diablo-3.net - Forum
Mp und Drop - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Mp und Drop (/t-mp-und-drop)

Seiten: 1 2


Mp und Drop - Marino - 07.11.2012

Hallo,ich wollte mal fragen ob es grosse Unterschiede der dropqualität gibt also sind auf Mp 5 oder höher die items besser als auf mp 2 Oder 3?


Mp und Drop - Angel of Darkness - 07.11.2012

Nein. Ab Mp1 sind ALLE Monster in Inferno LvL63. D.h. überall gibts die Chance 63er Items zu droppen.
Bei höherer MP ändert sich nur das Leben und Schaden der Monster, sowie dein Goldfind,Magicfind und XP-Bonus.


Mp und Drop - Ysuran - 07.11.2012

Kurze Hinzufügung noch: Je höher das Monsterpowerlevel, desto höher auch die Chance, dass die Monster zusätzlich einen Gegenstand fallen lassen Wink Das wird oft unter den Tisch gekehrt.


Mp und Drop - Marino - 07.11.2012

Danke für die schnellen Antworten,also kann ich so weiter farmrn wie bisher,mein Paralevel beträgt lev 73 Und mein Mf beträgt 450%
Wollte es halt nur noch mal wissen weil viele wad anderes sagten


Mp und Drop - Ysuran - 07.11.2012

Am meisten Exp machst du (was ja dein Ziel zu sein scheint) auf MP1, da du dort einfach die höchste Killspeed hast. Dass kann meiner Meinung auch nicht dadurch ausgeglichen werden, dass du mit MP 5 z.B. höhere Exp- und MF-Boni hast.

Höhere Killspeed bedeutet auch mehr Drops und dadurch zwangsläufig auch bessere Drops irgendwann. Bei deinem Paralevel dürfte sich der geringfügigere MF Wert ohnehin nicht viel auswirken.


Mp und Drop - Marino - 07.11.2012

Danke,das hätte ich als nächstes gefragt,dann versuche ich mal auf Mp 1 oder 2


Mp und Drop - Lokiii - 07.11.2012

Ysuran schrieb:Am meisten Exp machst du (was ja dein Ziel zu sein scheint) auf MP1, da du dort einfach die höchste Killspeed hast. Dass kann meiner Meinung auch nicht dadurch ausgeglichen werden, dass du mit MP 5 z.B. höhere Exp- und MF-Boni hast.

Es sei denn der Killspeed auf MP4 ist fast genauso hoch wie auf 1, dann lohnt es sich schon die Mehrerfahrung mitzunehmen.

Bei mir z.B. ist auf MP4 fast alles 1Hit, genauso wie auf MP1, nur dauern die Champons halt paar Sekunden länger. Das lohnt ich dann meiner Meinung nach schon.


Mp und Drop - tom - 07.11.2012

Lokiii schrieb:Bei mir z.B. ist auf MP4 fast alles 1Hit

aber nicht mit dem barb oder? mit 77k dps?!


Mp und Drop - Marino - 07.11.2012

Wie gesagt 270 K Schaden mache ich und brauche für mp3 Akt 3 25-30 min,aber ich teste heute mal Mp 1 und 2


Mp und Drop - CrazyRyu - 07.11.2012

Ysuran schrieb:Kurze Hinzufügung noch: Je höher das Monsterpowerlevel, desto höher auch die Chance, dass die Monster zusätzlich einen Gegenstand fallen lassen Wink Das wird oft unter den Tisch gekehrt.

Jo, das mit dem Gegenstand vergessen viele Wink

Mein Problem als Barb ist, dass ich mit meiner normalen Skillung auf MP1 zu wenig Wut generiert hab und somit nicht 24/7 Sprint nutzen konnte.

Jetzt hab ich aber die passive mit 2 Wut pro Sekunde drinne, Schrei mit mehr Wut statt mehr Resi und jetzt klappts mit der Wut wunderbar Wink
Natürlich gab es ein klein wenig einbußen beim DMG, aber das ist egal bei MP1 ^^