diablo-3.net - Forum
Einladung von Unbekannten - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Einladung von Unbekannten (/t-einladung-von-unbekannten)



Einladung von Unbekannten - Melia - 13.09.2012

Also ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 3x eine Einladung von dem selben Spieler erhalten, dass ich in sein Game kommen soll, interessant daran, ist der ungewöhnliche kurze Name und die Tatsache, dass im Chatlog nicht mal der Name erscheint (dort steht dann nur der Text ohne den Namen) ich habe jedesmal abgelehnt, da ich eine Falle oder sonstwas vermute. Besonders da ich mich frage woher dieser Spieler die Möglichkeit nimmt, mich einladen zu können, da ich diese Person weder in meiner FList noch in der Liste von Spielern aus den letzten öffentlichen Spielen steht.

Was haltet ihr davon, bzw. hatte noch jemand solche ungewöhnlichen Einladungen?


Einladung von Unbekannten - KnaLLfrosch - 13.09.2012

Der Battletag allein reicht doch aus, um jemanden einladen zu können? Also ab auf ignore und die Sache ist gegessen. Falls man Leute nur aus ner Liste ignorieren kann dann einfach mal adden um sie anschließend zu ignorieren/melden etc.


Einladung von Unbekannten - Riddler - 13.09.2012

Mich haben auch schon oft Leute eingeladen, die ich nicht kenne.
Ich gucke dann immer in der Liste der letzten Mitspieler und wenn ich den da nicht finde wird abgelehnt..

Keine Ahnung was das soll oder ob die irgendwas abziehen wollen..


Einladung von Unbekannten - Meharath - 14.09.2012

Melia schrieb:Also ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 3x eine Einladung von dem selben Spieler erhalten, dass ich in sein Game kommen soll, interessant daran, ist der ungewöhnliche kurze Name und die Tatsache, dass im Chatlog nicht mal der Name erscheint (dort steht dann nur der Text ohne den Namen) ich habe jedesmal abgelehnt, da ich eine Falle oder sonstwas vermute. Besonders da ich mich frage woher dieser Spieler die Möglichkeit nimmt, mich einladen zu können, da ich diese Person weder in meiner FList noch in der Liste von Spielern aus den letzten öffentlichen Spielen steht.

Was haltet ihr davon, bzw. hatte noch jemand solche ungewöhnlichen Einladungen?

jaja... gold gekauft haben und jetz nichts mehr davon wissen wollen und sich über die werbe-invites wundern...

Das sind mir die liebsten ...


:wink2: = spass


Einladung von Unbekannten - Chouvazz - 14.09.2012

Jup hatte auch schon ca. 4 Einladungen dieser Sorte. Hab sie sofort auf Ignore bzw. Spam gesetzt, und nicht wie andere vermuten auf mein Goldselleraccount.

:tongue3:=Spass... ?


Einladung von Unbekannten - pl4c3b0 - 14.09.2012

Du hast einen geheimen Verehrer x)


Einladung von Unbekannten - InTeNsO - 14.09.2012

Einfach Reporten


Einladung von Unbekannten - Melia - 14.09.2012

Meharath schrieb:jaja... gold gekauft haben und jetz nichts mehr davon wissen wollen und sich über die werbe-invites wundern...

Das sind mir die liebsten ...

Hrhr sehr witzig, wäre ne gute Erklärung, wenn ich mich in solchen Dubiosen Bereichen bewegen würde, tue ich aber nicht. :tongue3:


Einladung von Unbekannten - Topfit - 14.09.2012

ich habe nur 2 freundesanfragen bekommen wo ne email stand zum goldkaufen , aber eingeladen hat mich noch keiner so den ich nicht kannte