diablo-3.net - Forum
Hellfire Ring totally OP? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Theorycrafting (https://www.diablo-3.net/forum/f-theorycrafting)
+--- Thema: Hellfire Ring totally OP? (/t-hellfire-ring-totally-op)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hellfire Ring totally OP? - TubbyToaster - 26.09.2012

Hi,
ich habe gerade dieses Video gesehen:
Diablo 3 - Hellfire Ring - YouTube

So ab Minute 2:30 wirds spannend. Besonderes Augenmerk auf Minute 3:40 wo er den Ring der Enchantress gibt und selbst diese kann damit den Hellfire Ball procen.....

Auf nem Barb mit 170k dps proct der Ring mit ner recht Guten chance wie es aussieht und haut ~4kk (4.000.000) dmg hellfire-balls raus .... das kann die enchantress auch. Wie insane ist das denn???? Später im Video tötet die enchantress mit dem Ring azmodan auf inferno mit 4 procs...

Haltet ihr das für nachvollziehbar? ich finde das ist way too much und wird das gesamte balancing wieder verschieben weil dann alle nur noch auf max ias gehen und versuchen mit möglichst vielen single target hits den ball zu procen, da der ball dann ja wiederum aoe hat.

Großes großes dislike von meiner Seite.


Hellfire Ring totally OP? - Ysuran - 26.09.2012

Fürs PvP wirds interessant. Ich glaub da steigt man als Selffounder dann einfach aus. Weil man nicht mehr mithalten KANN.


Hellfire Ring totally OP? - pl4c3b0 - 26.09.2012

Wer weiß ob das so in Spiel kommt. Kommt sicher ein globaler Cooldown drauf oder ähnliches.


Hellfire Ring totally OP? - Melia - 26.09.2012

Ysuran schrieb:Fürs PvP wirds interessant. Ich glaub da steigt man als Selffounder dann einfach aus. Weil man nicht mehr mithalten KANN.

PvP wird doch über Elo bewertet, soll heißen früher oder später trifft du sowieso nurnoch auf zu gute Spieler, die Niederlagen senken deinen Elowert und du kannst wieder PvP gegen Spieler spielen die deinem Level entsprechen bezwingen. Herrgott, beschäftigt euch doch mal damit. :ugly:

Hier kann man 1. super Schach gegen andere Onlinespielen und 2. Läuft die Rangliste eben genau mit diesen Elowerten, falls das jemand erstmal kennenlernen will. Kostenlos Schach online spielen.

PS @ Topic:

Sehr schön angeblich proct der Ring nicht mit WW, das tut mir aber Leid. hrhr.


Hellfire Ring totally OP? - pl4c3b0 - 26.09.2012

Er oder Sie hat sich damit wohl auf das Equip bezogen, das als Selffounder ja schlechter ist

Aber es ist ja nicht bekannt wie das System aussieht und ob man seine Ausrüsung behält (ich hoffe mal nicht). Dieser Proc zeigt eindeutig, dass es eine weitere Fehlentscheidug wäre.


Hellfire Ring totally OP? - Riddler - 26.09.2012

Im Hinblick auf Monsterlevel 10 ist das vielleicht gar nicht so verkehrt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Effekt noch generft wird.


Hellfire Ring totally OP? - fortysixandtwo - 27.09.2012

Da hat Blizzard es arg gut gemeint^^
Vor allem wie krank wäre es mit 2 Ringen: Einen für sich selbst und einen für den Begleiter :>

Würde mich auch interessieren, ob der Procc immer crittet und ob der festen Schaden hat oder auch irgendwie mit dem Waffenschaden skaliert.
Ich schätze mal eher ersteres, war ja bisher bei den anderen Effekten genauso.


Hellfire Ring totally OP? - Riddler - 27.09.2012

Es macht den Ring auf jeden Fall noch interessanter als er es ohnehin schon ist.
Ich mein für den Aufwand, den man dafür betreiben muss um den zu bekommen, kann man ja auch mal ein OP Item erwarten.

Hab eben gelesen, dass man nur mit 5 NV-Stacks überhaupt ne Chance hat dass Schlüssel oder Organe droppen. Und nur mit 5xNV und MP10 hat man ne 100% Chance.


Hellfire Ring totally OP? - sAms3miLLa - 27.09.2012

Riddler schrieb:Es macht den Ring auf jeden Fall noch interessanter als er es ohnehin schon ist.
Ich mein für den Aufwand, den man dafür betreiben muss um den zu bekommen, kann man ja auch mal ein OP Item erwarten.

Hab eben gelesen, dass man nur mit 5 NV-Stacks überhaupt ne Chance hat dass Schlüssel oder Organe droppen. Und nur mit 5xNV und MP10 hat man ne 100% Chance.

Quelle ?


Hellfire Ring totally OP? - Riddler - 27.09.2012

sAms3miLLa schrieb:Quelle ?

Bitte.. erster blue post.
Voice of the PvP Vendor, Important Information on Key Drops, Information on Character Copies , Blue Posts - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com