diablo-3.net - Forum
Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) (/t-neuer-patch-krasse-%C3%A4nderung-blackdmg-nerf)

Seiten: 1 2


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - TheAnswer - 22.01.2013

schaut mal hier:

PSA: Possible Nerf to your favorite Weapon

Macht mir und meinem WW Skorn Barb Angst...
Eventuell schnell alles verkaufen?!

Wollte euch nur mal die Info mitteilen


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - InTeNsO - 22.01.2013

Der nerf/fix kommt wahrscheinlich wegen den neuen Gems. Aus einer 1250Dps wird mal fix eine 1613Dps Waffe und das ist natürlich OP.
[Bild: SYZSBozl.jpg]


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - TheAnswer - 22.01.2013

sprich man sollte evtl echt nen Ruby statt Smargd reinhauen?


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - traCx - 22.01.2013

steht in dem Blue Post nicht, dass sie nicht Vorhaben da irgendwas bei bestehenden Waffen zu aendern?..

und ab wann sprechen die bei dem min/max dmg Affix von nem Bug?


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - grzlpfmpf - 23.01.2013

^Richtig, steht explizit drin das sie es nicht machen/nerfen werden:

Black Weapons getting nerfed? - Answered - Forums - Diablo III

wer nicht klicken will:
[COLOR="Blue"]"We do our best to ensure that we alert the community in advance of game changes (just like we did for the Legendary Item Improvements), and in this particular case, I wanted to jump in to reassure everyone that “black weapons” (i.e. weapons with the MinMaxDamage Affix) are not going to be nerfed in patch 1.0.7, and we have no plans going forward to nerf them.

Known Issues are just that, bugs that we know about. They are NOT necessarily bugs that are going to be fixed. The MinMaxDamage bug has been a bug known to us since July of last year, however, we did not want to fix a bug that would effectively nerf a large number of existing weapons. That’s why we did not fix the bug in any previous patch that we've released since the bug was found, nor are we fixing it in patch 1.0.7. Currently, the plan is that at such a time that we address the bug, the bug fix will only apply to newly created items, so as to not adversely affect existing items."[/COLOR]


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - Melia - 23.01.2013

*arg* ich glaube ich klicke lieber, wenn ich das versuche zu lesen, bluten meine Augen. :ugly:

btw. schön wie es blizzard wieder allen recht macht. Rolleyes


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - BikePunk - 23.01.2013

InTeNsO schrieb:Der nerf/fix kommt wahrscheinlich wegen den neuen Gems. Aus einer 1250Dps wird mal fix eine 1613Dps Waffe und das ist natürlich OP.
[Bild: SYZSBozl.jpg]

also wenn ich mehrere hundertmillion für ne gescheite waffe bezahle + aktuell irgendwas um die 100million für die neue edelsteinstufe, darf ich ja auch erwarten eine leichte OP waffe zu haben..oder etwa nicht ?

ich wüßte viel lieber mal, was genau der minmaxdamage "bug" sein soll...


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - GorKalom - 23.01.2013

BikePunk schrieb:ich wüßte viel lieber mal, was genau der minmaxdamage "bug" sein soll...

Ich denke du könntest die Antwort HIER finden! Confusedmiley2:


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - Ysuran - 23.01.2013

Oder in den offiziellen News dieser Seite.


Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) - BikePunk - 23.01.2013

die kamen aber erst ne stunde nach meinem post :tongue3:
oh, seh grad, dass meine neue mainhand auch ne "black" ist..:ugly: aber ohne sockel :ugly:

bin aber grade zu faul auszurechnen wieviel dps übrig blieben, falls es irgendwann mal gefixt würde..

täte mir in der tat aber verarscht vorkommen, da ich sie zwar nicht unbedingt wegen den dps gekauft habe, sondern dem max schaden fürs wirbeln.

wobei..meine alte selffound war auch "black.."

edit : änderung würde ja eh nur neue drops betreffen. von dem her : wayne