diablo-3.net - Forum
Budget WW-Barb Fragen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Budget WW-Barb Fragen (/t-budget-ww-barb-fragen)



Budget WW-Barb Fragen - ForXec - 15.11.2012

Hiho,

habe mir vor paar Tagen einen Barb erstellt, der ist jetzt am Montag 60 geworden und wurde total billig ausgestattet:

SkullCrusher - Community - Diablo III

Habe nur Helm (290k), die Handschuhe (230k), den Gürtel (50k) und die Rüstung (150k) gekauft. Der Rest stammt aus meiner Truhe oder von einem Freund bekommen.
Der Barb ist wirklich nicht grade super ausgestattet, aber immerhin kann ich damit A3 MP1 Inferno farmen ohne zu sterben. Außer es kommt eine richtig fiese Kombi, da sterb ich dann auch mal.

Ich habe allerdings krasse Probleme meinen "Zorn den Berserkers" aufrecht zu halten. Ich schaffe es kaum einen halben Dungeon den Skill zu halten. Das beeinträchtigt natürlich die Dauer eines Runs enorm.
Damit zu meiner Frage: Woran liegt es, dass der Skill nicht arg lange anhält?
Habe ich noch zuwenig Crit-Chance oder liegt es hauptsächlich an der Spielweise?
Ist es überhaupt möglich mit so einem schlecht ausgestatteten Barbaren WotB aufrecht zu erhalten?

Bin natürlich noch sehr unerfahren mit dem WW-Build. Spiele ihn 1 Tag Big Grin

Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen eurerseits freuen.

ForXi


Budget WW-Barb Fragen - TheAnswer - 15.11.2012

seit dem patch ganz normal. halber dungeon bei deinem equip wäre schon megaWink ich spiele mit 60 % critchance und habe ihn selten länger als 20 sekunden, es sei denn es kommen riesen massen angerannt. liegt einfach am nerf der tornados


Budget WW-Barb Fragen - tryxinos - 15.11.2012

Achso! Und ich dachte ich bin einfach nur zu schlecht denn länger als 40 Sekunden ist meiner eigentlich auch nie an! Danke für die Info Smile

edit: hab vor dem Patch nämlich noch keinen WW gespielt


Budget WW-Barb Fragen - ForXec - 16.11.2012

Okay, alles klar.

Danke


Budget WW-Barb Fragen - bosco - 16.11.2012

gibt aber möglichkeiten ihn länger aufrecht zu erhalten.

zb
falls du passivskill waffenmeister hast (wie jeder barb) dann könntest du rein theoretisch eine mächtige waffe in die mainhand tun das bringt dir 3 wut pro treffer was schon viel ist (dafür würdest du aber 10% cc einbüssen falls du nen streitkolben oder axt in der mainhand verwendest)

dann gibs noch ne passive fähigkeit welches dir viel wut beschert die hilft enorm allerdings müsstest du dann auf verteidigung verzichten aber probier es einfach mal aus Smile


hinzu kommts halt sehr auf deine spielweise an. die "richtigen" ww barben rushen ja wirklich nur durch und lassen einzelne gegner zb stehen und laufen immer nur in großen mengen, hauen sprint rein, wirbel 1-2 mal rum, drücken dann nochmal kampfrausch (achte mal dadrauf das pusht enorm! auch wenn dder skill noch lange nicht aufgelanden werden muss geht aber nur bei echt vielen treffern) und rennen dann weiter zur nächtsten gruppe.

sprich sie "vergeuden" keine zeit bei einzelnen gegnern oder mit dem aufsammeln von irgendwelchem zeugs.
wenn du so spielst wirst du ihn um einiges länger halten können

try it Cool


Budget WW-Barb Fragen - Bör-Zen - 19.11.2012

Die Frage ist doch ob es daran liegt das nicht genug Wut reinkommt oder zuviel Wut reinkommt, aber zu wenig verbraucht wird.
Wenn die Wutleiste voll ist aber man rein theoretisch Wut bekommen würde, bekommt man keine Sek. für den Bersi.

Ich bekomme soviel Wut rein das ich mitlerweile den Sprint alle 1-2 Sek. drücken muss um Bersi aufrecht zu erhalten.

Einsammel darf man natürlich nicht allen misst, sonst geht das absolut nicht auf. Lass alles unter 5 Gegnern stehen.
Wenn dir ein elite zu wenig ist, dann zieh es hinter dir her, damit bleibt der Bersi auch länger.