diablo-3.net - Forum
Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter (/t-barbarin-sucht-insbesondere-tags%C3%BCber-nette-begleiter)

Seiten: 1 2 3


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 24.09.2012

Huhu,

ich tanke mit meiner Paragon 89 Barbarin mit gutem Schaden in der Regel in Begleitung von 1 bis 3 dds Monsterlevel 3 bis 7. Wir sind zügig unterwegs, warten aber aufeinander.

Meine ständigen Begleiter machen fast alle über 150 k Schaden (natürlich ohne ss), ich nehme aber auch gerne schwächere chars mit solange nur erkennbar ist, daß sie ihren Schaden verbessern.

Tagsüber in der Woche ist meist Platz in der Gruppe, am frühen Abend oder am Wochenende oft nicht und Nachts schlafe ich.

Portale mache ich täglich, in der Regel auf 5 bis 7. Tanken kann ich auch 10 aber den benötigten Schaden mache ich nicht.

Myri - Community - Diablo III

bye Myri


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Aeh - 24.09.2012

Hi
Ich hätte Lust
Fridolin - Community - Diablo III

Natürlich nicht mit der Skillung die da gerade abgebildet ist, die habe ich nur gestern zum Testen drinne gehabt, falls es dir mein Equip aussreicht würde ich gerne mit dir spielen Smile


Viele Grüße Frido!


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 24.09.2012

Huhu,

equip kann man verbessern, mußt Du bei 50 k Schaden dann allerdings auch tun Smile

Und ja, bitte eine dd-Skillung.

bye Myri


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - grzlpfmpf - 24.09.2012

Myri schrieb:Huhu,

ich tanke mit meiner Barbarin, selten auch mit meiner Hexendoktorin mit gutem Schaden Akt 3 und suche noch nette Begleiter die das selbe Spiel spielen wie ich, das heißt zügig aber ohne Hektik Akt 3 und manchmal auch Akt 4 abfarmen.

Meine ständigen Begleiter machen fast alle über 100 k Schaden (natürlich ohne ss), ich nehme aber auch gerne schwächere chars mit solange nur erkennbar ist, daß sie ihren Schaden verbessern.

Tagsüber in der Woche ist meist Platz in der Gruppe, am frühen Abend oder am Wochenende oft nicht und Nachts schlafe ich.

Myri - Community - Diablo III

bye Myri

Huhu,
also irgendwie kommen wir nicht zusammen :wink2:
Tagsüber bin ich arbeiten und abends ist bei euch immer voll :ugly:

Winke

PS: Schaden verbessern ist bei mir aktuell ein Preisproblem...


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - darv - 02.10.2012

Hi, Darv mein Name Smile

ich hätte lust mit dir um die "Häuser" zu ziehen ^^

Monk - Community - Diablo III

das ist mein netter kleiner Monk den ich versuche so gut wie ich kann und es finanzielle möglich ist zu verbessern.

Falls du lust hast melde dich einfach Smile

Mfg Darv


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 03.10.2012

Huhu,

wenn Du ernsthaft Deinen Schaden verbessern willst und Dein Schadensmantra immer auf den von den dds angegriffenen mobs liegt gerne, wenn Du tanken willst nein danke. An Deinen 34er Edelsteinen siehst man daß Du Newbie bist, ich habe Geduld.

Derweil ist es auch tagsüber meistens 4er.

bye Myri


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - grzlpfmpf - 08.10.2012

Myri schrieb:Huhu,

wenn Du ernsthaft Deinen Schaden verbessern willst und Dein Schadensmantra immer auf den von den dds angegriffenen mobs liegt gerne, wenn Du tanken willst nein danke. An Deinen 34er Edelsteinen siehst man daß Du Newbie bist, ich habe Geduld.

Derweil ist es auch tagsüber meistens 4er.

bye Myri

hier gehts ja zu wie beim Vorstellungsgespräch :grin:

Im Ernst, Myri, ich glaube er will einfach nur spielen :wink2:


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Dreoric - 08.10.2012

Ich wär dabei...denke mal ich mach genug Schaden für dich Wink

Dreoric#2889 - Community - Diablo III


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - MelfHunter - 08.10.2012

Da ich im Moment tagsüber zeit habe, würde ich auch mitspielen. Allerdings ist bei mir Damagemäßig noch Luft nach oben. Spare gerade für besseres Equip. Vielleicht reicht es dir aber..
Emerelle - Community - Diablo III


Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter - Myri - 09.10.2012

Schicke dps Dreoric, ich hoffe Du schaffst es auch bei der Gruppe zu bleiben und nicht davon zu wirbeln, das gelingt bisher nur einem ww zufriedenstellend. Viel Hoffnung daß das klappt mache ich mir ehrlich gesagt nicht Smile

Emerelle, da ist allerdings Luft nach oben, beim Bogen läßt sich aber mit sehr wenig Geld schon sehr viel rausholen. Ich glaube ich habe noch einen 1100er mit crit + Sockel fürs AH rumliegen. Du brauchst critchance und critschaden, nur mit dex kannst Du keinen Schaden machen.

grzlpfmpf ich suche nur Mitspieler die das selbe Spiel spielen wie ich. Man kann in d3 mobs zu Tode langweilen oder mit heraushängender Zunge durch Zonen rushen, beides aber nur ohne mich.

bye Myri