diablo-3.net - Forum
Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter (/t-barbarin-sucht-insbesondere-tags%C3%BCber-nette-begleiter)

Seiten: 1 2 3


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - TheMastermanu - 09.10.2012

Crixus

Reicht das an Schaden? ^^
Allerdings bin ich eher der Typ, der durch Akt 3 wie mitm warmen Messer durch Butter schneidet. Wohl eher nichts für die Gruppe, aber vll klappts ja mal.


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - grzlpfmpf - 09.10.2012

Myri schrieb:grzlpfmpf ich suche nur Mitspieler die das selbe Spiel spielen wie ich. Man kann in d3 mobs zu Tode langweilen oder mit heraushängender Zunge durch Zonen rushen, beides aber nur ohne mich.

bye Myri

Danke, habs schon mitbekommen :wink2:
Davon abgesehen hab ich nie behauptet zu einer der beiden Fraktionen zu gehören... wohl aber zu den Leuten die das Spiel spielen weil es Spaß macht, und da spielt es keine Rolle ob jemand Melee/DD/Tank oder weiß-der-Geier-was spielt...
in diesem Sinne, so long Rolleyes


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - plazmoid - 09.10.2012

Moin,

ich bin auch dabei falls du interesse hast Smile

Gibbons - Community - Diablo III

...schreib mich einfach an!

lg
plazmo


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Grimmbold - 09.10.2012

TAGSÜBER spielen und Nachts schlafen? Mit solchen Leuten will ich gar nicht spielen. :2thumbsup:


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - TheAnswer - 10.10.2012

Hey,

ich würde mich ebenfalls freuen den ein oder anderen Tag mit euch los zu ziehen.
Spiele ein WW Barb mit 90-100k DMG (ohne Berserker), der kein Problem hat bei der Gruppe zu bleibenWink
Wäre eher derjenige, der 1-2x maximal die Woche mitspielt und sonst auch mal gerne alleine oder mit Reallifefreunden spielt. Da von den aber nur wenige übergeblieben sind würde ich mich freuen auch mit euch loslegen zu können.
Was brauchst du noch wissen?Wink
LG


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 18.10.2012

Schnellbeitritt ist erstmal aus, wenns sich nach dem patch beruhigt hat mach ichs wieder an.

Für meinen 1. Ring waren 6 5er und 3 6er Portale nötig, ziemlich viel Aufwand für nix Smile

Wenn Zeit ist helfe ich gerne bei Portalen.

bye Myri


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Degollina - 18.10.2012

Ich wäre auch öfters tagsüber mit meiner Zauberin unterwegs und würde mich über "tankende" gesellschaft freuen :-).


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 29.10.2012

Ich habe dann Material für 23 Ringe aber so lange Ihr die noch braucht mache ich auch weiter. Paragon 100 sollte aber auch bald mal sein und dann habe ich noch in meine Nonne investiert die auch mal raus will.

bye Myri


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 10.11.2012

Über 50 Ringe aber was solls, ich mache weiter solange die noch gebraucht werden, gibt was zu tun.

bye Myri


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Marino - 14.11.2012

Huhu,wenn das Angebot noch steht,würde ich gerne mit machen,spiele Eine Sorc Paralevel 78 mit 550%Mf Schaden mache ich knapp 300 k