Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malthael auf Hardcore
#1
Hey Smile

Was habt ihr für Erfahrungen auf Hardcore mit dem Engel des Todes gemacht? ich hab bisher 3mal gegen ihn gekämpft, 3mal hat er mir jegliche Adrenalinspritze ersetzt :ugly:

Es ist echt schwer abzuschätzen, wann man zu ihm gehen sollte und wann nicht. Das gestern war mit 8 Mio Toughness auf Profi... und verdammt knapp.

Wie siehts bei euch aus?
Zitieren
#2
Bin seit dem Patch wieder angefangen zu spielen und hab deswegen erst mal auf normal gespielt.
Mit nem Kumpel habe ich dann gestern die Kopfgelder auf "schwer" gemacht und wir mussten Mathael klatschen.
Schweißgebadet bin ich auch dem Kampf gegangen, da er auch andere Fähigkeiten als in der Kampangne hatte :inquisitive:

Wir haben uns gewundert wie stark er nur durch eine höhere Schwierigkeitsstufe geworden ist.:rolleyes3:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#3
HC Erfahrungen habe ich nicht gerade....
Aber, mit 5 Mio Toughness (mittel Schild) konnte ich ihn auf Profi (SC!)legen.
Meister konnte ich ihm zwar die Hälfte an Leben abnehmen, doch dann hat er mich aus den Schuhen gepustet. Und T1 war der Spaß nach wenigen Sekunden vorbeiBig Grin Dafür machte ich auch deutlich zuwenig Schaden.

Ich war entzückt als es dann endlich den Löffel abgabBig Grin Ich habe aber noch kein wirklich gutes Gear.

Profi war Sense. Mein Ziel ist aber ihn eines Tages auf T1 zu legen, doch dafür werde ich mir den Arsch wund farmen müssen, denn die Mystikerin geht mir schon jetzt auf den Sack (spaßig gemeint). Die gibt mir nicht was ich will und diese verdammten verlorenen Seelen sind wirklich rar, genau wie die Legs dafür.

LG

Isaya
Zitieren
#4
der malthael kampf war mit abstand der haerteste HC bossfight den ich bis jetzt hatte.
bin mit meinem barb auf master total muede nachts in den kampf gestolpert und war dann schlagartig glockenwach Big Grin

ich wusste gar nichts ueber den seine faehigkeiten weil ich mir den nicht spoilern wollte.
habe in der mitte des kampfes irgendwann gedacht "ok der char ist futsch, lass ihn einfach sterben und ende" .
hab den dann doch noch zu fall geknabbert und war danach fix und fertig.
Zitieren
#5
http://www.diablo-3.net/forum/hardcore/1...post280763
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#6
Ganz ehrlich, so schlimm finde ich den Kampf gar nicht, wenn man erstmal weiß, wie er geht. Als Monk, bzw. als Melee finde ich ihn allerdings extrem nervend wegen seinen "wölkchen" die einen ständig verfolgen und die imho mehr Schaden machen als alles andere (abgesehen von seiner P2 Mitte Phase).
Als Monk konnte ich gestern in seinem Wirbel stehen bleiben, aber nicht in den Wolken, dadurch musste ich ständig moven und neu ausrichten nur um Sekunden später wieder in der Wolke zu landen. Wenn er in der ersten Phase in die Mitte geht, sollte man halt nicht ran gehen und in der zweiten Phase einfach immer im Rücken bleiben dann ist alles gut...da fand ich den ersten Boss weitaus knackiger, weil man auf viel engerem Raum gegen einen meines erachtens nach, weitaus gefährlicheren Gegner kämpfen muss, der auch noch die "Umgebung" zu seinem Vorteil nutzt (fallende Dachbalken, etc.).

Auf einem zu hohen Schwierigkeitsgrad würde ich jetzt aber auch beide NICHT machen...was man halt merkt ist, das Maltha mehr Schaden macht als so ziemlich alles andere...ABER dafür kann man seinen Fähigkeiten leichter ausweichen Wink
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#7
Ich hab ihn auf Master mit 3mio zähigkeit gemacht und hatte fast keine probleme, hab mich aber auch gar nicht erst treffen lassen. am schluss bin ich doch mal in die seelen die um ihn kreisen gelaufen und das tat ziemlich weh so 75% hp weg Big Grin

Hab seit dem nicht wieder gegen ihn gekämpft. Der andere Boss ist gar kein Problem, der fällt auch auf T1 ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urzael, Adria & Malthael töten ohne Kontrollverluste zu verwenden, wie ?? JackD1970 0 10.440 21.01.2018, 13:53
Letzter Beitrag: JackD1970
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 28.942 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.237 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.884 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.815 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.812 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.292 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste