diablo-3.net - Forum
Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Fragen zu den Levels und dem Multiplayer (/t-fragen-zu-den-levels-und-dem-multiplayer)

Seiten: 1 2 3


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - Jicksaw - 22.09.2008

Ich hab ein bisschen gelesen und hab gelesen das alle monster und andere teile der instanzen nach einen neu anfang tauschen wie findet ihr das ?
_________________________________________________________

Nebenfrage :

Es soll ja einen großen multip teil geben mit einer anzahl von höchstens 8Gruppenmitgliedern das verstehe ich nicht so ganz ist das spiel von den multiplayer modus so auf gebaut wie wow oder was Sick ???


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - ElBastardo - 22.09.2008

Jicksaw schrieb:Ich hab ein bisschen gelesen und hab gelesen das alle monster und andere teile der instanzen nach einen neu anfang tauschen wie findet ihr das ?

Versteh gerade nicht, was genau Du meinst.

Auf welche Threads beziehst Du dich denn?

Jicksaw schrieb:Nebenfrage :

Es soll ja einen großen multip teil geben mit einer anzahl von höchstens 8Gruppenmitgliedern das verstehe ich nicht so ganz ist das spiel von den multiplayer modus so auf gebaut wie wow oder was Sick ???

So aufgebaut wie WOW ist es ganz sicher nicht. Es wird ein rundum erneuertes Battle.Net 2.0 geben, wovon wir aber noch nicht all zu viel sicher wissen.

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob es genau 8 oder weniger Partymitglieder pro Spiel waren. Können auch weniger gewesen sein. Aber das Spiel kann nur eine begrenzte teilnehmerzahl zulassen!


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - TechN9ne - 22.09.2008

[COLOR="Sienna"]Hi Smile

1) "Doppel thema" ist kein Threadtitel Wink Bitte nenne deine Threads in Zukunft so, dass sie der Leser besser zuordnen kann, sonst muss man raten worum es wohl gehen könnte.^^

2) verwende bitte wenn es geht wenigstens rudimentär Punkt und Komma, damit man halbwegs erkennt wo ein Gedanke aufhört und der nächste beginnt.

Zu den Fragen:[/COLOR]

Jicksaw schrieb:Ich hab ein bisschen gelesen und hab gelesen das alle monster und andere teile der instanzen nach einen neu anfang tauschen wie findet ihr das ?

[COLOR="Sienna"]Meinst du die zufalls generierten teile eines Abschnitts?

Aussenareale sind zum großteil wohl statisch, und werden immer ähnlich aussehen. Dungeons dagegen sind immer zufallsgeneriert, also werden sie jedes Mal anders sein. Die "Unique-Monster" und Items sind natürlich immer zufällig. Wink[/COLOR]

Jicksaw schrieb:Nebenfrage :

Es soll ja einen großen multip teil geben mit einer anzahl von höchstens 8Gruppenmitgliedern das verstehe ich nicht so ganz ist das spiel von den multiplayer modus so auf gebaut wie wow oder was Sick ???

Bis jetzt, so sagt man (Big Grin), können bis zu 8 Leute im Multiplayer spielen. Das ist genauso wie bei diablo 2. Ich weiß nicht, ob du das genau meintest, oder wie du auf den Vergleich mit WoW kommst -> 40 Mann Raidinstanzen gibts in Diablo 3 zu 99,99999% nicht. Big Grin

PS: zu spät XD^^

edit\\ Ich nenne den Thread mal "Fragen zu den Levels und dem Multiplayer"


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - Jicksaw - 22.09.2008

das meinte ich Thx

zur nebenfrage :

ich meinte das man 8 gruppen mitglieder in den nomalen quest und so hat
und ob es Nach her in Den instanzen mehr werden sorry für meine komische ausdrucksweise .












Achja das mit dem . und dem , sorry ich hab LRS :hanged:
muste nur sagen da loge ich mich nich mehr ein wurde offt des wegen aus foren geworfen


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - TechN9ne - 22.09.2008

Jicksaw schrieb:das meinte ich Thx

zur nebenfrage :

ich meinte das man 8 gruppen mitglieder in den nomalen quest und so hat
und ob es Nach her in Den instanzen mehr werden[...]

Ja. Warscheinlich können bis zu 8 Leute gemeinsam questen. Smile Mehr als 8 werden es vermutlich nicht.


Jicksaw schrieb:Achja das mit dem . und dem , sorry ich hab LRS :hanged:
muste nur sagen da loge ich mich nich mehr ein wurde offt des wegen aus foren geworfen

[COLOR="Sienna"]Ganz sicher werde ich dich nicht aus dem Forum "vergraulen". Smile Sowas gehört sich nicht. Wink

PS: Wenn du eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast, dann ist es manchmal gut zB Word (oder ein ähnliches Textprogramm) zu benutzen. Dort gibts eine automatische Rechtschreibprüfung, die das gröbste meist schonmal ausbügelt. Smile Das kannst du dann rauskopieren und in deinen post einfügen. Smile[/COLOR]


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - ElBastardo - 22.09.2008

Jicksaw schrieb:zur nebenfrage :

ich meinte das man 8 gruppen mitglieder in den nomalen quest und so hat
und ob es Nach her in Den instanzen mehr werden sorry für meine komische ausdrucksweise .


Ganz egal welche Quests Du lösen willst. Eröffnest Du ein Spiel, können noch 7 weitere Charaktere eintreten, sodass ihr insgesamt 8 seid! Hoffentlich hapert es bei Mathe nicht so ^^.

Edit: Zu langsam xD ^^


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - Exist - 23.09.2008

und wie wird das dann mit gildenkämpfen sein..wenn nur 8 leute auf ein server können?...oder gibts gar keine gilden?


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - useless - 23.09.2008

Gar nichts. Wenn 8 Leute auf einen Server können, können nur max. 4 vs 4 kämpfen.

Da Diablo 3 kein Guild Wars ist, wird es so auch klappen.


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - TechN9ne - 23.09.2008

useless schrieb:Gar nichts. Wenn 8 Leute auf einen Server können, können nur max. 4 vs 4 kämpfen.

Da Diablo 3 kein Guild Wars ist, wird es so auch klappen.

[COLOR="Sienna"]Richtig. Es ist halt so wie bei D2, und das hat imho auch ausgereicht. Smile Ich mein, die meisten Duels sind doch eh 1vs1, 2vs2 oder 3vs3.

Und Turniere mit mehr als 8 Teilnehmern werden eben rundenbasiert ausgetragen. Smile[/COLOR]


Fragen zu den Levels und dem Multiplayer - Terminus Technicus - 24.09.2008

Verstehe den tummult nicht so richtig, schließlich ist dazu so gut wie alles von offizieller Seite gesagt, oder? Gut, ein 8vs8 schließe ich auch nicht aus, allerdings würden sich zumindest mit Expansion (7+ Charklassen) viel zu viele Buffs überlappen, was das balancing (auf das man wohl auf einmal beim Diablo wert legt) durcheinanderbringen.... :rolleyes2:

Sonst denke ich... Instanziert... wie D2, Monsterstärke und drop in einem max 8 player Game, der Anzahl der Spieler angepasst etc. (Was ich auch ein bissl dämlich finde, schließlich gibts keine Drinks mehr... und so auf reine Support Chars wird Blizzard hoffentlich nicht gehen schließlich wäre dann min 1 Charklasse im Singleplayer völlig sinnlos....)