Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sockel rollen Bug? Trick? gewollt?
#1
Hi, bin neu hier im Forum und habe gerade einen Trick oder vllt Bug im Spiel entdeckt. Es geht um folgendes:

ich wollte gerade auf meiner Hose einen zweiten Sockel rollen (der vorhandene Sockel ist belegt gewesen). Zu Kadala hin und halt versucht. Mir wurde zwei mal Vita gerollt. Ich konnte aber keins davon auswählen sondern nur wieder den Sockel anwählen. Habe dann gesehen das ich nicht genug Gold für das entfernen des Edelsteins hatte ^^. So kamm ich auf die Idee es noch mal zu versuchen. Sockel besetzt gelassen und noch ma roll, und dann noch mal. Bis ich meinen zweiten Sockel hatte. Dabei habe ich meinen ersten niemals verloren. Konnte dann den zweiten ganz normal auswählen und dann belegen. Ich hoffe diese Anleitung existiert noch nicht und ich konnte jemandem helfen :-) (das gleiche funtioniert auch mit Rüstung. Einen sockel rollen, besetzen, dann zweiten rollen, besetzen und bis der dritte kommt ^^


Bin öfter auf der Seite hier bisher als Gast gewesen. Nach dieser Entdeckung musste ich mich sofort anmelden :-D
#2
Akt

Wenn man den oder die sockel wegrollt landen die gems im inventar
#3
Nein eben nicht! Wenn man nicht genug Geld hat um den Edelstein entfernen zu können kann man kein neues affix nehmen. Sondern nur wieder seinen Sockel :-D

Ich hatte nur 100.000 Gold um den Edelstein zu entfernen brauchte ich 200.000 glaube ich. Habe gerollt und dann konnte ich keine neuen nehmen. Nur wieder meinen Sockel. Hab dann zwei mal weiter gemacht bis ich 2 Sockel bekommen habe :-)

Scheint ja doch bisher nicht bekannt gewesen zu sein :-)
#4
Irgendwie kann ich da keinen besonderen Trick erkennen. Du hast also solange weiter gerollt, bis der dir 2 Sockel angeboten hat?
#5
wo hast du denn das gold fürs neue rollen herbekommen?
oder hat das gold noch fürs rollen gereicht? ka ich bewege mich leider nicht mehr in so günstigen regionen xD

#6
Die Frage die sich hier ja stellt, und die irgendwie nirgendwo von dir angesprochen wurde: Hast du für das Rerollen bis zum zweiten Sockel bezahlen müssen? Sprich Zutaten und Gold?
#7
Ja man bezahlt ganz normal weiter. Mir geht es darum das wenn man schon einen Sockel hat. Diesen nicht mehr unbedingt hergeben muss und hoffen das noch ein zweiter dazu kommt. Man behält seinen zu 100% und rollt einfach weiter bis der zweite oder der dritte kommt.


Naja scheint nicht so anzukommen meine Entdeckung :-)
Kann ein mod das dann schließen?
#8
Weil es keine Entdeckung ist.. Du kannst immer das Affix behalten, welches du rerollen willst.

Du hast immer 3 Auswahloptionen. Einmal das ursprüngliche Affix und da drunter zwei neue. Du kannst also immer dein Ursprungsaffix wählen. Du musst kein anderes nehmen.
#9
Wenn du einen sockel mehr reinschmiedest bleibt der schon vorhandene stein in dem sockel erhalten btw
#10
Richtig


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klinge Der Stämme, was rollen? Snyx 0 6.924 26.04.2016, 19:21
Letzter Beitrag: Snyx
  Dunkellicht re-rollen matze80 15 4.185 13.02.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Ysuran
  Schmelzofen - was rollen? ra-rb 6 2.319 12.12.2014, 18:32
Letzter Beitrag: ra-rb
  Endlich IK-Belt... in meinen Augen so gut, dass ich nicht weiß was ich re-rollen soll xD DenMCX 7 2.190 23.05.2014, 15:43
Letzter Beitrag: TheAnswer
  [Bug?] Mystikerin oder so gewollt? Sorban 2 1.275 04.04.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste