Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold Farming Guide - Die Lösung für eure Goldprobleme
#1
Da Gold doch sehr wichtig ist um die besten Gems zu bekommen und falls es mal wieder länger dauert ein Item zu rerollen hat Gold für mich eine hohe Bedeutung. Da ich auch nicht mir sehr viel Gold in ROS gestartet bin, nutze ich folgende Farm Methode, die schon seit längeren bekannt ist.

Meinen Original Guide könnt ihr auf englisch mit Bildern auf meinem Blog nachlesen, wenn ihr wollt.
Video Guides gibt es dazu bereits einige, jedoch bin ich ein alter Hase der lieber Guides in Ruhe lesen kann.

Hier jetzt frei übersetzt die wichtigsten Faktoren.

Folgende Möglichkeit ist die Beste um Gold und Erfahrung zu sammeln.
Act IV Bounty "Clear the Hell Rift" auf höchster Schwierigkeitsstufe (Torment VI).

Dies kann bereits bei einem mittelmäßig ausgerüsteten Range Klasse durchgeführt werden. Dies funktioniert weil es hier keine Elite gibt. Ab und zu sind zwar Rares anzutreffen, doch mit etwas Kiting und Erfahrung sind diese auch kein Problem.

Wir öffnen solange Spiele, bis wir das oben genannte Bounty haben. Wenn man in der Gruppe farmt ist dies umso effektiver, weil man dadurch getrennt Spiele öffnet und schneller das gewünschte Spiel findet. Findet man das Bounty lädt man die anderen Gruppenmitglieder ein.

Man nimmt den Waypoint zu Hell Rift Level 1, ignoriert alle Monster zb. durch Teleport(Wizard) oder Vault (DH) und rennt zum Portal zu Hell Rift Level 2.

Die Illusory Boots (act2 bounty reward) sind auch eine weitere Unterstützung sollte man Probleme haben.

In Level 2 müssen nun alle Monster getötet werden.

Als Belohnung zum Abschluss dieses Bounty bekommt man

421.770 gold and 65.569.000 XP.

Zusätzliche Belohnung - Cursed Chest

Ab und zu findet man eine "Cursed Chest". Ich empfehle diese nach Beendigung des Bountys zu öffnen. Spawnt eine Elite Gruppe läuft man davon und portet weg. Muss man nur ein paar normale Monster killen, stellen diese kein Problem dar und man bekommt zusätzlich:

200.770 gold and 24.650.000 XP

Happy Farming!
Zitieren
#2
Ich hab zwar grad genügend, aber ne neue stufe gems schadet natürlich nie ^^

Klingt schön stupide einfach und werde ich als Ablenkung vom normalen farmen gern mal testen Big Grin Danke für den tipp ^^
Zitieren
#3
Für HC wohl eher etwas gefährlich :-)
Zitieren
#4
Muss ich mal testen, ob das nur für Range-Klassen machbar ist, oder ob ich da mit meinem "Ok-Barb" auch durchkomme... 400k+ Gold pro Run klingt nämlich verlockend. 10x gemacht und schon hat man wieder etwas Kleingeld für gezielte Sachen, wenn es eben an jenem mangelt :2thumbsup:
Zitieren
#5
Das ist mit jeder Klasse machbar, doch wenn das Gear nicht stimmt, dann geht da nixBig Grin
Und Legs dropen auf diesem Weg auch sehr, sehr selten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
isayara schrieb:doch wenn das Gear nicht stimmt, dann geht da nixBig Grin

Das denk ich mir doch. Mässiges Gear und T6? Ein Treffer und aus die Maus ...
Zitieren
#7
Tazeon schrieb:Dies kann bereits bei einem mittelmäßig ausgerüsteten Range Klasse durchgeführt werden.
Ich würde mein Eqipment als mittelmäßig bezeichnen und hatte nicht den Hauch einer Chance ^^

Zitieren
#8
Also als DH mit ungefähr ner Mio Schaden und seeeehr wenig Zähigkeit is das einigermaßen machbar, wenn man nach 20 sehr schnell aufeinander folgenden Toden nicht komplett ausflippt ^^ Länger als ne halbe Stunde könnt ich das aber nicht machen :ugly:
Zitieren
#9
Für mich ist die Quest nen alter Hut... hab das schon im Geheimen gefarmt bevor die Info an die Streamer rausging und noch lange bevors nun hier im Forum steht...

Zusätzlich sollte man erwähnen dass man mit EP-Schreinen (also die Gelben Brunnen) die EP auf 81,9mio pro Run steigert, gut machbar ist die Quest mit dem richtigen Gear auf alle Faelle, ich brauch ca. 2min ab Gamestart zum Durchlaufen bis zum letzten Creep. Farme das häufiger zusammen mit nem Monk und da kommen nette Summen bei rum wenn man das mal 2 Stündchen macht.
Zitieren
#10
Mendeln schrieb:Ich würde mein Eqipment als mittelmäßig bezeichnen und hatte nicht den Hauch einer Chance ^^

TheMastermanu schrieb:Also als DH mit ungefähr ner Mio Schaden und seeeehr wenig Zähigkeit is das einigermaßen machbar, wenn man nach 20 sehr schnell aufeinander folgenden Toden nicht komplett ausflippt ^^ Länger als ne halbe Stunde könnt ich das aber nicht machen :ugly:

Ich werde einen Guide für das benötigte Equipment schreiben.
Eins vorweg - crafted set items sind der weg zum Erfolg.

Die Equipmentanforderungen sind mittelmäßig, wenn die richtigen Skills verwendet werden.

Wenn jedoch schwache Skills verwendet werden, steigen natürlich die Equipmentanforderungen.

1 Mio Schaden sind nicht notwendig. Wenn man auf Zähigkeit verzichtet und nur auf damage geht, muss man sich nicht wundern. Es kommt nunmal auf den Killspeed an und nicht auf den Schaden im Charakterscreen. Wenn man stirbt geht der Killspeed runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste