diablo-3.net - Forum
Monsterstärke - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Monsterstärke (/t-monsterst%C3%A4rke)

Seiten: 1 2


Monsterstärke - Riddler - 18.10.2012

@savard

Genau so ist es. Das hier sollte alle deine Fragen beantworten.

Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III


Monsterstärke - DenMCX - 18.10.2012

savard schrieb:habe irgendwo gelesen, dass ab MP1 die dropraten angeglichen werden, stimmt das?

sprich ich kann akt 1 mit mp 1 leveln und habe gleiche dropchancen auf legendaries oder ilvl63 wie jemand der akt 3 spielt?

Ja, das stimmt.

Sobald du MP1 oder höher einstellst, sieht die Droptabelle so aus:

[Bild: 3B348MQ8P8VT1349978625132.jpg?v=1]

Edit: Sorry für den "Doppeltpost" nach Riddlers Post... habe nur auf der Seite 1 die Frage gesehen.


Monsterstärke - savard - 18.10.2012

super, danke Smile

leider sind so gut wie alle seiten auf der arbeit gesperrt, konnte deshalb nicht selbst suchen. :laugh2:

thx Wink


Monsterstärke - Ysuran - 18.10.2012

FALSCH! Die Dropraten sind auch bei keiner Monsterpower angeglichen worden.

Nur WAS man ab MP 1 hat, ist die Angleichung der Monsterlevel, denn dann sind alle Monster lvl 63 und damit alle Affixe auf den Items lvl 63. Hat aber mit den Dropchancen auf Itemlevel nichts zu tun, die werden auch bei keinem MPL angeglichen sein. So habe ichs jedenfalls verstanden.


Monsterstärke - stachelratte - 18.10.2012

ähhhmm genau 2 posts über dir siehst du, das genau das doch gemacht wurde. Auf jedem akt die gleiche Chance auf ilvl 63,62,61 Items.


Monsterstärke - Zuki - 18.10.2012

Ysuran schrieb:FALSCH! Die Dropraten sind auch bei keiner Monsterpower angeglichen worden.

Nur WAS man ab MP 1 hat, ist die Angleichung der Monsterlevel, denn dann sind alle Monster lvl 63 und damit alle Affixe auf den Items lvl 63. Hat aber mit den Dropchancen auf Itemlevel nichts zu tun, die werden auch bei keinem MPL angeglichen sein. So habe ichs jedenfalls verstanden.

wenn die monster lvl63 sind, droppen sie auch wie monster lvl63, insofern sind indirekt auch die ilvl angeglichen


Monsterstärke - Groschi - 18.10.2012

@Ysuran: Du hast teilweise Recht: Die Affixe hängen einzig und allein vom Monsterlevel ab, heißt also, dass ab Mlvl 1 hohe Affixe drin sind und sich diese von Mlvl 1-10 nur zufällig unterscheiden.

Die Droprate wird mit zunehmener Monsterstärke auch größer. Siehe den Link von Riddler und die chance auf einen Bonusgegenstand, außerdem nimmt MF mit dem Mlvl zu wodurch wiederum mehr gelbes droppt.


Monsterstärke - Ysuran - 18.10.2012

Hab mich getäuscht, die "gleiche Stärke" rührt tatsächlich nur vom gleichen Monsterlevel. Pardon.


Monsterstärke - Mendeln - 18.10.2012

also ich für meinen teil spiele meinen neuen dh nurnoch auf ms10, selffound natürlich xD
das knallt schon gut rein, trotz softcore hehe