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Hi,
findet ihr die Rifts und Bountys noch spannend?
Ich nicht. Da fast alles auch auf Normal droppt, renn ich nun wie dumm auf Normal durch die Bountys /Rifts und alles fällt fast von selbst um.
Ansporn auf höheren Stufen zu laufen gibt es kaum.
Soll das motivierend sein?
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Gibt gerade eine News dazu dass sich die Qualstufen nun deutlich mehr lohnen.
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04.04.2014, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014, 10:32 von yummy.)
Jein,
Zus. Bonus für Legendäre Drops in Nephalem-Rifts
· Normal - Meister + 25%
· Qual 1 + 25% + 15% für Qual 1
Die 15% für Qual 1 sind kein Verhältnis zur Schwierigkeitssteigerung
edit: Plus 15% mehr für Qual1 ... ist gemeint.
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@yummy
Das hast du falsch gelesen. 25% multiplikative Erhöhung pro Qual Stufe. Das ist enorm.
Auf Qual 1 sind es somit schon 43% und auf Qual 2 65% usw.
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#Riddler
ich habe mich wohl ungenau ausgedrückt. Meine aber +25% bekommt man in jeder Stufe. Die zusätzlichen 15% für Qual 1 sind zu wenig, da ich bei gleicher Ausrüstung nach meiner Empfindung 3-4x schneller auf Normal durch einen Rift rase und per Saldo dadurch eine höhere Rate habe.
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Die zahlen kommen aus einem aktuellen Patch.
q about rifts buff - Forums - Diablo III
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04.04.2014, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014, 10:58 von Kapsonfire.)
Riddler schrieb:Das hast du falsch gelesen. 25% multiplikative Erhöhung pro Qual Stufe. Das ist
Die bekommt man doch nicht - steht auch nirgends im Patch. Die Rede war von 25% in einem Rift. Und die wird Multiplikativ erhöht zu dem Qualbonus.
Auf Qual 1 hast du eine zusätzliche Chance von 15%, im Rift kommen die 25% dazu, wodruch 115% * 125% = 143%
Auf Qual 2 sind es immernoch 25% mehr im Rift, da aber Qual 2 eine 32% erhöhte Chance hat, ist hier die Rechnung 132%*125%=165%
Einzig was zutrifft ist, das man pro Qualstufe 15% mehr Legendarys bekommt
Qual 1: 15% (Rift: 43%)
Qual 2: 32% (Rift: 65%)
Qual 3: 52% (Rift: 90%)
Qual 4: 74% (Rift: 118%)
Qual 5: 101% (Rift: 151%)
Qual 6: 131% (Rift: 189%)
Für Theorycrafter:
Erhöhung ist 1.15^Torment
Fürn Rift ergibt sich dann folgende Gleichung: 1.15^Torment*1.25
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Kapsonfire schrieb:Die bekommt man doch nicht - steht auch nirgends im Patch. Die Rede war von 25% in einem Rift. Und die wird Multiplikativ erhöht zu dem Qualbonus.
Hab doch nichts anderes behauptet.. :huh2:
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Riddler schrieb:Hab doch nichts anderes behauptet.. :huh2:
Du wolltest nichts anderes behaupten
Aber die Aussage 25% pro Qualstufe impliziert entweder 1.25^Torment oder 1+(0.25*Torment)
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