diablo-3.net - Forum
Was passiert wenn...? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Was passiert wenn...? (/t-was-passiert-wenn)

Seiten: 1 2 3 4


Was passiert wenn...? - Mendeln - 22.09.2008

du wirst das sicher noch mit dem einfachsten dsl wenn nich sogar isdn zocken können
wenn sich blizz so große sorgen macht das so viele wie möglich d3 auf ihrem rechner zocken können, werden die entwickler wohl die verschiedenen bandbreiten der zukünftigen kunden nicht vergessen Wink


Was passiert wenn...? - Abductee - 22.09.2008

ja aber den lanmodus können die doch nich einfach weg lassen. will doch kein geld dafür bezahlen um mit meinen freunden zu spielen. wette man muss auch bei diablo3 seine 13euro jeden monat bezahlen um auch beim multiplayer spass zu haben. sone kacke. die sollen das blos so machen wie bei diablo2 nur mit mehr als 8 chars pro server. das reicht doch.


Was passiert wenn...? - useless - 24.09.2008

Thotto86 schrieb:wette man muss auch bei diablo3 seine 13euro jeden monat bezahlen um auch beim multiplayer spass zu haben. sone kacke.
Wie kommst du den da drauf ? Das Bezahl Model von WoW passt einfach so wie es ist nicht auf Diablo3, weil es einfach kein MMORPG wird. Deswegen heißt es noch lange nicht, das der Online Modus irgendwelches Geld pro Monat kosten wird.
Ich würde sogar sage, das die Chancen sehr gut stehen, das man monatlich nichts bezahlen muss.


Was passiert wenn...? - Abductee - 25.09.2008

keine ahnung wie ich darauf komme. da wo es geld zu holen gibt... ich weiss nich, blizzard is doch nich doof. aber hoffe du hast recht.


Was passiert wenn...? - TechN9ne - 25.09.2008

useless schrieb:Wie kommst du den da drauf ? Das Bezahl Model von WoW passt einfach so wie es ist nicht auf Diablo3, weil es einfach kein MMORPG wird. Deswegen heißt es noch lange nicht, das der Online Modus irgendwelches Geld pro Monat kosten wird.
Ich würde sogar sage, das die Chancen sehr gut stehen, das man monatlich nichts bezahlen muss.

[COLOR="Sienna"]Useless bringt es mal wieder auf den Punkt. Smile Diablo ist einfach nicht das Spiel zum zahlen monatlicher "Beiträge". Dafür ist es eventuell zu kurzweilig. Auch ist der Serveraufwand (Wartung/Instandhaltung/etc) sicher nicht so enorm wie bei WoW. Es müssen keine monatlichen Storyerweiterungen ausgedacht und kein beständig neuer Content nachgeliefert werden...
Ich denke Blizz wird das Spiel für XX € in die Läden stellen, und gut is. Smile Bei einem reinrassigen Mmorpg, wie WoW eines ist, sähe das schon ganz anders aus. Wie useless aber schon sagte, ist Diablo kein Mmorpg. Smile

[x] Vote für keine monatlichen Gebühren. Big Grin[/COLOR]


Was passiert wenn...? - Destroyer - 25.09.2008

Sech ich genauso =) monatliche beiträge sind bei einem spiel wie diablo im online modus schwachsinn. nun zum eigendlichen thema ja ich denk auch das der ansturm auf die läden groß sein wird desswegen werde ich es denk ich mal wie fast alle anderen machen und es zurücklegen lassen und wenn das nicht klappt ist saturn meine letzte rettungXD.


Was passiert wenn...? - ElBastardo - 26.09.2008

Bei welchem Spiel gab es eigentlich einen ro krassen Ansturm, dass man Schlange stehen musste und die Spiele ausverkauft waren? (außer vlt. WoW)


Was passiert wenn...? - hemanmotu - 28.09.2008

Ich denke, dass Blizz evtl. das Spiel zum Download anbieten wird. Ansonsten hat es vielleicht der ein oder andere Online Store zum Download. Bin bei einem und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Ist einfach und mit ner guten DSL Line geht es auch schnell.

Kann ich nur empfehlen. Falls nichts angeboten wird bin ich der erste der die diversen Technik-Märkte überrennt^^.


Was passiert wenn...? - starscream - 28.09.2008

einfach mal das kommende bnet 2.0 abwarten.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dort ähnlich wie bei Steam entsprechende Spiele zum download angeboten werden.

Wie riesig die d3-community momentan ist, weiss ich leider nicht. Blizz wird aber noch einige marketingässer zücken. Freu mich tierisch auf nächstes Jahr. Geh nämlich davon aus, dass nach release von Starcraft2 die Werbetrommel um D3 ordentlich gedreht wird:rolleyes2:

Momentan geh ich noch nicht davon aus, dass der D3 release so krass einschlagen wird wie WoW, BC und sehr warscheinlich auch Wotlk...aber lassen wir uns überraschen

Hoffe, dass D3 als pre-order bundle und als collector edition angeboten wird.
Denn ich werde mir auf garkeinen Fall die dt. Version kaufen. Hierbei geht es nicht um evtl. USK Einschränkungen, sondern primär um das vergrößerte USK-Siegel.


Was passiert wenn...? - ElBastardo - 28.09.2008

starscream schrieb:Geh nämlich davon aus, dass nach release von Starcraft2 die Werbetrommel um D3 ordentlich gedreht wird:rolleyes2:

Ich bin mir sicher, dass nach SC2 noch ein WoW/WC Fortsetzung/Expansion/Whatever it means kommt...
Je nachdem wie weit die bei WoW/WC sind, könnten die Arbeite von SC2 abgezogen werden und bei D3 eingesetzt werden Wink


D3 > SC3 > WoW/WC