diablo-3.net - Forum
Des Helden neue Kleider - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+---- Forum: Story & Quests (https://www.diablo-3.net/forum/f-story-quests)
+---- Thema: Des Helden neue Kleider (/t-des-helden-neue-kleider)

Seiten: 1 2


Des Helden neue Kleider - Usus ex Cathedralis - 14.12.2012

Mal eine Frage: Ich versuche mich gerade am Naked-Kill der Bosse und habe hier ganz massive Probleme. Der Butcher war nach ca. 20 Versuchen erfolgreich gelistet. Belial und Azmodan lassen mich gerade verzweifeln. Nicht weil ich sie nicht down bringe, vielmehr habe ich das Problem, dass der Erfolg nicht gewertet wird. Ich habe beide Gegner nun schon mehrfach gänzlich nackt vom meinem Merc (Scoudrel) legen lassen.

Wenn man sich die ganzen Videos anschaut, müsste es ja klappen, wenn der Merc den Todesstoß vollzieht. Bei mir klappt das aber einfach nicht. Ich habe es nun schon mit meinem Barbar und meinem WD probiert. Im letzten Fall kann der Todesstoß auch von einem Pet erfolgt sein.

Ich habe mittlerweile schon sicherlich gut 50 Runs pro Boss hinter mir. Weiß hier irgendwer Rat?


Des Helden neue Kleider - Phoenix_15 - 14.12.2012

Hätte da nur nen Link wo ich nachgelesen habe (Erfolge – Herausforderungen | Diablo 3 – inDiablo.de), wie den Erfolg bekommt. Musst auf der Seite etwas runterscrollen. An "Des Helden neue Kleider" verzweifele ich nämlich auch grade. Bist also nicht allein.


Des Helden neue Kleider - emti - 14.12.2012

Du darfst keinerlei Schaden am Boss machen, während des gesamten Fights nicht. Schaue nach, ob Du reflect damage auf deinen items evtl. noch hast, das zählt nämlich auch als Schaden. Bei Belial kannst Du in der ersten Phase noch Schaden mit machen, aber ab der zweiten Phase nicht mehr.

Diablo geht übrigens auch im Co-op, weil Du dort nämlich keinen Begleiter dabei haben darfst.


Des Helden neue Kleider - Usus ex Cathedralis - 17.12.2012

Keinerlei Schaden? eit wann denn das? Das hör ich heute zum ersten Mal. Kann das noch jemand bestätigen?


Des Helden neue Kleider - RedBulle - 17.12.2012

Hi, ich hab das achievement schon und kann das bestätigen:
Du darfst angezogen keinen Schaden machen, also entweder die ganze zeit nackt sein und kiten oder kurz vor schluss ausziehen, aber bis dahin keine Fertigkeit verwenden die Schaden machen kann (Auch nicht indirekt wie pets) Hierbei auch den schon angesprochenen Dornen Schaden auf items denken.


Des Helden neue Kleider - Usus ex Cathedralis - 17.12.2012

*lol* Da wäre ja eine Questbeschreibung gemäß "Töte XY ohne einen Schaden zu verursachen" passender... Na ja, wenn man es weiß, kann man sich ja danach richten. Mal sehen ob es klappt :ugly:


Des Helden neue Kleider - Phoenix_15 - 17.12.2012

Danke auch von mir. :2thumbsup: Habe das nämlich immer falsch verstanden und gedacht. Gut ich hau ihn auf LowLife runter zieh mich aus und mach die letzten Schläge nackt. Dann ist natürlich klar warum das nichts werden konnte. Nochmal dickes DANKE!


Des Helden neue Kleider - emti - 17.12.2012

Phoenix_15 schrieb:Danke auch von mir. :2thumbsup: Habe das nämlich immer falsch verstanden und gedacht. Gut ich hau ihn auf LowLife runter zieh mich aus und mach die letzten Schläge nackt. Dann ist natürlich klar warum das nichts werden konnte. Nochmal dickes DANKE!
STOPP!
Natürlich geht das auch so und so soll es ja auch eigentlich sein, jedoch ist das Timing und die Sache an sich, viel schwieriger, als die Begleitervariante. Und der "null Schaden" bezieht sich nur darauf, das der Kill durch den Begleiter zählt. Natürlich kannst Du selber Schaden austeilen, aber DANN musst Du auch den entscheidenden Schlags selber machen.


Des Helden neue Kleider - Phoenix_15 - 17.12.2012

Gut dann habe ich mir umsonst Sorgen gemacht. Also muss ich mir nur ne neue Strategie zurechtlegen, wie ich meine Items ins Inventar kriege ohne den Boss aus den Augen zu lassen. Hat bisher leider nicht funktioniert. (zig Tode)


Des Helden neue Kleider - emti - 17.12.2012

Diablo geht im Co-op, also kein Ding.
Der Schlächter, Belial und Azmodan gehen nicht im Co-op.

Meine Strategie:
- Klasse: Dämonenjäger
- Begleiter: Schuft mit 14,5k dps
- 2 Items mit viel Vita und Lifereg (ohne Dornenschaden) angelassen, damit man ein bisschen aushält.
- Bei noch 1/4 Leben vom Boss, die 2 Items ablegen (Nackt, auch keine Waffe)
- Einfach überleben (Salto, Rauchwolke, ...)
- Während des ganzen Kampfes kein Schaden am Boss machen (auch nackig nicht)

GZ zum Erfolg. Confusedneaky: