Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Brain AFK Fastfarmer......
#1
Zum Guide springen
Zitieren
#2
Brain AFK trifft es. Big Grin
Viel ApoC ist offenbar jetzt sehr wichtig, für fast jeden Build. Als Archonspieler bin ich das nicht gewohnt^^
Zur Zeit helfe ich mir da noch mit der Passivfertigkeit Wunderkind aus, um schnell meine Meteorschauer casten zu können.

Ich hab mir neulich nochmal die Skills angeschaut und blieb dann bei Druckwelle hängen. Da dachte ich auch, mit etwas ApoC kann das doch gut abgehen.
Am nächsten Tag hab ich dann bei hanaliu im Stream gesehen, wie er mit einem Druckwelle Build ganz entspannt T6 farmt.. Big Grin
Zitieren
#3
Für gaz entspannt Druckwelle zu spielen, braucht man 28-30 Apoc.
Das gehts permanent, ausser gegen einzelne Gegner, das geht dann auch nicht.

Für Froststrahl brauch man nur 16Apoc, selbst auf hohen Stufen, aber gegen einzelen Gegner (der letzte stehende EliteBig Grin) gehts auch nicht. Aber dazu ist es ja auch nicht gedacht. T6 Kathetrale und ab dafür, Elite skippen, dreimal Komplett machen voila ein Level (ab 250, bei weniger gehts natürlich schneller)Big Grin

Nur der Arkanflut Build kommt mit 12 Apoc aus, benötigt dafür keinen Kernzauber und es ist auch der einzige Build, der wirklich alle Elite auf T6 erlegen kann. In weniger als 30Sek. Und kiten nur im kleinen Kreis und nicht wie bei allen andern Builds über die ganze Matte.

Was freu ich mich auf den ArchonbuildBig Grin
Zitieren
#4
Den Graupelsturm hatte ich im PTR schon drinn und fand das ganz lustig. Leider fehlt mir momentan noch ApoC um ihn flüssig nutzen zu können, aber wird wohl bald wieder klappen. Komme damit am besten zurecht.
Statt Arkanflut hatte ich Blizzard. Die Gegner vom weiten schonmal "vorfrosten" und dann rein ins Vergnügen. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
[QUOTE

Fußnote: Getestet auf T2 mit 177k DPS und 500K Toughness [/QUOTE]

@isayara netter Beitrag:2thumbsup: aber was ist denn mit deinem Gear los? :grin:
alles verschärbelt?

PS: spiele so ähnlich nur mit desintegration,weils mindestens doppelt soviel Schaden raushaut:devilish:
aber Brain Afk ist es auch,also genau das richtige für mich :grin:
Zitieren
#6
@Musashi

Big Grin nö, ich hab einfach mal angezogen was ich so gefunden hab. Also die neuen Sachen, die guten, die, auf die sich alle so gefreut haben und voila, schon kam ich auf solche WerteBig Grin

Aber Scherz beiseite, wenn du 10 verschiedene T3-T6 Gruppenspiele joinst. Dich aber immer wieder sofort auslogst und dir anschließend mal das Profil derer anschaust, mit du gerade "Zusammengespielt" hast, dann stellst du fest, die fahren alle den gleichen Schaden. Der Unterschied ist nur marginal. Und desto höher du spielst, desto gleicher werden auch die Builds. Auf T6 gibts fast nur einen Build von jeder KlasseBig Grin

Ich find das erst mal sehr witzig.

LG

Isaya
Zitieren
#7
Ich spiele ähnlich und liebe den Graupelsturm zur Zeit. Ein eigener Guide von mir steht im Arreat.de Forum bei den Charakterdiskussionen.

Ca. 1000 LoH funktionieren übrigens auch und sind auch auf lvl 70 noch spielbar.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#8
Eine Änderung hätte ich, vorausgesetzt man hat ausreichende Widerstände. Dann kann man statt der prismatischen Rüstung die Eisrüstung mit der Rune Unterkühlende Aura wählen.

Diese senkt die Temperatur der Euch umgebenden Luft. Gegner in der Nähe werden unterkühlt, was ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 80% reduziert. Damit umgibt man sich mit einem schönen Kältering, der in Verbindung mit Kaltherzig nocheinmal den Schaden von Graupelschauer bufft.
Zitieren
#9
Mehr Schaden macht man damit aber nicht, da die Gegner ja vom Graupelsturm selbst schon unterkühlt sind. So sorgt die Eisrüstung nur für noch langsamere Gegner..
Zitieren
#10
man sollte auf " Increased Attack Speed " verzichten da er in diesem build weder die attacken schneller macht oder mehr dmg verursacht... jedoch wird mehr/ schneller Arkan Kraft gefressen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste