diablo-3.net - Forum
Was passiert wenn...? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Was passiert wenn...? (/t-was-passiert-wenn)

Seiten: 1 2 3 4


Was passiert wenn...? - Eriktion - 12.09.2008

Was passiert wenn das Spiel draußen ist? (D3)

Also was ich eigentlich wissen wollte ist:

Wird es schwierig sein in normalen geschäften so ein exemplar am ersten tag zu bekommen=? Gibt es einen sturm auf die läden wie man es zb bei der PS3 beobachten konnte?

Das interessiert mich einfach mal. Ich hab sowas bisher nie wirklich mitverfolgt bei anderen spielen ... da dies hier aber so ziemlich das einzige spiel ist was mich interessiert, stell ich diese frage einfach mal^^

Was wisst/ denkt ihr darüber?

LG Eriktion


Was passiert wenn...? - Valhallo - 12.09.2008

Ich kauf mir normalerweise Spiele nicht direkt am Releasetag.
Hab ich glaube ich bei Gothic 3 gemacht und da war es nicht wirklich ein Problem...ich weiß ja nicht wie wichtig es dir ist, das Spiel direkt am Releasetag zu kaufen, aber sollte es wirklich in allen Läden ausverkauft sein, werden ja sicherlich schnell neue Lieferungen kommen.
Außerdem kann man's ja vorbestellen.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das ein großes Problem ist...interessiert mich jetzt aber auch ^^
Weiß wer mehr?


Was passiert wenn...? - Mendeln - 12.09.2008

ich hol mir das ausm internet bei amazon oder ähnlichen anbietern
da brauch ich nich stundenlang vorm laden lauern Wink


Was passiert wenn...? - Psyconix - 12.09.2008

Ich denke, dass es keine großen "Stürme" auf die Läden geben wird. Es werden sicher viele Exemplare ausgeliefert und noch einfacher ist es, wenn man sich das Spiel online bestellt und es am Release geliefert bekommt.


Was passiert wenn...? - Inglorious Reaper - 13.09.2008

Über das Vorbestellen auf Onlineshops wie z.B Amazon bleibt noch zu erwähnen, das es nicht garantiert ist, das man das Spiel auch am Tag des Releases bekommt..........:embarassed:

Als ich dort zuletzt vorbestellt habe, kam das Spiel erst einen Tag später (Versand am Tage des Releases). Ist nicht unbedingt schlimm, doch wenn man darauf wartet, und das schon so lange, kann es einem schon ein wenig nerven, es einen Tag nach dem Release zu bekommen, wo eventuell schon die ganzen Freunde zocken........:bucktooth:

Nichts für ungut......

Wollte bloß darauf hinweisen...........:rolleyes2:


Was passiert wenn...? - Berserk - 13.09.2008

Vor der Erscheinung eines Spieles habe ich noch nie es mir bestellt, aber ich denke ich werde bei Diablo 3 vielleicht eine Ausnahme machen. Wenn nicht werde ich zum Media Markt um die Ecke laufen und es mir schnappen, die werden das nicht gleich alles schon weg haben, wenn schon hab ich Pech gehabt und warte ein paar Tage, ist ja nicht so tragisch.


Was passiert wenn...? - Joe - 13.09.2008

Wird bestimmt wieder Nachtverkäufe geben, jede Wette.
In Großstädten schon gut vorstellbar, das der Ansturm auf Saturn+Co. groß sein wird.
Persönlich schenke ich mir sowas aber, kein Bock auf ewige Parkplatzsuche, volle Kaufhäuser und lange Schlangen an der Kasse.
Ich fahre eine Woche vor Release in das kleine Kaff nebenan und lasse mir dort im kleinen Laden 1 Exemplar reservieren.
Am Releasetag nach der Arbeit hole ich mir dann schön gechilled "mein Game" an der Kasse ab.

Polo6nhamburg schrieb:Über das Vorbestellen auf Onlineshops wie z.B Amazon bleibt noch zu erwähnen, das es nicht garantiert ist, das man das Spiel auch am Tag des Releases bekommt..........:embarassed:
Als ich dort zuletzt vorbestellt habe, kam das Spiel erst einen Tag später (Versand am Tage des Releases).

Hatte ich bereits 2x das, das Game/Addon erst später eintrudelte.
Beim Game war es mir egal, jedoch beim WoW-Addon BC war ich schon was angepisst.
Hatte 2 Wochen Urlaub und es kam 3 Tage später, während meine Gildenkollegen schon fleissig am daddeln waren.
Und bei D3 werde ich sicherlich auch am 1 Tag bereits zocken wollen.*grins


Was passiert wenn...? - MaZaErA - 13.09.2008

Scheiss dich nicht an für was Gibts Internet,... heutzutage kannst dir die Deutsche Version auch aus HongKong einschiffen lassen lol.



OT ich find es Lustig wie hier aufeinmal die Clans auftauchen wie Schwammerl *lol* naja viel Erfolg ^^


Was passiert wenn...? - Inglorious Reaper - 13.09.2008

SATURN....

Da habe ich noch nicht erlebt, das ein Spiel am ersten Tag ausverkauft war, weil Saturn genug bestellt......:pirate:

Naja Bisher..... wer weiß schon , was bei Diablo 3 passiert.....:bucktooth:

Vielleicht / Sicherlich wird es ganz andere Verkaufszahlen schreiben als so manch anderes Game.......:laugh3:

greetz


Was passiert wenn...? - Eriktion - 13.09.2008

Danke für eure antworten Smile

ich muss es am ersten tag haben^^ also werd ich sofern der releasetermin näher rückt es mir in einem geschäft zurücklegen lassen...