diablo-3.net - Forum
Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? (/t-legend%C3%A4re-items-sofort-identifizieren-oder-warten)

Seiten: 1 2


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - isayara - 05.02.2013

Also ich gehöre nicht zu denen, die jedes Leg/Set gleich identifizieren.
Wenn ich gerade nach dem gefunden gesucht habe, dann natürlich. Ansonsten weiß ich ja was es ist.
Jetzt ist es so, dass ich genau 50 unident. Legs/Sets habe (hab eben nachgezählt) und ich spiele seit 30 Stunden MP5. Und genau seit dieser Zeit habe ich keine Lichtsäule mehr gehabt. Ob das was damit zu tun hat:grin:

Denn ich bekomme jedes mal einen Schlüssel, nicht ein Run ohne. Aber kein Leg, kein Set.....komisch, oder?


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - Riddler - 05.02.2013

Und was hast du vorher gespielt? Und in welchem Zeitraum hast du die 50 Legs gesammelt?


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - isayara - 05.02.2013

Vorher hab ich immer MP3 gespielt. Die Items sind in einem Zeitraum von etwa einem Monat zusammen gekommen. Ich zwar immer mal wieder welche identifiziert, aber in der letzten Zeit war nichts richtig gutes dabei oder sagen wir nichts das ich unmittelbar gebraucht hätte.

Ich werde morgen mal eines identifizieren und mal schauen was passiert:grin:


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - Ysuran - 05.02.2013

Ok, nehmen wir mal an du spielst pro Tag 2 Stunden. Das kann ja auch mal heißen, dass du 4 Stunden spielst und an einem Tag gar nicht.

Das wären in einem Monat 60 Stunden. D.h. du hast in den letzten 60 Stunden 50 unidentifizierte Legs gehabt.

Du willst uns also jetzt sagen, dass du in den letzten 30 Stunden 25 Legs hattest und in den neuen 30 Stunden 0 Legs? Das wäre in der Tat (wenn man denn davon ausgeht, dass sich deine Farmgeschwindigkeit nicht rapide verschlechtert hat, bzw. du die Farmroute auch beibehalten hast) recht merkwürdig. Selbst bei einer Verschlechterung der Farmgeschwindigkeit inkl. verschlechterung der MF-Verhältnisse von 50 %, müsstest du mindestens noch 10 Legs gehabt haben. Mit viel Pech 5.


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - KnaLLfrosch - 05.02.2013

Verkaufst du die Unident oder was machst du mit denen? oo


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - isayara - 05.02.2013

Ich finds nur merkwürdig, mehr will ich damit nicht sagen. Da ich zur Zeit nur Paragon levele könnts sogar sein, dass ich eins übersehe. Glaub ich zwar nicht, aber möglich ist auch das. Ist einfach nur komisch.
Bitte, ist kein Jammern und selbst wenn ich den nächsten Monat keins finden sollte ist das ok. Ich habe was ich brauche, naja sagen wir besser ich bin meher als zufrieden.

Aber vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliche Situation gehabt.

@Knallfrosch

Was ich damit mache? Identifizieren wenn ich sie brauche. Ob ich einen weiteren Andariels, Windforce, Tal Rüssi identifiziere macht erst mal keinen Sinn.
Es wird mich nicht verbesseren. Ein Tal Amu oder ähnliches schon und das würde ich ja dann auch tun. Die anderen werden wohl oder übel beim nächsten Platz schaffen zu schwefel. Gut mache kann ich vielleicht verkaufen.


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - KnaLLfrosch - 05.02.2013

Hmm gut, ich kenns halt noch aus D2 das man ab und an einige Sachen auch unidentifiziert verhöckert hat, so kann man noch mehr rausholen als wärs crap Wink so pauschal für X Mio pro Item was man eh nich mehr braucht, (kommt natürlich aufs Legendary selbst an) oder eben versteigern, wenns n schlechten Roll hat, hats dir zumindest mehr als Schwefel eingebracht und der Höchstbietende hat n Schwefel mehr :ugly:


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - ForXec - 05.02.2013

Mit unidentifizierten Legs kann man sicheres Gold machen.

Habe bisher 1x Mempo (50 mio), 2x Echoing Fury(je 20 mio) und 1x Manticore(25 mio) unid verkauft. Der verkäufer hat mir die Items nach dem identifizieren gezeigt und jedes davon war unbrauchbar. Glück für mich, Pech für den Käufer. Ich brauchte das Gold dringend für neue Items.

Als ich dann die 2. Mempo gedropt habe (mit wesendlich besserem equip) hat mich meine Gruppe mit dem Argument dass es ja auch ein 2 Milliarden Mempo sein könnte dazu überredet sie zu identifizieren. Random Roll war Giftresi :ugly:
Werde ab sofort kein Leg mehr unid verkaufen, denn meine Gruppe hatte damals recht. Was ist der Sinn des Spiels, wenn man ein möglicherweise High-End-Item nicht selbst identifiziert sondern verkauft und zu Gold macht? Wir farmen ja schließlich alle nur Stunden um Stunden um vielleicht mal ein Super-Duper-Knaller-Item zu finden Smile

Btw. würde die Items wenn du sie nicht unid verkaufen möchtest direkt identifizieren und möglichst schnell verkaufen. Die Items werden mit der Zeit weniger und weniger wert, aus dem einfachen Grunde, dass immer mehr Items gefunden werden und die alten nicht zerstört werden.


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - KnaLLfrosch - 05.02.2013

Wenn man schon ein Highend Mempo aufhat, kann man die weiteren getrost verhöckern Wink ansonsten würds natürlich wenig Sinn machen, Voraussetzung die Dinger unident. zu verkaufen ist eben das eigne "Highend" Equip.


Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? - isayara - 06.02.2013

Hmmm,

hab jetzt alle identifiziert und bin mit der Mp Stufe gar auf 8 hoch gegangen, doch auch nach 2std. auf eben dieser. Nix.

So ist das manchmal.