Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ros lore!
#11
Samiel"TheBlackHunter schrieb:Glaubt ihr Imperius wird seine Einstellung gegenüber den Nephalem irgendwann ändern?
Ich denke nicht. Er ist einer der stursten Geschöpfte, die ich kenn. Selbst Auriel und Tyrael konnten ihm da niemals ins Wort reden. Ich halte Imperius für viel zu kühl, viel zu emotional und verbissen, als dass er jemals auf die Menschen zugehen könnte.
Zitieren
#12
Ich mag mich ja irren aber ich bin mir sicher das die Entwickler Malthaels Motivation in einem Interview deutlich hervorgehoben haben. Nämlich Hass/Abscheu auf alles dämonische, was auch Menschen/Nephalem mit einbezieht.

Zum Totenbeschwörer: Weiß man ob der D2 Totenbeschwörer gemeint ist oder dessen Schüler, den man ja in D3 manchmal trifft?
Zitieren
#13
Eine auch noch interessante Frage ist:
Was hat er mit den Seelen vor?
Vielleicht will er auch die Seelen der Nephalem in den Seelenstein einfangen (falls das geht !?) Und dadurch alles übel aus seiner Sicht gefangen halten.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#14
Des Weiteren frage ich mich woher Malthael die Fähigkeit her hat Seelen zu kontrollieren. Als ehemaliger Engel der Weisheit gehörten diese zum Inventar oder gibt es einen Händler dafür. Oder ist Wie Samiel"TheBlackHunter" meinte der Drache Trag Oul dafür verantwortlich?

Zu Tyrael: Malthael hat ihn verschohnt, da er ja immer noch ein Engel(?) ist, nur halt ohne Flügel (Ein Mensch kann er ja nicht sein, da ihm die dämonische Hälfte fehlt). Oder hab ich etwas Grundlegendes zum Fall von Engeln verpasst?
Zitieren
#15
Das ist eine gute Erklärung dafür, warum Tyrael verschont wurde. Er hat nichts Dämonisches in sich!

Und dass Malthael Seelen an sich reißen kann... ich denke das ist eine Kraft, die jeder Engel könnte, wenn er wollte.
Zitieren
#16
Hmm aber das mit den Seelen sieht ja schon ziemlich fies aus im cinematic ^^ nicht gerade Engel mäßig Smile
Ich muss übrigens auch sagen, auf dem Wallpaper kann man es auch super sehen, die Flügel sehen schon wie bei einem Drachen aus. Bzw zumindest anders als bei den anderen Engeln.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#17
Vielleicht sind die Flügel auch, und das halte ich für realistischer, Seelen, die er gefangen hat. Wenn ihr euch an die Szene im Cinematic erinnert, bei der die Seele des Horadrim von Malthael aufgesaugt wird... ich muss sagen, dass diese Seele eher so aussah wie die Flügel von Malthael jetzt.
Zitieren
#18
Ja aber ich denke da halt an die Form der Flügel mit dem knick. Das ist doch schon deutlich anders als bei den anderen Engeln. Malthael hatte im book of cain früher auch andere Flügel.
Ach mensch! Ich würde so gern los zocken!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste