diablo-3.net - Forum
Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? (/t-tyraels-macht-oder-ewige-herrschaft-des-unsterblichen-k%C3%B6nigs)

Seiten: 1 2 3


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - eviLbooN - 28.10.2012

Ich will meinen Brustschutz wechseln. Habe heute mind. 120mio Gold durch 2 Verkäufe erbeutet.
Nun die Frage was ich nehmen soll.
Was würdet ihr nehmen?

Tyraels Macht - Spielguide - Diablo III

Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - Angel of Darkness - 28.10.2012

Eindeutig ewige Herrschaft. Besserer Setboni und die Items droppen wie Sand am Meer.


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - eviLbooN - 28.10.2012

Auf den ersten Blick wäre die Herrschaft natürlich gut.
Nur, der Setbonus bei 3 Teilen nicht wirklich DER HAMMER.

Bei Tyraels Macht hat man halt auch je 170 Stärke und Vitalität.
Erhöhter Schaden gegen Dämonen und Elitegegner sind auch ganz nett und die 12% Movement zusätzlich, könnten nicht Schaden.

Ich will nicht die Kohle rausballern für nichts, sozusagen. Smile

P.S. in wie fern, droppen die Items wie Sand am Meer mit der ewigen Herrschaft?


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - Angel of Darkness - 28.10.2012

Also... mach mal den Allgemeinen Chat an. Gefühlt dropt da aller 10 Min. irgend ein Teil der Ewigen Herrschaft... ich selbst hab schon Kopf und Hosen gefundn. Kopf is weg, hosen noch da. Demzufolge sind die Items billig. Die absoluten TOP-Rolls natürlich nicht^^
naja... Barb brauch nich extra Movementspeed. Find ich. Also mMn ist ein Set in dem Fall auch für die Zukunft ne sinnvollere Investition. Aber am Ende deine Entscheidung.


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - MAMAZONE - 28.10.2012

Hi,

für mich eindeutig Tyraels aufgrund der Boni, allerdings sollte man dann schon eine nehmen mit 14/15% Schaden an Dämonen und den 4% an Elite.

Allerdings sind die 3 Sockel Rüstungen relativ teuer, während man welche ohne sehr günstig bekommt. Auf denen ohne Sockel kannst Du aber als variablen Stat auch Vitalität haben.

Viele Grüße
MAMAZONE


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - eviLbooN - 28.10.2012

Ich habe mich letztendlich für Tyraels Macht entschieden. 24% beim Wirbeln sind schon super Smile + die Boni und über 180 Stärke und Vitalität.
Leider gab es mit 14% nichts in meiner "Preisklasse" Smile


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - ForXec - 28.10.2012

MovementSpeed ist beim WW-Barb extrem wichtig, da du nicht nur schneller rennst, sondern auch schneller wirbelst!

Würder aber persönlich lieber 12 MS Boots + Lacuni + IK armor spielen als 12MS boots + Tyraels.

Hat halt alles seine Vor und Nachteile Big Grin


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - DenMCX - 28.10.2012

Diese Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt, jedoch sind die 3 Sockel in der IK-Rüstung schon ein starkes Argument... den MS ist, wie schon erwähnt, am ehesten durch die Lacuni kompensierbar. Wobei es da auch wiederum andere Methoden gibt, die zu bekommen.


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - Reeku - 28.10.2012

Erbärmlich wieviel Wannabe Barbs nun aufs Wirbeln gehn nachdem bekannt geworden ist wie man langweilig durch die menge brazzeln kann... wow

Ewige Herrschaft ist immer ne bessere investition... natürlich ohne Setboni nicht unbedingt so gut trotzdem schon mal 3 extra Sockel die dich doch ganz gut pushen. Und es fällt ja nie das komplette EQ zusammen vom Himmel, von daher farmt man sich einfach teil für teil zusammen und dann kommt der Set Boni schon früh genug...

Außderdem wenn du schon drüber nachdenkst ob du die ewige Herrschaft oder Tyraels nimmst dann hast du wohl schon die Preise im Ah gesehn^^ wenn du die ewige Herrschaft dein Eigen nennen kannst hast du das teuerste Teil schon mal in deiner Sammlung Wink


Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? - MAMAZONE - 29.10.2012

Reeku schrieb:Ewige Herrschaft ist immer ne bessere investition... natürlich ohne Setboni nicht unbedingt so gut trotzdem schon mal 3 extra Sockel die dich doch ganz gut pushen.

DenMCX schrieb:Diese Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt, jedoch sind die 3 Sockel in der IK-Rüstung schon ein starkes Argument

Hi,

ich sehe da kein starkes Argument denn Tyraels gibt es ebenfalls mit 3 Sockeln...

Viele Grüße
MAMAZONE