Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit Skillung/items
#11
Lord Gothmog schrieb:und so teuer sind die auch nicht. Ein Pocken mmit int vit cc cd müsste unter 100M verfügbar sein.
Ich frag mich ob ich der einzige bin, der immer so wenig Gold hat. Alles ab 10M ist für mich schon teuer :ugly:
Zitieren
#12
Moin Moin

100 Mio sind derzeit 1,92€.

Ich schenk dir gerne 100M wenn die brauchst für ein Item.
Kann ja nicht sein dass hier ein Grüner Hunger leidet. ^^

Lord Gothmog
Zitieren
#13
Euro ist ne Währung, die für mich nix in nem Spiel verloren hat. Deswegen zock ich HC, und deswegen rechne ich auch net um Big Grin Danke für dein Angebot, aber ich würde das nie annehmen. ^^ Ich habe nur manchmal das Gefühl, wenn über Equipverbesserungen geredet wird, dass es Usus geworden ist, ne Menge Gold zu haben, weil mans für wenige € kaufen kann...

Aber das ist ein anderes Thema, back to topic Big Grin
Zitieren
#14
@MiMiSiKo

du hast recht was die Skills betrifft, es nutzt die beste Skillkombo nichts, wenn man sich damit nicht wohlfühlt. Deswegen ja auch, probiers mal aus:grin:. Ich könnte ohne Rachsüchtigergeist nicht spielen. Das ist aber individuel unterschiedlich. Dafür komme ich mit Massenverwirrung nicht klar.

Also ich löse mein Manaproblem, mit einem der passiven Skills, welcher mit 1% Mana pro Sek gibt und 20% mehr insgesamt. Allerdings nutze ich auch öfters mal die Bärchen, um in den Genuss des Setbonis zum kommen, eben 10 pro getötetem Gegner. So habe ich nie Manaprobs. Eimal um ne Große Menge von Gegnern laufen, sie herden sozusagen, denn Seelenernte anschmeisen und infizieren. Jetzt warten bis sie auf mich zu kommen und die Bärchen nutzen um ihnen schnell den Rest zu geben. Voila Mp7 kein Problem:grin:. Dies ist meine Spielweise. So gibts keine Manaprobleme. Und ich nutze als Offhand Das Ding aus der Tiefe. Spiele in der Regel jedoch mit Skorn, damit ich gegen die Refelcts nicht draufgehe. Geht mir auch auf den Sack aber kiten ist so gar nicht mein Ding, das würde mir noch mehr auf den Sack gehen:grin:

LG

Isaya

@Ysuran

nein, eigentlich haben wir alle das selbe Problem mit dem wenigen Gold, nur eben jeder in einer anderen Dimension.
Ich hab auch viel zu wenig, doch für dich wäre das widerum jammern auf höchsem Niveau. Es ist hat tragisch, das man alles kaufen muss und nicht nur ab und zu etwas dazu kaufen kann ...seufz
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Hi ihr, ich habe mal ne Frage,

mein WD ist nun grad mal 60/1 und ich habe das meiste Equip meiner Sorc drauf. Also gerade aktuell auf der DiabloIII HP ist es noch nicht drauf. Ich werde es aber heute Abend mal aktualisieren. Vielleicht kann der ein oder andere mir sagen, ob da irgendwas gar nicht Sinnvoll ist.

Darum geht es mir aber nur Zweitrangig. Es geht mir im allgemeinen darum, bringt den ias was beim WD mit der Skillung die ich benutze? Ich habe auch natürlich die Skillung nur von anderen WDs "geklaut" und bin gerade dabei sie zu testen. Mit einigem komme ich klar, mit anderen Dingen eher nicht. Klar der Screen DPS ist hoch, aber bringt das was? Auch wenn ich als Mainskill die Fledermäuse habe, bringt bei denen ias was? Lohnt sich denn eine Skorn mit mehr ll? Da steige ich um ehrlich zu sein noch nicht hinter. Das Grundprinzip wie ich mit dem WD zu spielen habe, verstehe ich, aber es fehlt noch ein wenig an Übung. Gestern mal kurz MP8 getestet und es ging eigentlich. Doch manchmal geht mir schon das Mana aus, gerade bei BossMobs. Habe ca.170k Screen DPS wenn ich alle Klamotten vom Mage noch an habe, die aktuell in der Anzeige fehlen. Vielleicht kann mir da wer mehr zu sagen. Ich sehe wenn ich mit meiner Mage zocke, oft andere WDs mit 250+ Screen DPS die stehen einfach ohne Probleme in Gegnermassen und sterben nicht. Liegt es an der Rüstung, die ist aktuell bei ca. 3200, meine Hitponits sind bei ca.46k. meine Manareg. liegt bei 80. Mana habe ich insgesamt knappe 990. Doch ich sterbe teilweise recht schnell. Ist irgendwas meiner Werte zu schlecht, für die hohen MPs? Oder was mache ich falsch? Sorry nochmal für den unausgerüsteten Char, aber das ändere ich heute Abend mal um. Vielleicht kann dann jemand mehr dazu sagen, als so ins blaue zu raten.

Danke aber schonmal wenn sich jemand die Muße macht mir zu antworten!

Gruß Cypher

Edit:
Mein Char mal als link:
Zuluzulu
AllRes ist bei 800-900 bei allen Werten.
Meine Waffe kann man grad nicht sehen, ist ne Axt mit "nur" 2,3 ll und ca. 1100dmg. Sockel und Critstein drinn (wäre nen Stärke Stein vielleicht sogar besser?). Sind die 2,3 ll zu wenig? Oder brauche ich gar loh?
Als Beispiel, vielleicht anstelle von "Grausiges Labsal" dann "Blutritual" rein? Habe ich noch nicht getestet. Aber vielleicht hilft das? Das sind so die Fragen die ich hoffe, die mir jemand beantworten kann. ^^
Ist mein Equip nicht gut genug für MP10 oder sollte es eigetnlich klappen, nur mein Skill reicht noch nicht? Habe gestern wie gesagt nur mal 20min. getestet. Bin halt BoomSorc gewöhnt...
Zitieren
#16
So Char ist mal upgedatet. Wer mag und kann, kann mir nun gern helfen...

Reicht mein Equip noch nicht für MS10 oder reicht mein Skill noch nicht aus? Oder ist es leichter für nen WD auf MS10 wenn man in einer Gruppe spielt?

Gruß Cypher und danke euch!
Zitieren
#17
Hiho,

also erstmal zum Thema ias:
Auch bei dem Skill Feuerfledermäuse gibt es Breakpoints. Dafür sind ias wichtig. Diese Breakpoints wie lange es dauert bis du auf maximalem Damage bist bei der Rune Cloud of Bats.
Hier mal eine Liste von Breakpoint:
Code:
0.90000-0.90909 aps - 33 frames - 1.82 ticks - 60 mana - 5.12 sec (307 frames)
0.90910-0.93750 aps - 32 frames - 1.88 ticks - 62 mana - 4.97 sec (298 frames)
0.93751-0.96774 aps - 31 frames - 1.94 ticks - 64 mana - 4.82 sec (289 frames)
0.96775-1.00000 aps - 30 frames - 2.00 ticks - 66 mana - 4.67 sec (280 frames)
1.00001-1.03448 aps - 29 frames - 2.07 ticks - 69 mana - 4.52 sec (271 frames)
1.03449-1.07142 aps - 28 frames - 2.14 ticks - 71 mana - 4.37 sec (262 frames)
1.07143-1.11111 aps - 27 frames - 2.22 ticks - 74 mana - 4.22 sec (253 frames)
1.11112-1.15384 aps - 26 frames - 2.31 ticks - 77 mana - 4.07 sec (244 frames)
1.15385-1.20000 aps - 25 frames - 2.40 ticks - 80 mana - 3.92 sec (235 frames)
1.20001-1.25000 aps - 24 frames - 2.50 ticks - 83 mana - 3.77 sec (226 frames)
1.25001-1.30434 aps - 23 frames - 2.61 ticks - 87 mana - 3.62 sec (217 frames)
1.30435-1.36363 aps - 22 frames - 2.73 ticks - 90 mana - 3.47 sec (208 frames)
1.36364-1.42857 aps - 21 frames - 2.86 ticks - 95 mana - 3.42 sec (199 frames)
1.42858-1.50000 aps - 20 frames - 3.00 ticks - 99 mana - 3.17 sec (190 frames)
1.50001-1.57894 aps - 19 frames - 3.16 ticks - 105 mana - 3.02 sec (181 frames)
1.57895-1.66666 aps - 18 frames - 3.33 ticks - 110 mana - 2.87 sec (172 frames)
1.66667-1.76470 aps - 17 frames - 3.53 ticks - 117 mana - 2.72 sec (163 frames)
1.76471-1.87500 aps - 16 frames - 3.75 ticks - 124 mana - 2.57 sec (154 frames)
1.87501-2.00000 aps - 15 frames - 4.00 ticks - 132 mana - 2.42 sec (145 frames)
[url=http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568960808]Quelle[/url]

Welchen Breakpoint du erreichen willst hängt von der Waffe ab.
Willst du 1H + Mojo nehmen, dann ist der 1.76-Breakpoint das Maximum was du haben solltest. Alles darüber frisst viel zu viel Mana auf.
Mit einer 2Hand sind 1.3 ideal.
Ich persönlich finde eine Skorn (oder auch eine gute 2H-Waffe) am angenehmsten zu spielen. Durch den hohen LifeSteal kannst du auch auf Mp10 mal bei Packs stehen bleiben und den eingehenden Schaden wegtanken.
Wenn du nur Trash-Farmen willst, ist 1H + Mojo die beste Kombination. Als Mojo empfehle ich entweder Uhkapische Schlange (günstigere Variante) oder ein sehr gutes Zunimassas Mojo (schweine teuer).
Der PickUp-Radius auf dem Frosch ist zwar angenehm, aber nicht wirklich hilfreich. Ein Item mit PickUp-Radius reicht aus. Auf deinen Schuhe hast du diesen ja schon, passt also.

In der Waffe sollte immer ein Roter Stein rein. Dadurch erhältst du ein konstanteren Schaden und dadurch auch konstanter Leben zurück durch den LifeSteal.

Deine 2.3 LifeSteal sind für deine Defensiv-Werte defintiv zu wenig.
Deine Resis sind auf einem sehr guten Level (fast schon zuviel Big Grin, 700-800 reichen aus), allerdings mangelt es dir deutlich an Rüstung. Hier solltest du auf einen Wert von 3800++ kommen.
Bei deinen Leben geht auch noch was nach oben, allerdings bekommst du ja auch noch 6860 Leben durch das Paragon-Level (wenn du auf 100 Leveln willst)

Hoffe konnte weiterhelfen, wenn noch was is -> einfach anschreiben. Ingame oder hier.

Grüße
Zitieren
#18
wow...

Super. Tausend dank, genau sowas meinte ich.
Ich wusste gar nicht (da ich vom WD noch wirklich keinen Plan habe), dass die Fledermäuse auch Breakpoints haben. Wenn ich drüber nachdenke, natürlich irgendwo logisch, warum sollte es anders sein als bei meiner BoomSorc, aber drauf gekommen wäre ich nicht. Dann muss ich mal schauen was ich so an aps habe. Das war der Wert auf den ich gar nicht geachtet habe, um ehrlich zu sein...

Das mit der Rüstung hatte ich schon gelesen. Ich habe gestern mal geschaut was so im AH geht. Aber da waren die Zunis Teile, (Brust, Schuhe) fast unbezhalbar die mich nur maginal verschlechtern würde. Das wird eine üble sache... Also teuer übel und soviel Kohle habe ich aktuell nicht. Ausser ich verzichte auf ein wenig AllRes bei Items der Sorce und sponsore meinem WD dann nachher mal andere Items, die vielleicht besser passen. Die ZweihandSkorn mit ll dürfte doch aber in einem vernünftigen lvl unbezahlbar sein oder?
Dann werde ich mal schauen wieviel aps ich bekomme wenn ich meine Skorn (selffound, aber ohne ll) anlege. Dann habe ich wenigstens ein Referenzobjekt und ich schaue nachher noch wegen der aps mit der Einhand Waffe.

Deinen Aussagen entnehme ich aber, das ich beim WD ein wenig mehr den Critdmg vernachlässigen kann. Also zumindest in der Waffe selbst. Sprich, nen grünen Stein gegen nen roten und fertig ist die Kiste?
Aktuell hätte ich ja immernoch über 300%cd.
Das sollte also gehen. Aber die 2,3ll reichen def. nicht meinst du?
Also brauche ich eine teurere Einhandwaffe. Mit vergleichbaren dmg und besseren ll auch unbezahlbar. Das hört sich schlecht an um es mal gelinde zu formulieren. Aber fällt dir vielleicht ein Item ein, was dir absolut Sinnlos erscheint oder am ehesten ausgewechselt werden sollte? Nur mal so als Grundfrage. Ich habe halt echt keine Ahnung vom WD nur von der Sorc und die rockt mit den Items. Da es auch ein Int Char war, dachte ich mir einfach mal, sollte wohl gehen mit den Klamotten. Es sind ja eh meistens Mainstat, Vit, ias, cd, cc, allres die zählen bei fast allen Chars. Wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen darf. :cheesy:

Aber ich danke dir wirklich erstmal für die Hilfe. Natürlich kommt durch die Para lvl noch einiges an Mainstat und Vit rein, aber ich habe aktuell nicht soviel Zeit, wenn ich mal zocke, meistens noch meine Mage, da ich die gern auf 100 bringen möchte vor RoS. Aktuell ist sie 72. Aber mir fehlt einfach die Zeit, daher werden auch nicht soviele Paralvl beim WD hinzukommen. Zumal ich ja noch meinen Barb habe, mit dem ich theorethisch gleich loslegen könnte. Auch kein wunder beim Barb *lach*...

Aber ich danke dir sehr für die erste Einschätzung hier. Ich werde mich am Abend (wenn ich es packe) mal ein wenig umschauen bezüglich aps und ias und der Rüstung und der Skorn mit ll. Denke da bin ich erstmal mit beschäftigt.

Thx Cyhper... :mad:

Ich meld mich falls ich wieder fragen habe, hier oder ingame einfach mal...
Zitieren
#19
Hallo,

ich bin auch seit einiger Zeit als WD unterwegs und habe mir "irgendein" Build im internetz gesucht und bin auf das Geistersperrfeuer build gestoßen, dass bisher ganz gut funktioniert. Zu finden auch auf meinem Profil (Piep)

habe das bisherige Gear von meiner Archon Sorc genommen und komplett auf den WD übertragen. Mit den 216k dmg bin ich sehr zufrieden und komme schnell vorwärts. Spiele vorerst MP 6 und teste mich langsam vorran. Allerdings bisher nur Solo, da keiner meiner Freunde mehr lust auf D3 hat und ich nicht random-like auf die monsterjagd gehen will. Wer interesse hat, der kann mich gerne adden und mit mir gemeinsam auf Streifzüge gehen.
Zitieren
#20
Hi Leute... Hallo... ForXec (im besonderen)...

Ich danke dir schon mal für deine Tipps! Hier die Angaben die noch fehlten.

1.63 aps mit Einhand
1.25 aps mit Skorn
Nur zur Info. Ich denke mal die Einhand ist ok, Skorn wäre Verbesserungswürdig, aber eine gute Skorn die interessant wäre kostest aktuell immer noch um die 300.000.000M das ist mir zuviel.

Ich habe nun meine Skills ein wenig umgestellt. Wenn du schauen magst. Auf dem Char Build bei Blizz.

Heuschrecken: Gefräßiger Schwarm sorgt dafür das ich nun genug Mana habe.
Seelenernte: Absaugen. Wenn mein Health mal runtergeht kann ich damit ein wenig aufstocken.
Grausiges Labsal gegen Blutritual getauscht.
CritStein gegen Stärkestein in der Waffe. Der dmg rutschte von 171k auf 169k runter. Aber dadurch reicht jetzt trotzdem auch mein ll von 2,3 auf der Einhandwaffe.

Also alles in allem bin ich erstmal super zufrieden mit deinen Tipps. Haben mir schon Klasse geholfen. Ich komme auf MS8 so gut durch, dass ich auch bei reflect Bossen kaum sterbe.

Sollte ich noch neue Fragen haben, melde ich mich. Aber wirklich tausend dank! Hat mir sehr geholfen!

:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet-Skillung? mymomo 1 2.259 29.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.113 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Skillung für höhere Qualstufen? disjan 2 2.518 30.04.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Akkarin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.501 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste