diablo-3.net - Forum
Was passiert wenn...? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Was passiert wenn...? (/t-was-passiert-wenn)

Seiten: 1 2 3 4


Was passiert wenn...? - Friarry - 13.09.2008

Werd's mir wahrscheinlich auch bei Amazon vorbestellen. Es wär für mich auch kein großes Problem, wenn ich es erst am Tag nach Release bekäme, denn ein Tag nach einer ewig langen Zeit macht auch keinen Unterschied mehr und ich muss nicht unbedingt einer der Ersten sein, die das max. Level erreichen Wink


Was passiert wenn...? - Inglorious Reaper - 13.09.2008

Glaub mir, auch wenn die Wartezeit vorher lang wahr, ist es eventuell echt schlimm, wenn deine Leute schon alle "endlich" spielen, und du sitzt zu Hause und hoffst, das es denn nun auch nächsten Tag kommt. Das könnte einen echt Mirbe machen.........:deal::bucktooth:

Naja ist meine Meinung.......Smile

Am besten echt einfach den nächsten Saturn suchen, der wird es sicherlich für euch am Start haben, und das auch zu genügender Zahl.....
"Einmal Diablo 3 bitte - Leider Ausverkauft"
werded ihr wohl kaum dort hören.....:bucktooth:

Greetz


Was passiert wenn...? - Eriktion - 13.09.2008

Bei dem Spiel hört bei mir der Spaß auf! (obwohl er da erst richtig anfängt)


Was passiert wenn...? - Terminus Technicus - 13.09.2008

Einen Sturm wirds keinen geben, weil hart gesottene von damals (Ü20) es sich sicher größtenteil Online oder mit Kreditkarte bestellen... und desweiteren wirds denke ich nach dem Starcraft II hype (der Dank den Koreanern sicher doppelt so hoch sein wird wie der hype auf D3), sicher kaum jemand D3 bemerken. Aber sicher ist noch lange nichts, ich glaube nur (in Anbetracht des Spielemarkts und, dass PC Games ehr Rückläufig sind gegenüber Konsolen) glaube ich nicht, dass es ein so derber Bestseller wie GTA4 werden wird (9mio. im Vorverkauf) allerdings könnte es bei Starcraft2 gut aussehen was die GTA4 Marke betrifft...


Was passiert wenn...? - Inglorious Reaper - 13.09.2008

com schrieb:Einen Sturm wirds keinen geben, weil hart gesottene von damals (Ü20) es sich sicher größtenteil Online oder mit Kreditkarte bestellen... und desweiteren wirds denke ich nach dem Starcraft II hype (der Dank den Koreanern sicher doppelt so hoch sein wird wie der hype auf D3), sicher kaum jemand D3 bemerken. Aber sicher ist noch lange nichts, ich glaube nur (in Anbetracht des Spielemarkts und, dass PC Games ehr Rückläufig sind gegenüber Konsolen) glaube ich nicht, dass es ein so derber Bestseller wie GTA4 werden wird (9mio. im Vorverkauf) allerdings könnte es bei Starcraft2 gut aussehen was die GTA4 Marke betrifft...


Oh jaaaaaaaa, gutes Thema:"Starcraft 2".....:bucktooth:

Hoffe es erscheint lange lange vor Diablo 3, aber das nehme ich mal stark an.

Blizzard will sicherlich nicht zwei Blockbuster in einem Jahr Releasen.........:bucktooth:
So macht man sich rar................:antlers:


Was passiert wenn...? - Abductee - 22.09.2008

also ich hab das mit meinen kumpels schon geklärt. in der releasewoche: alle man ab ins auto, diablo 3 gekauft, party raum, LAN!!! das haben wir bei lord of destruction auch gemacht. haben auch alle eins bekommen. denke es wird da keine probleme mit ausverkauf geben.nene. man kann ja mehrere läden abklappern.......... hoffentlich werden diablos diener wieder stärker wenn mehrere leute mitspielen.


Was passiert wenn...? - TechN9ne - 22.09.2008

Thotto86 schrieb:also ich hab das mit meinen kumpels schon geklärt. in der releasewoche: alle man ab ins auto, diablo 3 gekauft, party raum, LAN!!! das haben wir bei lord of destruction auch gemacht. [...]

Nur leider wirds wohl bei D3 keinen LAN Modus in dem Sinne mehr geben.^^ Natürlich könnt ihr euch trotzdem in einen Raum setzen und zocken, aber halt alle gemeinsam im Battlenet 2.0. Smile


Was passiert wenn...? - DasGegenmittel - 22.09.2008

Ich denke das es wohl kein Problem darstellen sollte D3 im laden zu bekommen ... aus dem Grund habe ich mir auch kein exemplar bei amazon vorbestellt.
Der Media Markt und auch der Saturn sind in der nähe und da werd ich nach der Arbeit rein hüpfen und dann schnell damit nach hause installieren ( was einem wahrscheinlich vorkommt wie eine ewigkeit Wink ) und dann wir schön drauf los gezoggt ....


Und bitte erwähnt doch nicht dauernt das es keinen Lan Modus mehr geben wird da schiessen mir jedesmal die Tränen in die Augen :cry2:


Was passiert wenn...? - wiesel - 22.09.2008

Mir ists egal ob ichs am Releasetag oder ein, zwei Wochen später bekomm. Die Chance, dass ich genau am Releasetag zeit habe um zu spielen ist sowieso mehr als gering.


Was passiert wenn...? - Abductee - 22.09.2008

na echt mal. lan muss sein. ich hab keinen bock das im internet zu spielen. nich jeder hatt ne 16000 standleitung. ich wohn in der zone man. ausserdem macht lan vielmehr spass. da cheatet keiner und man weiss mit wem man zockt. und wenn einer cheatet, kann man ihn gleich persöhnlich ne ordnungsschelle verpassen.