Wenn man sich Zeit nimmt, und den AktV mit all seinen Nebenquests und Events durchzieht, dann dauert dieser länger als alle anderen.
Wenn ich mir natürlich gleich den Wegpunkt zu Malthael geben lasse, dann ist dieser Akt sehr schnell vorbei, auch wenn ich nur der Storyline folge und durchrushe, gehts schneller. Ich habe diesen Akt beim ersten mal genossen, habe jeden Quest gemacht, jeden Gegner gestellt, jede Truhe geöffnet und jedes Gespräch in Ruhe angehört.
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Akt, sowohl visuell als auch von Gameplay her. Und die finale Aufgabe ist der Knaller. Ich kann mir richtig vorstellen welches Adrenalin durch die Adern der HC Spieler geflossen ist, selbst auf SC war ich aufgeregt, wollte nicht sterben. Wollte auf keinem Fall den Satz hören: Nobody can beat death. Ihr ahnt es aber schon
Wie schon erwähnt, ich hatte viele Probleme mit RoS und auch dem Entwicklerteam in der prerelease Zeit, doch jetzt schon zu motzen, ist einfach zu früh.
Das Endgame geht nicht so schnell wie gedacht, die Mystikerin ist nicht so nutzlos wie befürchtet, das verzaubern ist mühseeliger als man es sich vorgestellt hat, die Bounties sind dann doch Abwechslungsreicher als Cotaruns oder Cryptruns, das Paragonfarmen geht auch nicht wirklich zügig. Noch ne Menge zu tun (für mich zumindest)
Was will man mehr, ich denke 300Stunden macht jeder min. voll bevor die individuell bedingte Langweile aufkommen könnte und das ganze für 39Euro. Ist doch ein Schnäppchen.
Ach, ja die Ladder kommt auch noch. Also ich sehe das genze echt entspannt und bin richtig überrascht wie gut es dann doch geworden ist, alle Ukenrufen zum Trotz.
Gut es wird auch wieder eine Zeit des Jammerns kommen, doch die nächsten 2 Monate wohl eher nicht
In diesem Sinn, ich finds voll genialo!!
Wenn ich mir natürlich gleich den Wegpunkt zu Malthael geben lasse, dann ist dieser Akt sehr schnell vorbei, auch wenn ich nur der Storyline folge und durchrushe, gehts schneller. Ich habe diesen Akt beim ersten mal genossen, habe jeden Quest gemacht, jeden Gegner gestellt, jede Truhe geöffnet und jedes Gespräch in Ruhe angehört.
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Akt, sowohl visuell als auch von Gameplay her. Und die finale Aufgabe ist der Knaller. Ich kann mir richtig vorstellen welches Adrenalin durch die Adern der HC Spieler geflossen ist, selbst auf SC war ich aufgeregt, wollte nicht sterben. Wollte auf keinem Fall den Satz hören: Nobody can beat death. Ihr ahnt es aber schon
Wie schon erwähnt, ich hatte viele Probleme mit RoS und auch dem Entwicklerteam in der prerelease Zeit, doch jetzt schon zu motzen, ist einfach zu früh.
Das Endgame geht nicht so schnell wie gedacht, die Mystikerin ist nicht so nutzlos wie befürchtet, das verzaubern ist mühseeliger als man es sich vorgestellt hat, die Bounties sind dann doch Abwechslungsreicher als Cotaruns oder Cryptruns, das Paragonfarmen geht auch nicht wirklich zügig. Noch ne Menge zu tun (für mich zumindest)
Was will man mehr, ich denke 300Stunden macht jeder min. voll bevor die individuell bedingte Langweile aufkommen könnte und das ganze für 39Euro. Ist doch ein Schnäppchen.
Ach, ja die Ladder kommt auch noch. Also ich sehe das genze echt entspannt und bin richtig überrascht wie gut es dann doch geworden ist, alle Ukenrufen zum Trotz.
Gut es wird auch wieder eine Zeit des Jammerns kommen, doch die nächsten 2 Monate wohl eher nicht
In diesem Sinn, ich finds voll genialo!!