diablo-3.net - Forum
Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Zu Bunte Welt bei Diablo 3 (/t-zu-bunte-welt-bei-diablo-3)

Seiten: 1 2 3 4


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Inglorious Reaper - 13.09.2008

Mir schneite so eben die aktuelle Games Aktuell ins Haus....

Und Leute, Entwarnung zu dem Thema "zu Bunte Welt":

Ein Bericht von Lead-Designer Jay Wilson gibt Auskunft darüber, das anfangs die Level recht bunt sein werden........
Doch je weiter man der "Hölle" näher kommt, wird die grafik trister und dunkler......Smile

Geile Lösung, finde ich, so haben wir von beiden etwas....Erst bunt - dann irgendwann trist und dunkel..........:rolleyes2:

Was meint Ihr?????????????????

Quelle Games Aktuell:

Entwarnung für aller Düsterheimer, die nach den ersten Screenshots befürchteten, Diablo 3 könnte zu bunt ausfallen: Im Blizzard-Podcast verkündete Lead-Designer Jay Wilson kürzlich, dass die Szenarien von Akt zu Akt bedrohlicher werden. Die Anfangs noch verhältnismäßige zahme Optik soll lediglich dazu dienen, den Kontrast zur drohenden Apokalypse zu erhöhen, die später die Atmosphäre des SPiels bestimmen wird. Wenn nur schon bekannt wäre, wann das Unheil seinen Lauf nimmt.


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Friarry - 13.09.2008

Ich glaube, dass viele sich nicht nur an der Umgebung allein gestört haben, sondern viel mehr am allgemeinen Grafikstil, der ziemlich comichaft geworden ist.


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - MaZaErA - 13.09.2008

was ich von den videos und screenshots und so gesehn hab, und jetzt noch mit der meldung, find ich einfach nur geil Wink

mir passt es sehr gut so ins konzept


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - G4SMan - 13.09.2008

Tja, ich sehe schon: Wir sind für einige hier wohl immer noch nicht die einzige Quelle in Sachen Diablo 3... ich verweise damit mal still und heimlich auf unsere News von vor ZWEI WOCHEN, in der wir den BlizzCast aufgearbeitet haben. Muss Gehirnwäschemodus überdenken... :wink2:

Aber zum Thema:
Jap, stimme vollkommen zu. Abwechslung muss sein und wenn der Wechsel im Stil auch noch die Story mitträgt und unterstützt, kann ich das nur begrüßen.

Über den Stil allgemein kann übrigens hier oder hier diskutiert werden.


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Inglorious Reaper - 13.09.2008

MaZaErA schrieb:was ich von den videos und screenshots und so gesehn hab, und jetzt noch mit der meldung, find ich einfach nur geil Wink

mir passt es sehr gut so ins konzept

So ging es mir auch, als ich das laß.....:bucktooth:

Eins muss man Blizzard lassen, sie haben immer noch ASSE im Ärmel, womit sie ihre FANS glücklich machen können........:rolleyes2:

Ick wes schon, warum ich Blizzard und ihre Spiele liebe......Smile


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Terminus Technicus - 13.09.2008

Ach sooo bunt fand ich das Preview Video auch nicht... im Gegenteil, gegenüber Sacred ist es sehr schlicht und einfach gehalten ^^ Ich hoffe, dass es kein Grau in Grau wie Dungeon Siege 1 wird... (Anderes extrem zu Sacred 1) das hat absolut keine Motivation mehr gehabt nach 3/4 des Spiels... Weil alle Dungeons gleich aussahen


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Inglorious Reaper - 13.09.2008

com schrieb:Ach sooo bunt fand ich das Preview Video auch nicht... im Gegenteil, gegenüber Sacred ist es sehr schlicht und einfach gehalten ^^ Ich hoffe, dass es kein Grau in Grau wie Dungeon Siege 1 wird... (Anderes extrem zu Sacred 1) das hat absolut keine Motivation mehr gehabt nach 3/4 des Spiels... Weil alle Dungeons gleich aussahen

Stimme ich dir voll zu, was das Grau in Grau angeht.....
Aber dafür sollten wir genug vertrauen in Blizzard stecken.....:antlers:
Das machen die niemals.....Aber deren Konzept klingt doch wirklich plausibel oder????? Ging ja auch nur darum, dass die Grafikengine nicht zu bunt wird -WOW like- und das Dungeon- Feeling im Farbenspektakel endet.....:bucktooth:

Wird nicht passieren, ich weiß,bin halt manchmal nen bissl extrem:baby::baby:

greetz


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Terminus Technicus - 13.09.2008

Schon klaro, hab ich auch in diversen Posts schon erwähnt, Blizzard wirds schon machen... Allerdings glaube ich, das vieles im WoW Style bleiben wird... Siehe Uniques/Legendarys, Beschreibung der Waffen (Durchschnittsschaden pro Sekunde) etc. auch der Schulterschutz des Barbaren

€dit: zudem auch... Das der Kundenkreis für Diablo3 ehr die WoW Zocker betreffen wird als die Leute, die damals Diablo2 gekauft haben vor 10 Jahren... Letztere sind jetzt vom Durchschnittsalter 23-25 und haben mitunter 1 Kind und Verpflichtungen und Verantwortungen ^^ (Auch wo anders erwähnt) Ich glaube... es wird vieles vom WoW über bleiben (leider...)


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Inglorious Reaper - 14.09.2008

com schrieb:Schon klaro, hab ich auch in diversen Posts schon erwähnt, Blizzard wirds schon machen... Allerdings glaube ich, das vieles im WoW Style bleiben wird... Siehe Uniques/Legendarys, Beschreibung der Waffen (Durchschnittsschaden pro Sekunde) etc. auch der Schulterschutz des Barbaren

€dit: zudem auch... Das der Kundenkreis für Diablo3 ehr die WoW Zocker betreffen wird als die Leute, die damals Diablo2 gekauft haben vor 10 Jahren... Letztere sind jetzt vom Durchschnittsalter 23-25 und haben mitunter 1 Kind und Verpflichtungen und Verantwortungen ^^ (Auch wo anders erwähnt) Ich glaube... es wird vieles vom WoW über bleiben (leider...)

Naja, aber selbst wenn man, wie du sagst, nun 23 - 25 Jahre alt ist, was ich übrigens auch bin, und ein geregeltes Leben führt, wird sich nichts daran ändern, das das Kind im Manne steckt.....:bucktooth:
Ist bei mir nicht anders.... Habe auch ne Frau, und nen Job, auf die /den ich acht nehmen muss und will, und trotzdem kann und will ich es einrichten, mich meinem Hobby ausreichend zu widmen (Hobby: Spielen), was nicht heißen muss, täglich dabei zu sein, sondern Spaß zu haben........:antlers:

Bei euch net anders oder?????

Und nochmal zu den WoW Spielern, meinst de denn im Ernst, das ein "WoW Freak" Monate lang aufhören wird, WoW zu spielen, nur um sich ausreichend mit Diablo 3 zu beschäftigen????? Mal drüber nachdenken...griins.....spaß:bucktooth:

greetz


Zu Bunte Welt bei Diablo 3 - Terminus Technicus - 14.09.2008

Ich sehe es ehr so, dass D3 einfach die WoW Aussteiger abfangen will... (Die Ansonsten sicher ehr zu Arena.net mit GW2 gehen werden) WoW ist einfach nicht mehr Konkurenzfähig (Grafik, Alter des Spiels), also nicht mehr so wie früher... Das ist mal Fakt, also fängt man lieber die Kunden auf die zwischen 15 und 20 sind... einfach weil sie noch mehr Zeit haben und sich ehr nicht so um ihr Reallife kümmern. Ein 25 Jähriger mit 2 Kindern wird wohl im Diablo3 ehr die Ausnahme sein denke ich ^^ Zumindest gegenüber einer Bandbreite von pubertierenden Jugendlichen... also ist denke ich aus Marktwirtschaftlichen Gründen, dass man nunmal die 15+ Generation pushen wird und entsprechen mehr auf ihre Wünsche eingeht um bessere Verkaufszahlen zu bekommen.