Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstiegsdauer?
#1
Hi,

bin Neueinsteiger und habe folgende Frage:
Wie oft muss ich Akt 1 durchspielen, bis ich den zweiten Akt spielen kann? Bzw. mein Chara steht jetzt auf Level 13 und das schon ne ganze Weile. Mir ist klar, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss und auch immer wieder andere Gegner habe, aber wie lange noch?
Und ich finde nirgends einen Erfahrungsbalken.
Wer kann mir weiterhelfen bitte?


lg
Wusch
#2
Spiele A1 durch bis zum Schlächter, dann kommste in A2.
#3
Ich hab so einen Verdacht, dass du die Starter Edition spielst.. Hast du das Spiel denn schon gekauft?

Wenn das Spiel nach dem Skelettkönig endet, hast du nicht die Vollversion oder sie ist nicht aktiviert..
#4
hast Du das Spiel gekauft? klingt wie die Probeversion...
[Bild: ef289b7a5182be85c1aea77ed9.png]
#5
ja, hab ich mir gekauft - ich hatte den Beta-Code und das ständige Wiederholen ging mir auf den Geist -nun ist es bei dieser Spiel-DVD dasselbe ,es hört da einfach auf und dann kommt der Hinweis: upgraden, aber der verlangt dann den Kauf -den ich eigentlich schon hab ,denn ich hab das Teil installiert (Starter....)das war demnach der falsche Teil
naja, dann werde ich den wohl jemanden unterjubeln müssen oder?
oder kann man auf diesem Teil die Vollversion erlangen? Müsste eig. gehen ,weil ich das so verstanden hab, dass dann zwar manche Dinge nicht gehen, aber spielbar müsste das doch sein?
#6
Es ist irgendwie schwer dir zu folgen. Also du hast Beta Zugang und willst jetzt die normale Version spielen, weils dir zu langweilig wurde?
Soweit korrekt? Wink

Wenn du Diablo 3 gekauft hast, kannst du hier nachlesen, wie du auf die Vollversion upgraden kannst. (Letzter Punkt auf der Seite)

https://eu.battle.net/support/de/article...er-edition
#7
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber du hast das Spiel im Laden gekauft, richtig?

Irgendwo in der Hülle sollte dann ein Code sein (Nicht der Zettel, der möglicherweise beilag, auf dem "Probeversion" steht Wink), den du hier (einloggen -> "Verwaltung meiner Spiele" -> "Game-Key hinzufügen") registrieren kannst.
#8
ja ,ich hatte den Beta-Key - ich wollte aber das gesamte Spiel nach kurzer Zeit mit allen Gebieten spielen, da habe ich mir das Spiel auf Amazon gekauft.
Ich habe es installiert mit dem Code, der in der Verpackung auf die Hülle aufgeklebt ist. Vier einzelne Gruppen, bestehend aus Großbuchstaben und Zahlen -
es ist die Standard Edition.......................leider komm ich aber nur bis Level13 und nach der Tötung des Skelettkönigs kann ich leider wieder von vorn anfangen, aber es gibt zwar mehr Monster, aber keine Erfahrung. Kein Levelaufstieg und immer: Der gefallene Stern
Was jetzt?
#9
Hm... Aber du loggst dich bei Diablo schon mit dem gleichen Account ein wie du es bei der Registrierung des Game-Keys gemacht hast?
#10
Wusch schrieb:ja ,ich hatte den Beta-Key - ich wollte aber das gesamte Spiel nach kurzer Zeit mit allen Gebieten spielen, da habe ich mir das Spiel auf Amazon gekauft.

Irgendwie ergibt der Satz nicht viel Sinn. Wenn du Beta Zugang hättest, hättest du auch Zugriff auf das gesamte Spiel inkl. Akt 5.
War wohl eher ein Probe Key, aus nem anderen Blizzard Spielekarton eben halt für die Starter Edition. Wink

Was steht denn in deiner Spieleübersicht in der Accountverwaltung drin?
Wenn da "Diablo III" mit dem Untertitel "Standardedition" drin steht und du dich mit genau diesem Account im Spiel einloggst, sollte es doch gehen..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste