diablo-3.net - Forum
40 Millionen - aber für was? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: 40 Millionen - aber für was? (/t-40-millionen-aber-f%C3%BCr-was)

Seiten: 1 2


40 Millionen - aber für was? - seventh - 18.10.2012

Hey ho,

mein kleiner Monk war bisher sehr billig und macht ne Menge Spass.
Ich zögere nun aber leider extrem bei den nächsten Einkäufen (besonders der Waffe) da ich nichts falsch machen will (Blitzschaden) und auch Rest eher schwierig.:cry2::cry2:

PROFIL

A3 Mp3 ist kein Ding (2er Waffenslot waffe mit ll und ~700loh) aber ich will mich ja weiterentwickeln Wink

Wäre über Tipps zu den taktischen nächsten Schritten sehr dankbar!:dunce2:

LG
7th


40 Millionen - aber für was? - Angel of Darkness - 19.10.2012

Puh bei deinem Eq wirst mit 40 Mio nicht die großen Schritte machen... bei der Brust könntest du fündig werden.. gibts genügend mit mehr Dmg und vorallem AllRes. Da würd ich mal n Augen reinwerfen.


40 Millionen - aber für was? - Riddler - 19.10.2012

Also als erstes würd ich mal in 2 perfekte Smaragde investieren. Bringt schon mal 60% mehr Crit.

Btw. ich frag mich grad, warum gibts eigentlich keine vernünftige Einhandwaffe mit einer solchen Blitzschadenverstärkung für den Zauberer? Fänd ich nicht schlecht, da ich mit Stromschlag spiele. :inquisitive:


40 Millionen - aber für was? - MAMAZONE - 19.10.2012

Hi,

schließe mich Riddler an, als erstes zwei perfekte Smaragde für die Waffen und je 100% Crit Dam. Wenn Du entsprechendes Rohmaterial hast kann ich sie dir gerne zum Selbstkostenpreis auf die höchste Stufe bringen.

Die Smaragde in Rüstung und Ring würde ich ebenfalls hochcraften, nicht unbedingt auf die höchste Stufe, da es eigentlich nicht in Relation steht aber auf 10/11 dann hast Du schon einmal gute 40/50 Dex mehr ohne viel Gold investieren zu müssen.

Zu Deiner Faust eine passende Waffe zu finden wird teuer, um dich hier wirklich entscheidend zu verbessern brauchst Du nicht nur eine Waffe mit viel DPS sondern sie muss dann auch noch LL/LOH haben, einen Sockel, Crit wie deine Axt und das Dex mußt Du auch ausgleichen, sonst wirst Du feststellen das es fast nichts an Damagegewinn bringt.

Viele grüße
MAMAZONE


40 Millionen - aber für was? - seventh - 19.10.2012

Danke schon mal für die Antworten - leider so ungefähr wie ich es mir gedacht hatte.

Warum lohnt es sich soviele Millionen für 60cdmg auszugeben..IMO ist das nicht die Relation...zudem auch die Steine in der Rüstung etc.:

3x 46 dex würde mich ca. 3kk kosten und bringt gerade mal 30 dex? Ist das wirklich die Mühe wert?:huh2:

Ab wieviel DMG/Dex/crit würde ich denn meine mainwaffe verbessern können?


LG
7th


40 Millionen - aber für was? - MAMAZONE - 19.10.2012

seventh schrieb:Warum lohnt es sich soviele Millionen für 60cdmg auszugeben..IMO ist das nicht die Relation...zudem auch die Steine in der Rüstung etc.:

Hi,
weil es mehr ausmachen kann wie eine stärkere Waffe mit über 200DPS mehr, das kommt darauf an wie hoch Deine Crit Chance ist.

Hier mal ein Vergleich auf meinen Mönch bezogen.

[Bild: efflzu6h.jpg]

Den Dolch mit 695 nutze ich als Zweitwaffe und er macht durch die 87% mehr Crit den gleichen Schaden wie der rechte Dolch mit über 1000 DPS, selbst wenn ich den auch mit 100% Crit sockle.

Viele Grüße
MAMAZONE


40 Millionen - aber für was? - tom - 19.10.2012

wenn du entsprechend auch auf crit chance gehst, dann lohnen sich 60% crit dmg mehr schon. Allerdings ist der letzte schritt relativ teuer.. ein upgrade auf 90% pro stein sollte auch erstmal reichen.. die letzten 20% machen nicht soo viel aus, als dass sich die zusätzlichen ~20 mille dafür lohnen würden, wenn du jetzt nich sowieso im gold schwimmst.

bei den steinen in der rüssi gilt das gleiche.. nich X mille ausgeben für 3x8 geschick mehr.. wie du schon selbst sagst, das isses nich wert

erstmal würde ich die steine in den waffen auf 90% upgraden, dann versuchen, ein amu mit wenigstens ~7% krit chance zu finden. und wenn du dann noch ein erschwingliches won khim lau findest, was neben dem sockel zusätzlich noch mind. 50% krit. schaden drauf hat.. dann läuft der laden Wink 40 mille werden dir da allerdings nich mehr ganz reichen..


40 Millionen - aber für was? - PepeKnut - 19.10.2012

Darf man mal nach deinem Profil fragen Mamazone? :-) BG


40 Millionen - aber für was? - MAMAZONE - 19.10.2012

tom schrieb:wenn du entsprechend auch auf crit chance gehst, dann lohnen sich 60% crit dmg mehr schon. Allerdings ist der letzte schritt relativ teuer.. ein upgrade auf 90% pro stein sollte auch erstmal reichen.. die letzten 20% machen nicht soo viel aus, als dass sich die zusätzlichen ~20 mille dafür lohnen würden, wenn du jetzt nich sowieso im gold schwimmst.
bei den steinen in der rüssi gilt das gleiche.. nich X mille ausgeben für 3x8

Hi,

also ich sammle alle Smaragde ein die ich finde und habe noch nie einen kaufen müssen, hochcuben kann ich sie alle bis zur letzten Stufe, sammeln dauert eben seine Zeit. Für die Rüstung würde ich auch nicht die höchsten craften, das sagte ich aber schon vorher...es sei denn du weißt nicht wohin mit dem Gold:grin:

Der Crit Dam macht sich dann stärker bemerkbar wenn Du mehr Crit Chance hast das ist ja klar.

[Bild: dyaa8vjp.jpg]

das ist mein Wert zur Zeit und da macht jeder Prozentpunkt Crit Dam eine Menge aus.

Viele Grüße
MAMAZONE


40 Millionen - aber für was? - tom - 19.10.2012

MAMAZONE schrieb:also ich sammle alle Smaragde ein die ich finde und habe noch nie einen kaufen müssen, hochcuben kann ich sie alle bis zur letzten Stufe, sammeln dauert eben seine Zeit.

Dann isses natürlich etwas günstiger, wenn du sie dir komplett selbst zusammenbauen kannst.. ich hab auch alle aufgesammelt und hatte nach ~350 spielstunden nichmal genug, um die beiden in den waffen auf 90 zu bringen Wink hab mir dann allerdings die fehlenden makellos quadratischen gekauft und selbst hochgecraftet.. ist immer noch günstiger, als die fertigen zu kaufen..

nich schlecht deine CC. peile auch die 40 an.. bin glaube bei 37,5 momentan. dafür is der crit dmg über 400 schon. werd demnächst aber auch mal die steine auf 100% bringen.. lohnt sich gut jetz. nur hab ich grad die ganze kohle für neue ausrüstung ausgegeben :grin: