diablo-3.net - Forum
HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: HC Hellfire-Runs ca. MP 3 (/t-hc-hellfire-runs-ca-mp-3)

Seiten: 1 2


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - Ysuran - 21.01.2013

Heyho Smile

Ich habe gerade 2 Infernale Maschinen rumliegen und würde gern mal Höllenfeuerringe farmen gehen. Auf HC. Endlich mal, hat ja lang genug gedauert überhaupt auf das Level hier zu kommen :ugly:

Wie siehts aus, hat jemand Interesse? Smile

Aktuelle Werte meines Hexendoktors:
Schaden: 32k
Leben: 61k
Schadensreduce Armor: 63,61 %
Resis: 470 - 560
Attackspeed: 1,77
LoH: 1417

Spiele mit Säurewolke, Manaspinnen, Zombiehunde und Koloss. Könnte noch Verhexen rein nehmen, damit Kull einfacher wird. Bevorzugen würde ich MP3, denn da farm ich die Keywarden problemlos. Dauert nur etwas. Haben die Überbosse noch nen Enragetimer oder wurde der rausgenommen? ^^

Also, jemand Lust? Bitte nicht genauso Teilnahmslosigkeit wie bei meinen Akt 4 Anfragen letztens. :/ Den musste ich jetzt allein machen^^

Achja, Zeitpunkt: Heut Abend oder morgen Abend. Oder beides. Ich schau noch, ob ich ne dritte Maschine heut zusammen bekomm.


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - majorlove - 21.01.2013

Enragetimer ist aktiv...im HC wäre ich da etwas vorsichtig.


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - Ysuran - 21.01.2013

Dann maximal MP3 eher.


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - radiant - 21.01.2013

Hi, also ich habe die Überbosse auf HC noch nie gemacht, aber denke mit deinem WD und auf MP3 ist es wie schon angesprochen im Bezug auf den Enrage-Timer sehr gefährlich...Kommt natürlich letztlich auch auf die anderen Mitglieder der Gruppe an.

Könnte man die Bosse nicht mal auf MP0 "antesten?" Kostet zwar Maschinen, aber besser so und herausfinden man ist noch nicht stark genug für höhere MP als gleich MP3 und man ist tot.^^


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - Ysuran - 21.01.2013

Auf MP2 würden sie kein Problem sein, schätze ich, denn dafür reicht der Damage absolut aus.

Oder MAXIMUM Mp1 Big Grin die Maschinen sind mir dann doch etwas zu schade dafür ^^


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - majorlove - 21.01.2013

Ich wäre morgen Vormittag ab 09:00 Uhr dabei Smile Leider habe ich diese Woche Spätschicht und bin vor 00:30 Uhr nicht zu Hause.
Aus sicherheitsgründen nur bei MP1 -> trotz meines resistenten Chars, siehe Signatur *fg*


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - radiant - 21.01.2013

Echt für MP2 reicht dein Schaden? ich mache 60k, habe mich bisher aber noch nicht getraut, die Bosse mal zu versuchen.
Habe zwar über 70k Life und 900 Resistenzen, aber mir fehlt das LoH.

Würde mich später gern mal anschließen mit den Hellfire-Runs, habe aber weder heute noch morgen Zeit dafür..


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - Ysuran - 21.01.2013

Zu zweit brauchen wir leider keine Runs machen. Schau mer mal ob sich noch wer meldet. ^^ Vormittags ist zwar immer blöd, aber ich könnts einrichten. Aber wie gesagt, mindestens zu dritt würde ich schon sein wollen, am besten mit voller Gruppe.


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - TioCachondo - 22.01.2013

@Ysuran
hast du mit deinem Charakter schonmal Monsterstärke 3 gespielt?
Bzw. hast du Monsterstärke 3 auch schon in einer Gruppe gespielt?
Als mein Kumpel mit seinem Hexendoc noch gespielt hat (der durchs AH) knapp 65k Schaden machte, war es teils im Akt 3 bei blöde Gruppen schon eng geworden.

Ich hab mit meinem Barbar Akt 3 Monsterstärke 2 gespielt.
Als da 2 Gruppen kamen mit blöden Eigenschaften wie Blocker, Arkan, Eis etc. wurd es ganz schön knapp.

Ansich hätte ich schon Interesse auf KeyRuns / Überbosse

Paar Fragen hätte ich noch:
- ist Teamspeak vorhanden?
- willst du die Keyruns dann in Monsterstärke 3 machen?
- wie schaut es mit den Überbosse aus? Monsterstärke?

Ich hab jetzt in den letzten 4-5 Wochen gar kein Hardcore mehr gespielt. Müsste mal ein paar Runs machen :-) Bisher spielte ich nur Monsterstärke 0.
Bis auf ein paar Tests mit Monsterstärke 1 u. 2.
MS 3 hab ich mich noch nicht getraut.

Meine Daten:
70000 Leben
900 - 1000 Resis (gebuffed)
11600 Rüstung (gebuffed)
3% LL
1000 LoH
50000 Schaden (gebuffed)
830 Lebensregeneration
EHP = 2,2 Mio
18 % weniger Schaden bei Nahkampfangriffe
12 % weniger Schaden von Elitegegner

Ich spiele eher die Sicherheitsvariante, sprich mit Waffe + Schild: Alles andere
könnt ihr auf meinem Profil nachschauen. :-) Aber wie schon erwähnt: ich muss erst mal wieder ins HC-Fieber kommen.


Hier ist mein Charakter (leider immer noch Paragonlevel 16, da ich zur Zeit kaum spiele):

Hawk - Community - Diablo III


HC Hellfire-Runs ca. MP 3 - piiper - 22.01.2013

Schon mutig, vorallem wegen dem enrage timer.

Wie wärs mal mit einem Versuch auf dem PTR (Testserver)? Dann wäre ich auch dabei Smile