diablo-3.net - Forum
Umschwung zu Hardcore - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Umschwung zu Hardcore (/t-umschwung-zu-hardcore)

Seiten: 1 2 3 4


Umschwung zu Hardcore - Scandula - 05.12.2012

Ist hier denn jemand der HC mit nem zauberer spielt hab lust einen zauberer anzufangen aber irgendwie ein bisschen schiss das der zu schnell stirbt... mir ist schon klar das monk barbar oder wd am besten für hc sind aber ist es denn mit dem zauberer einigermaßen sicher und gut machbar oder ist es für einen HC anfänger eher schlecht?


Umschwung zu Hardcore - Freezingsun - 05.12.2012

Hi und willkommen bei den HClern,

nur so eine Sache am Rande, freu dich nicht zu früh auf den Höllenfeuerring Big Grin Habe schon 2 Organe seit 4 Wochen auf Bank und es geht net vorran. Geht immer um Risikoabschätzung, aber man ist definitiv langsamer als in SC selbst wenn man mit gutem Gear die hohen MPs riskiert.

Und defensive Skills und Itemstats sind wirklich ratsam, jedoch kommt man um so manche fast Herzinfarkte net drumherum Tongue

Schön, wenn unsere Community ein bissl größer wird, das AH ist momentan sehr leer, vor allem wegen den ganzen Selffound-Spielern. Soll aber jetzt keine Kritik sein, finde diese Spielweise auch interessant.

Viele Grüße
Freez


Umschwung zu Hardcore - emti - 06.12.2012

Mamazone und mein WD haben heute die Stufe Hölle erreicht. Als wir vor Diablo standen, wurde ich dann doch etwas nervös. Equip und Level sollte gut reichen, aber weiß man das vorher. :embarassed: Aber es hat ohne Probleme geklappt. Musste trotzdem danach ein wenig runterkommen. Confusedmiley2:


Umschwung zu Hardcore - Ysuran - 06.12.2012

Ja, ich freu mich auch schon auf die Überbosse, das wird ein toller Nervenkitzel Wink Auch Diablo auf Inferno wird ein heikles Thema, denn bei dem hab ich mich bei SC früher quasi durchgestorben... ich denke den trau ich mich allein auch nicht ^^


Umschwung zu Hardcore - Minority - 07.12.2012

Hallo alle zusammen, freut mich das ich nicht der Einzige bin der sich bei SC langsam lanweilt (wird Zeit dass der PVP Patch kommt).
Spiele mittlerweile auch sehr gerne Hardcore obwohl ich eigentlich nur wegen den Erfolgen angefangen habe (bin mittlerweile bei 97% Gesamterfolge).
Habe einen WD auf 60 (Inferno auf MP0 clear) und einen DH auf 60 (noch nicht mit Inferno angefangen).

Muss den Leuten widersprechen die sagen DH kann man nicht ohne Herzinfarkt auf HC spielen, der hat sehr viele gute defensive Skills (10% mehr Leben, Rüstung und Widerstände als passiv, 1% Lifereg pro Sekunde als passiv, ein Schwein zum tanken dass wiederum Widerstand und Lifereg erhöht). Zudem spiele ich mit Einhandarmbrust und Schild was zumindest auf SC für Lacher sorgen würde.
Auf jeden Fall ist mir kein DH gestorben! Mein erster DH hat lvl 60 erreicht!
(Im gegensatz zu dem Mönch, mit dem hatte ich bisher nur Pech: ein toter 48er, ein toter 43er und ein toter 26er, und IMMER noch keinen auf 60.)

Als nächstes werde ich meinen Barbar auf HC hochziehen, danach kommt noch eine Zauberin.

Hier mein Battletag, falls jemand von euch Lust hat mich zuzufügen:

Minority#2604

(schreibt in die Freundesanfrage dass ihr mich von diablo-3.net kennt, damit ich euch zuordnen kann).
Würde mich freuen den ein oder anderen von euch in der Friendlist zu haben! Bin immer bereit mal zu helfen wenn jemand Hilfe braucht.


Umschwung zu Hardcore - Ysuran - 16.12.2012

Hab soeben entschieden ab sofort auch wieder Selffound zu spielen. AH suckt einfach Big Grin Das einzige, was ich aus dem AH beziehen werd, sind vielleicht Materialien und Pläne, denn in den 600 Spielstunden hatte ich bisher noch keinen einzigen Plan. Außerdem bringt das auch der Community etwas Big Grin Aber sonst wird ab jetzt nur auf Selffound geachtet. Endlich wieder back home Big Grin


Umschwung zu Hardcore - blackphoenix - 05.02.2013

nach langer Zeit bin ich jetzt auch zu hc gewechselt.
Hab zwar noch meine SC Chars, aber HC ist interessanter, weil ich im SC kaum auf die survivability geachtet habe.
normal ist durch. Mal sehen, wie sich mein 40er Barb in alb schlägt.

Lg bp


Umschwung zu Hardcore - Ysuran - 06.02.2013

40 anfang Alp ist aber auch net schlecht Wink Ich hab meinen Barb mega gemütlich durch Norm gespielt und hatte 34 ^^ Aber viel Glück! ist mit dem Barbar schon was anderes als mit Casterklassen. war schon öfter mal knapp bei mir.


Umschwung zu Hardcore - majorlove - 06.02.2013

Suche Leute um auf MP1, mir fehlt leider der Kritische Trefferschaden als auch noch etwas Kritchance um meinen Damage zu pushen, Key-Runs als auch Überbosse zu legen.

Gruß
majorlove


Umschwung zu Hardcore - DasJosh - 07.02.2013

Akt 1 Mp 1 oder A3 Paragon farmen ?