diablo-3.net - Forum
Stein von Jordan oder nicht - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Stein von Jordan oder nicht (/t-stein-von-jordan-oder-nicht)

Seiten: 1 2 3


Stein von Jordan oder nicht - pl4c3b0 - 12.11.2012

Zitat:Waffe: 800 bis 1200 Schaden
Feuerschaden: -300 bis - 400 Schaden (wird abgezogen, da nicht physisch)
Schmuck: 50 bis 100 Schaden
=======================================
Total physisch: 550 bis 900 Schaden

Durchschnitt: (550+900)/2 = 725
Schadensbonus 5%: 725*0.05 = 36.25

Effektiver Schaden ist nun:
Waffe: 800.00 bis 1200.00 Schaden
Schmuck: 50.00 bis 100.00 Schaden
Elementbonus: 36.25 bis 36.25 Schaden
=============================================
Total Schaden: 886.25 bis 1336.25 Schaden

Der Bonus ist daher jetzt nicht unbedingt der Hammer. Wenn man allerdings einen Ring mit +Cold Dmg rankommt verlangsamen alle Angriffe. Das macht den Ring wesentlich stärker. Wenn man dann noch einen Skill drauf hat den man aktiv nutzt dann ist es ne gute Wahl.

Naja und natürlich gegen Elite und Bosse haut man ordentlich rein, ansonsten bietet der Ring allerdings nicht viel. Auf höheren MP empfehle ich besser andere Ringe. Zumindest beim DH.

Unity ist ein sehr schöner billiger Ring.


Stein von Jordan oder nicht - Renegede - 12.11.2012

-


Stein von Jordan oder nicht - pl4c3b0 - 12.11.2012

Nur sehr indirekt weil man sich nicht bewegen muss oder direkt, aber mit wenig DPS als Jagged Spikes. Ein ordentlicher Ring bietet mit IAS, Crit, CritDmg und Schaden mehr Potenzial.


Stein von Jordan oder nicht - Renegede - 12.11.2012

-


Stein von Jordan oder nicht - pl4c3b0 - 12.11.2012

Naja die -5 harted haben ja nichts mit der Disziplin zu tun. Ich denk schon, dass ein SoJ bei Elite besser abschneidet. Allerdings besteht der Großteil eben nur aus Trash.

Am besten man hat den SoJ im Inventar und Equipe den vorher jedesmal, wenn man wirklich das maximale rausholen soll. Das Natalyas + Rare die BiS Ringe sind, können die die ersten 30 im Ranking bestätigen. Eventuell noch ein perfekter Roll des hellfire Rings, aber das ist ja ein "rare legendary"


Stein von Jordan oder nicht - Renegede - 12.11.2012

-


Stein von Jordan oder nicht - pl4c3b0 - 12.11.2012

Ich weiß immer noch nicht was du meinst.. es liest sich so als ob du die Cluster Arrows mit Disziplin bezahlen würdest. Das -30 Hatred Kosten dabei helfen Cluster zu spammen is ja klar, aber dabei hilft für doch eine volle blaue Halbkugel nicht direkt (abgesehen von defensivskills für den nötigen Raum, wie gesagt)


Stein von Jordan oder nicht - Renegede - 12.11.2012

-


Stein von Jordan oder nicht - pl4c3b0 - 12.11.2012

Renegede schrieb:genau ich bezahle meine spillterbomben mit disz so siehts aus :wink2:.

und mit einem pool von 56 disz und perfektionist und 3 disz reg die sek plus bola reg geht das ohne ende ^^ schwermut wird auch regeneriert in der zeit wo es aktiv ist , genau wie die krähenfüße ^^

Das wird jetz offtopic, erklär mal per PN wie das funktionieren soll. Mir scheint da irgend ein Skill nicht richtig in Erinnerung zu sein.


Stein von Jordan oder nicht - Venom3283 - 12.11.2012

renegede, hab ich was verpasst? disziplin und hass sind unterschiedliche ressourcen. splitterpfeil verbraucht doch hass??