Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"WOH" Build / Fragen
#1
Hallöchen,

ich bin letztens endlich in den Genuss des beliebten Zauberstab von Woh gekommen und möchte dahingehend meinen momentanen FO-Build zum WOH-Build wechseln.

Dazu habe ich mir auch erstmal den schönen Guide zugute gezogen:
„Woh“in mit dem ganzen Schaden?

Ich habe mir im Vorfeld bereits nebenbei einige gute Items angesammelt um auch problemlos wechseln zu können. Aber ein paar Fragen hätte ich noch:

1.) Beim Amulett habe ich das Problem das ich leider kein passendes besitze wo ich Feuerschaden, CC und CD gleichzeitig drauf machen kann. Auf eines der 3 Affixe muss ich leider verzichten aber kann mich dahingehend nicht auf eines der Amus entscheiden. (Bilder unten)

Welches Amulett würde für den Build am besten sein, wenn ich da noch was switche? Und was soll ich bei dem "Einen" switchen?

2.) Bei 'Magierfaust' fehlt mir noch CD. Was soll ich dafür rausnehmen?
Wahrscheinlich IAS, denn Ressourcenkostenreduzierung sind doch wichtig lt. dem Guide oder? (Bild unten)

3.) Welches Klassenaffix sollte auf die Quelle? Explosion oder Druckwelle?

4.) Ich habe meinen 'Aschemantel' schon häufiger geswitcht, sodass ich bereits hohe Materialkosten habe. Andererseits habe ich auch noch ein paar andere Items die ich switchen muss, daher kann ich mich erst mal nicht so sehr auf 'Aschemantel' fixieren. Zur Zeit habe ich (wie unten zu sehen) 'Rüstung' drauf. Aber ich denke Explosion wäre wegen dem Build schon das einzige was drauf sein sollte oder?

Wenn Explosion jetzt lange Zeit nicht bei der Mystikerin kommen sollte, welche Affixe wären dann auch erstmal ok?

Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
1. Ideal? Alle Amulette mit Feuerschaden, CC, CD, INT. Farme einfach solange bis du dementsprechendes findest oder rollen kannst. Bei dir Krümelchens Halskette. Vita wegrollen wenn du drauf verzichten kannst. Amulett -> Angriffsslot
CC oder CD richtet sich nach deiner momentanen Ausrüstung.

2. Du hast ne richtig gute Faust. ResRed weg und dafür CD drauf. Handschuhe -> Angriffsslot

3. Natürlich Explosion. Das würde ich auch auf die Schultern machen.

4. Aschemantel ist doch gut so. Durch den WoH kannste auf den Fertigkeitsschaden der Brust verzichten. Klar wären noch mal 15% auf Explosion gut, aber ohne geht auch.
Richtet sich natürlich nach deiner Zähigkeit. Hast du genug, was ich nicht denke, dann kannste Expo rollen lassen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Moin Moin. Schau dir am besten mal meinen TRMagier an. Auf dem spiele ich mit WoH und 4er Tal.

Der Fokus liegt verständlicherweise auf Feuer.
Zitieren
#4
NassesWasser schrieb:Alle Amulette mit Feuerschaden, CC, CD, INT. Farme einfach solange bis du dementsprechendes findest oder rollen kannst. Bei dir Krümelchens Halskette. Vita wegrollen wenn du drauf verzichten kannst. Amulett -> Angriffsslot
CC oder CD richtet sich nach deiner momentanen Ausrüstung.

Die o. g. 4er Kombi wäre natürlich das Beste.
Aber unter den gegebenen Umständen muss ich leider auf 3 Affixe (Int. CC u. CD) zurückgreifen.

Wäre nicht vielleicht 'Maras Kaleidoskop' etwas besser?

Hier hätte ich nämlich schon max. Krit. Wenn ich da noch CD oder Feuerdmg. möglichst hoch raufziehen könnte + dem LegBoni u. ResRed, wäre der nicht etwas besser?

Ich meine bei den anderen Amuletten kann ich auch nur 3 von 4 Top Affixen rausholen.
Zitieren
#5
Für mich sind Amulette Angriffsslots. Da gehört ResRed nicht mit rein, es sei denn du baust ein Build wo alle Gegenstände ResRed drauf haben.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#6
Ich habe noch ein altes Amulett von mir gefunden, ebenfalls ein Krümmelchen.

Welches soll ich nehmen? Das im Startpost genannte oder das hier?
Das hier hat natürlich Kälteschaden, dafür sind CC und CD schon drauf und auch nicht schlecht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
das letztgepostetet ist doch schon fast bestinslot für nen kältewizzi...
Zitieren
#8
@ VP

Ja, nur ich wollte ja mal den WOH-Build ausprobieren und der basiert nunmal nicht auf Kälte. Und da habe ich noch das Amulett-Problem. Auf dem einen hätte ich ein 'Krümmelchen' mit gutem CC und CD, aber kein Firedmg.
Auf der anderen Seite habe ich nur eines mit 20% Firedmg. aber weder CC noch CD drauf. (Bei den Alternativamuletten verhält es sich übrigens ähnlich.)
Zitieren
#9
Ganz ehrlich. Crafte dir einfach ein gelbes. Da hast denk ich relativ schnell 15% Firedmg, int cc und cd drauf... so hab ichs bei meinem WD gemacht, bis mal was besseres dropt.

Nicht immer ist legendär besser... ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste