diablo-3.net - Forum
Entweder oder... - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: "Spam" & Forenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spam-forenspiele)
+---- Thema: Entweder oder... (/t-entweder-oder)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


Entweder oder... - WhiteCloud - 10.12.2010

Ich nehme einmal das, wo es dunkler ist, weil ich ein typischer Nachtmensch bin, dort immer kreativ und aktiv werde und man beim arbeiten und schreiben von Reviews und anderen Geschichten, die ich so nebenbei mache, einfach nicht mehr diesen Umgebungslärm hat, was doch ziemlich entspannt sein kann. Und ich liebe es förmlich, nach einen vielleicht stressigen und langen Tag, wo man den Kopf garnicht freikriegen konnte, es sich dann gemütlich im Bett zu machen und sich vor oder beim einschlafen nochmal 1 Stunde mit Podcasts oder Hörbüchern beschallen zu lassen.

Stromausfall, der mindestens 2 Stunde dauert (es ist dunkel draußen - 21/22 Uhr - und du musst dir die Zeit zu Hause alleine totschlagen am Wochenende), oder einen leeren Kühlschrank an einem Sonntag, sowie kein Geld und einem noch erträglichem Hungergefühl ?


Entweder oder... - 13Azrael49 - 10.12.2010

Eindeutig den Stromausfall (weil ich am Wochenende um diese Zeit eh NIE zuhsause binBig Grin)

Fleisch oder Fisch?


Entweder oder... - Angel of Darkness - 10.12.2010

Fleisch
Zivi oder Wehrdienst? (Auch wenns eben abeschafft wurde^^)


Entweder oder... - 13Azrael49 - 10.12.2010

Zivi (gemacht)

Auto oder Öffis


Entweder oder... - WhiteCloud - 10.12.2010

Kommt drauf an. Ich fahr eigentlich gerne Auto, mit voll aufgedrehter Musik, während ich dabei auf meinem Lenkrad rumtrommel, wenn es nicht gerade extrem glatt und durch den Berufsverkehr voll draußen ist.
Offis hat den Vorteil, das es bei mir 1. komplett umsonst ist und ich zweitens den Genuss von Bier genießen kann, ohne irgendwelche Gefahren einzugehen, dabei ein gutes Buch lesen und sogar noch Musik hören kann, sowie irgendwelche Leute beobachten, was ja immer total viel Spaß macht.
Darum nehm ich mal die Offis ^^.

Domina oder Telefonseelsorge ?


13Azrael49 schrieb:Eindeutig den Stromausfall (weil ich am Wochenende um diese Zeit eh NIE zuhsause binBig Grin)

Ging eigentlich darum, das du an dem Wochenende zu Hause BIST ! Egal ^^


Entweder oder... - 13Azrael49 - 10.12.2010

Das ist aber schwierig, das is ja beides irgendwie Mist. Aber bevor ich mich von der Telefonseelsorge zusülzen lass...Big Grin

Hausaufsatz oder KloputzenBig Grin


Entweder oder... - WhiteCloud - 10.12.2010

Das ist auch schwer. Kommt halt wieder auf die Situation drauf an !
Da ich ja selbst ein kleiner Schreiberling bin und mir das ganze ausgesprochen viel Spaß bereiten kann, besonders bei einem für mich interessantem Thema, würde ich immer zuerst den Aufsatz nehmen, außer, man hat wenig Zeit, obwohl ich eigentlich sehr gerne unter Stress arbeite und das Endprodukt dann auch meist auch umso besser ist, aber wenn jetzt z.B. Wochenende ist und Freunde mit kaltem Bier warten, ziehe ich da natürlich das Kloputzen vor, womit ich auch garkein Problem habe. Zimmer = Chaos, Bad und Küche bleiben bei mir sauber.

Urlaub auf Planet-P (Starship Troopers) oder Planet Char (Starcraft 2) ?


Entweder oder... - Magicman - 10.12.2010

Eindeutig Planet-P! Die sind mir sympatischer:ugly:

Battelfield oder Call of Duty?


Entweder oder... - 13Azrael49 - 10.12.2010

Battlefield, ist einfach die bessere Reihe.

Pauken oder lieber 3 Stunden Landwirtschaftssimulator?Big Grin


Entweder oder... - WhiteCloud - 10.12.2010

Pauken. Habe ich irgendwie mehr von, als 3 Stunden ein recht ödes und wahrscheinlich auf Dauer langweiliges Spiel zu zocken. Bevor ich mich schlecht unterhalte, mache ich lieber was sinnvolleres !

Unsterblichkeit und Unsichtbarkeit ?