsche, zierliche Frau mit etwas zickigem Charakter ist. Sollte dann der Kerl nicht auch ein bisschen zu dem Schema passen, um nicht aus der Reihe zu tanzen?

Und die Barbarin ist übrigens cool :tongue3: womit ich mich einmal selbst zitieren möchte:

Ionic schrieb:So wie sie ist, ist sie gut.

In der heutigen Zeit müssen Frauen in Spielen immer hübsch sein und dicke Möpse haben. Und am besten, sie landen auf dem Cover vom Spiel - dann verkauft es sich gleich doppelt so gut... Und wir (da schließ ich mich nicht unbedingt aus) fallen auf sowas auch noch rein - oder schauen zumindest genauer hin...

Ich glaube bei Two Worlds 2 habe ich mal den Test gelesen. Da stand drin, dass man nach gefühlten zwei Stunden die erste Frau trifft - nachdem man circa 100 männliche Gegner geslayt hat. Und jetzt ratet mal, was auf dem Cover ist Rolleyes ...

Jetzt hat Blizzard eben mal eine Frau designt, die diesem hübsch & dumm - Klischee ala Katzenberger eben nicht entspricht - und das genau an der richtigen Stelle.

Eine klapperdürre Barbarin hätte einfach nicht ins Bild gepasst - und "Barbar" klingt auch nicht unbedingt nach rasierten Beinen und Make-UP - also sollte sie auch nicht DAS Schönchen sein.

Übrigens find ich - von der Zauberin und der Dämonenjägerin mal abgesehen - die weiblichen Charaktere generell nicht unbedingt sonderlich attraktiv. Was aber auch nicht heißt, dass sie nicht gelungen sind. Ein weiblicher Charakter darf - je nach Klasse - durchaus sexy sein. Das heißt aber nicht, dass ich mit meinen Chars durch die Spielwelt laufe und "Strippe für 10 Gold" schreibe... Und eine Hexendoktorin muss nunmal in erster Linie mystisch aussehen - deswegen ist es auch gut, dass sie nicht so hübsch ist. Umgekehrt bei der Zauberin: diese sollte generell zierlicher - und gern auch etwas hübscher dargestellt werden; einfach, weil das zur Klasse passt.

just my 2 cents.
Zitieren
#14
Jaaaaaa, ich geb euch ja recht. Ich denk mal, dass Blizz gut daran getan hat, alle Charaktäre sowohl männlich als auch weiblich zu designen. So kann zumindest jeder nach seinem Geschmack den Char wählen.
Zitieren
#15
Kopfschmerzen!!! :ugly:
Zitieren
#16
grzlpfmpf schrieb:Kopfschmerzen!!! :ugly:

Geh zocken, das hilft :grin:
Zitieren
#17
Find eigentlich das passt alles sehr gut... die Zauberin wird ja auch in der Beschreibung als "jung" beschrieben.. und Magier gelten vermutlich in dieser Realität als gebildete und sozial bessergestellte Elite.. dementsprechend ist auch die Optik und das Auftreten. Klar dass son junger Zauberer nicht mit struppigem Vollbart voller Met und Fleischreste, Tische inner Taverne zertrümmert.. die gelten nunmal als "fein" und Oberschicht. In unserer Realität sah die gehobene Gesellschaft auch scheisse und irgendwie... dumm aus.. man erinnere nur an die scheusslichen Lockenperücken aus dem Barock. Auch von der Abstammung her ist der Zauberer passend.. kommt ja wie ich das nachvollzogen hab von den Xiansai-Inseln.. asiatisch halt. Fand aber die Zauberin aus D2 viel hübscher... SEHR VIEL HÜBSCHER!1

Ähnlich verhält es sich mit der Barbarin.. find ich auch klasse.. man kann ja kein kleines zartes Mädchen erwarten. Das is ein Volk wo Männer wie Frauen mit der Waffe groß werden und bis zum Tode ihre körperlichen Fähigkeiten pefektionieren.. klar dass da auch die Frauen wie Schränke aussehen... in dem Fall ein weiblicher.. also ne Kommode.. haha. (Um ma Olaf Schubert zu zitieren)... aber das hat Blizz m.M.n. auch gut umgesetzt.. genau richtige Mischung aus barbarischem Kraftpaket und trotzdem noch geil weiblich.. passt.

Die Kreuzritterin kann ich allerdings nich leiden.. sieht für mich irgendwie "schnell hingeschustert" aus...
Coffe. Beer. Melodic Hardcore.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.453 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.717 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.311 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.072 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.436 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.681 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.274 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 15.990 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.490 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 3.158 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste