Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hardcore Gold
#1
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand bereit wäre Hardcore Gold zu tauschen, gegen SC Gold.

Ich wollte mir ein kleines Polster anlegen bevor RoS los geht, sollte ich mal wirklich ernsthaft auf den Hardcore Zug aufspringen. Dies wollte ich dann nicht ganz ohne "Backup" machen. Ich würde mich mit 10 Millionen HC Gold zufrieden geben. Es soll ja nur für das "Nötigste" sein.

Ich würde entsprechend dem aktuellen Stand 1:3 tauschen. Also ich bekomme 10 Mio HC Gold und gebe 30 Mio SC Gold.

Wer das "über" hat kann sich gern hier oder per PM melden.

Den Handel könnte man dann relativ kurzfristig erledigen denke ich. Bin grundsätzlich immer Abends on, bzw. habe die Möglichkeit on zu kommen.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#2
wenn ichs hab check ich da das muss mal schaun... spiel net aktiv und nachn patch werd ich mal sc alles durchprobiern bevor ich meine hc sorc wieder ausführ weil die is ma schon am ptr nice abgekackt gg...


edit:

yo hab noch 40 mio also 10 könnt ich dir schon verchecken musst mir halt im forum zeit sagen wannst zeit hast weil bin kaum on ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#3
Ok, das klingt nach nem Plan. Also ich bin heute so spätestens ab 20:00 Uhr on, sofern meine Kleine mich lässt (Tochter, nicht Frau :uglySmile.

Tell mich einfach an falls du mal on seien solltest. Bin selbst grad wenig on. Aber heute und morgen bin ich def. on. von 20:00 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr. Ansonsten halt mal die Tage.

Aber ich nehme dein Angebot hiermit mal an :2thumbsup:

Wenn der Deal gelaufen ist, schreib ich nochmal hier im Beitrag, denn kann er geschlossen werden!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
Ansonsten kann ich dir nur den Beitrag empfehlen, falls es zwischen euch nicht klappen sollte xD

HC Gold

Zuverlässiger Handel!!
Zitieren
#5
Ok, heute warte nicht on und ich muss nun doch off...

Schauen wir mal auf morgen Abend. Da bin ich wieder so gegen 20:00 Uhr on. Da dann aber auch def. bis 22.00 Uhr. Wenn es dann nicht zustande kommt, nehme ich das Angebot aus dem anderen Beitrag an, wenn das noch gilt...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#6
Also der Handel kam nicht zu Stande, der Thread kann geschlossen werden, da ich es in dem anderen Beitrag versuche mit Gaddock.

Danke!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
alter SchummlerBig Grin
Zitieren
#8
Mowl... :ugly:

Ich will mir lieber jetzt mit Ah schonmal ne Grundlage schaffen bevor ich es nachher nicht mehr kann... Vielleicht finde ich ja noch gefallen an HC... :inquisitive:

*totlach*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
ja sorry man ne pm wär schon nice gewesen machs dir immer noch wennst willst nur schreib mir ne pm ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#10
Hallo zusammen!!!

Ich brauche auch noch etwas HC Gold, so bis 100Mio!!!
Für 100Mio HC Gold gebe ich 300Mio SC Gold. Wer Interesse hat, einfach mit
PM bei mir melden!
Gruß Freestyler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 28.932 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.235 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.882 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.731 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.814 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Suche Interessierte für Hardcore Guide Serie als Livestream (alle Klassen!!) DonTermi 7 2.150 23.04.2013, 10:15
Letzter Beitrag: DonTermi
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.808 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.289 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste