02.02.2014, 14:27
D3 fehlt die Seele auch in der Storyline. Das "man kommt nach Hause" Gefühl stellt sich nicht ein und dann wird alles kritischer gesehen.
Stay awhile and listen, der Anker der Diablo Serie wird uninspiriert für Veteranen reingeschrieben und ebenso belanglos rausgeschrieben.
Die gesamte Jagd ist eine Kopie der Story aus D2 unter anderen Vorzeichen.
Lady Diablo ist nun widersprüchlich umgesetzt. Weiblich und bedrohlich hätte Blizzard mal bei Aliens klauen sollen aber richtig.
Der Butcher so groß und fett in D3 als das Original "fresh meat" ist im gleichen Maßstab eine Karikatur des echten Butcher. Die Räumlichkeit des neuen gleicht einem sterilen OP-Saal gegenüber dem Loch des Originalen.
Das Finale "so jetzt muss Diablo 3 fertig werden" vs. ob 1 oder 2 das Ende einer langen Jagd.
Wie sehr das Ende die Rückschau beeinflusst, musste Bioware auf die harte Tour lernen bei Mass Effect 3. Diablo 3 hat schlimmere Baustellen, da ging Akt 4 schlicht "unter" und es wurde einfach unter "schlechte Story" subsummiert.
D3 hat auch Stärken, die Tagebücher, die kurzen Geschichten der NPC, die Begleiter
dort flammt auf was D3 hätte werden können, wenn die Designer gedurft hätten.
Stay awhile and listen, der Anker der Diablo Serie wird uninspiriert für Veteranen reingeschrieben und ebenso belanglos rausgeschrieben.
Die gesamte Jagd ist eine Kopie der Story aus D2 unter anderen Vorzeichen.
Lady Diablo ist nun widersprüchlich umgesetzt. Weiblich und bedrohlich hätte Blizzard mal bei Aliens klauen sollen aber richtig.
Der Butcher so groß und fett in D3 als das Original "fresh meat" ist im gleichen Maßstab eine Karikatur des echten Butcher. Die Räumlichkeit des neuen gleicht einem sterilen OP-Saal gegenüber dem Loch des Originalen.
Das Finale "so jetzt muss Diablo 3 fertig werden" vs. ob 1 oder 2 das Ende einer langen Jagd.
Wie sehr das Ende die Rückschau beeinflusst, musste Bioware auf die harte Tour lernen bei Mass Effect 3. Diablo 3 hat schlimmere Baustellen, da ging Akt 4 schlicht "unter" und es wurde einfach unter "schlechte Story" subsummiert.
D3 hat auch Stärken, die Tagebücher, die kurzen Geschichten der NPC, die Begleiter
dort flammt auf was D3 hätte werden können, wenn die Designer gedurft hätten.
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