Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HC-MP10 Challenge]
:thumbsup: ich denke das sagt alles, oder?

Danke für den tollen Thread, was sehr, sehr spannend.

LG

Isaya
Zitieren
Glückwunsch. Ich bin beeindruckt.
Zitieren
Hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen!

Respekt für die Leistung
Zitieren
Hut ab! Ich freu mich schon auf den Monk Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Super Thread! Hat mir viel Spaß gemacht zu lesen!

Gibt es eine neue Challenge bzw. eine Anpassung der Regeln für ROS?

Ich habe mit einem Kumpel am Samstag mit HC angefangen und selbst mit dem Schwierigkeitsgrad "Profi" hatten wir bis lvl 31 keine Probleme, dann ist mein Kumpel abgenippelt Confusedad3:. Atm bin ich bei lvl 42, Akt2 vor Maghda und die Packs werden langsam herausfordernd.

Dank des EXP Boost ist das momentan nicht so ganz die Herausforderung oder?
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
Ich denke man müsste wirklich sehr viel ändern. Eine Challenge ist dann nur noch im zukünftigen Laddermodus möglich. Es sei den man verteilt keine Parapunkte. Den ab T2++ wird lvln bis 60(70) fast nicht mehr möglich ohne diese zu invenstieren.
Zitieren
Werde auch in RoS nochmal eine Challange starten.
Torment 6, ohne Paragon Punkte usw. Aber erstmal den normalen Content spielen Wink
Zitieren
Da man ich dann wieder Slots frei habe, bin ich gerne wieder mal dabei. Nur Streamen kann ich und werde ich auch nicht, falls das Bedingung sein wird.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ubers MP10 piiper 3 1.766 31.03.2013, 20:26
Letzter Beitrag: piiper
  Oldschool Hardcore Challenge (BLOG) diceman 15 4.781 05.12.2012, 17:26
Letzter Beitrag: Cainosnam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste