diablo-3.net - Forum
[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: [Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? (/t-umfrage-was-st%C3%B6rt-euch-am-meisten-an-d3)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Grimmbold - 07.09.2012

Das ALLES, WIRKLICH ALLES Gelbe was man findet absoluter Scheiß ist.
Wir sind Paragon LVL 17 29 und 31 und keiner von uns hat auch nur ein Teil gefunden was er brauchen konnte.

UND WENN endlich mal ein Legend Dropt, dann ist es auch Scheiße.

Noch dazu habe ich in x00 Spielstunden noch nicht EIN Setitem gefunden...

Die sollen die Dropraten von mir aus auf ein Gelbes alle 3 Tage und ein Legend die Woche runter schrauben, aber dann soll es verdammt noch mal auch geile Stats haben....


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - fighter4noobs - 07.09.2012

Ich habe fuer Sonstiges und Online Zwack gevotet.
Sontiges weil meiner Meinung nach die Heldenplaetze zu wenig sind und ich es doof finde dass man mit 1 cd-key nur 1acc haben kann und nicht wie bei D2 unendlich , was behoben waere wenn man dIe Heldenplaetze drastisch erhoeht.Onlinezwang , weil.ich finde Single Player ist schade dass es ihn nicht mehr gibt xfuer die , die keine Inetververbinsung haben bzw. gerne SP zocken.
Ansonsten finde.ich alles okay. Mir selber macht D3 Spass , mehe Spass wuerde da sein wenn ich noch was tolles ab und zu finden wuerde Tongue aber das is ja leider Zufall ^^

Mfg , Fighter4noobs


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - TheMastermanu - 07.09.2012

Crafting-System

Immer noch meine größte Geldverschwendung im Spiel den Schmied hochzuleveln....auch wenns nicht im Endeffekt nicht viel Gold ist. Zum Craften braucht man einfach zu viel Gold und Glück, um etwas brauchbares zu bekommen -.- unbedingt ändern!


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - kurolith - 07.09.2012

Sehr schwach augeprägtes Kommunikationsystem. Es findet eigentlich keine Interaktion zwischen den Spielern statt.

crafting lohnt sich nicht...
Begleiter machen zu wenig dmg, man sollte im Konflikt sein ob man jetzt auf MF/GF oder DMG geht...

Lifeleach/Knockback/Einfrieren/Furcht... auf Waffen müssen deutlich gebuffed werden.

Die Gruppierungen in den "Random-Teams" muss besser koordiniert werden. Kann nicht sein, dass vier Barbaren in einem Team sind.

Die drops sind im Moment top! nicht zuviel und nicht zu wenig.


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - cyphrex - 08.09.2012

kurolith schrieb:Sehr schwach augeprägtes Kommunikationsystem. Es findet eigentlich keine Interaktion zwischen den Spielern statt.

crafting lohnt sich nicht...
Begleiter machen zu wenig dmg, man sollte im Konflikt sein ob man jetzt auf MF/GF oder DMG geht...

Lifeleach/Knockback/Einfrieren/Furcht... auf Waffen müssen deutlich gebuffed werden.

Die Gruppierungen in den "Random-Teams" muss besser koordiniert werden. Kann nicht sein, dass vier Barbaren in einem Team sind.

Die drops sind im Moment top! nicht zuviel und nicht zu wenig.

ich kann meinem vorredner komplett zustimmen. es ist nicht wie in diablo 2 wo man zur begrüßung erstmal in den großen chat kam. das hatte was familiäres. das fehlt meiner ansicht nach gewaltig. 4er teams sind eigentlich gut, aber die vielfalt machts. und leider geht das ganze traden weg durch das AH, welches durch das RMAH noch teurer geworden ist, weil alle hinter dem geld her sind und dabei vergessen, dass sie ein spiel spielen.


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Klose - 08.09.2012

mamagon schrieb:Heyho,

gerade mit leichtem Frust ausn öffendlichen D3 Spiel geflohen weil wieder nur alle am Rushen gewesen sind.
Gelegendlich hab ich glück, treffe auf Spieler welche ganze Map aufdecken und jeden Raum gründlichst durchsuchen aber das hält nicht lange so an.
Irgenwann verlässt einer die Runde und der nächste isn Rusher vom aller feinsten.
Wie soll man da anständig und gewissenhaft nach guten Drops suchen bzw. Legendary´s finden?

In jedem anderen Game bräucht ich mich garnicht erst zu wundern und zu ärgern, was klick ich auch auf "schnelles Spiel"
Aber wo soll ich, der in Gruppe farmen will, sonst drauf Klicken?
Wo sollen die welche gerne rushen klicken?
Klar gibts da noch die Kontackte aber davon is bei mir zZ. kaum noch einer on.

Warum nur gibts keine Option Spiel erstellen wie bei D2 ???
Wenigstens dem Spiel welches ich öffendlich mache einen Namen geben, wird ja wohl drin sein können.
Um dann halt aus einer Liste öffendlicher Spiele das für mich passendste zu finden.
Oder ne Unterteilung von öffendlichen Games wo Rushen/Farmen nicht erwünscht is? oder so^^

Das jedefalls is das was mir net in den Kopf will und gehört mMn noch in deine Liste.


schönen Gruß und gutes farmen


Oh man und genau die Zielgruppe die du hier präsentierst macht uns das Spiel seit dem release kaputt: Die noobs ala "casual palyer".

Spätestens seit dem paragon patch ist effizientes spielen das Gebot. Das bedeutet nicht jeden Winkel und jeden mob auf der map zu killen. Mobs kill per minute ist die devise!

Das ist das falsche Spiel für irgendwelche Besichtigungen der Kathedralen in Tristram.

Spielt Spiele die dafür ausgelegt sind und nicht Diablo...


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Grimmbold - 08.09.2012

Klose schrieb:Oh man und genau die Zielgruppe die du hier präsentierst macht uns das Spiel seit dem release kaputt: Die noobs ala "casual palyer".

Spätestens seit dem paragon patch ist effizientes spielen das Gebot. Das bedeutet nicht jeden Winkel und jeden mob auf der map zu killen. Mobs kill per minute ist die devise!

Das ist das falsche Spiel für irgendwelche Besichtigungen der Kathedralen in Tristram.

Spielt Spiele die dafür ausgelegt sind und nicht Diablo...

Nur noobs machen zwischen mobgruppen Pause, weil sie zu schlecht für schnelle Runs sind.
So! Ätsch


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Diablo - 08.09.2012

Klose schrieb:Oh man und genau die Zielgruppe die du hier präsentierst macht uns das Spiel seit dem release kaputt: Die noobs ala "casual palyer".

Spätestens seit dem paragon patch ist effizientes spielen das Gebot. Das bedeutet nicht jeden Winkel und jeden mob auf der map zu killen. Mobs kill per minute ist die devise!

Das ist das falsche Spiel für irgendwelche Besichtigungen der Kathedralen in Tristram.

Spielt Spiele die dafür ausgelegt sind und nicht Diablo...

Gehts eigentlich noch?
Soll doch jeder so spielen wie er will, Diablo 3 IST ein Casual Spiel mit Null Anforderungen, warum sollte man also nicht "gemütlich" spielen dürfen?
Wenn du nur "effiziente" und "ernste" Spieler haben willst, dann solltest du dir wohl eher ein competitive ausgelegtes Spiel anschaffen Rolleyes


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Reb0 - 08.09.2012

Warum musste Leha so jung sterben??
Seit dem sie Angefangen hat mir in aller Seelenruhe von ihrem Gasthaus zu erzählen, während ich mich durch dutzende von Skeletten mähe, will ich sie tod sehen....

Also all die Schwächen des Games mal bei Seite, aber die Story ist für mich der größte Flopp.
So ein Spiel braucht Horror Atmosphäre: man muss sich dem Bösen unterlegen fühlen, trostlose tote Ebenen überflüttet von Monstern, düstere und undeutbare Gegner, die einen Behandeln wie lämmerliche Insekten.
Statt dessen hat sich Blizzard für Stundenlange Dialoge über den Lustigen Gavin, Lehas verfluchte Reisen mit ihrem verfluchten Onkeln, Kuhl's unglaublich subtile hiweise darauf, dass man doch ein toller Nephalem ist und Asmodan und DIablo, die sich alle 5 Minuten Melden um einem entweder zu sagen, dass man sie eh nicht aufhalten kann (asmodan), oder dass man doch bitte weg bleiben soll und das jede rausgezögerte Sekunde schon ein Sieg sei (diablo)....


DIablo's unglaublich schreckliche Drohungen im letzten AKt:
"Mein Diener besiege diesen Typen da sonst tu ich dir was böses"
"Jede Sekunde bla bla"
"Meine zweiten Diener kannst du nicht besiegen!"
"oH du hast meinen zweiten DIener besiegt, aber die TOre wirst du nie schließen"
"OH Du hast das erste Tor geschloßen, aber das zweite wirst du nie schließen"
"oh du hast das zweite Tor geschloßen, aber auf den Trum wirst du nie kommen"
"Oh du bist schon fast da, zerstörte Himmel bla bla, BAM IZUAL!"
"Du wirst mich nie besiegen"!
"DU wirst dem Schreckensreich nie entkommen!"
"Egal wenn du mich tötest findest du eh nur trash items!"

....Nagut wenigstens in einem Punkt hatte er recht.


[Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? - Waechter - 08.09.2012

Diablo schrieb:Gehts eigentlich noch?
Soll doch jeder so spielen wie er will, Diablo 3 IST ein Casual Spiel mit Null Anforderungen, warum sollte man also nicht "gemütlich" spielen dürfen?
Wenn du nur "effiziente" und "ernste" Spieler haben willst, dann solltest du dir wohl eher ein competitive ausgelegtes Spiel anschaffen Rolleyes

So ist es. Ich finde es echt anmaßend, dass es Leute git, die anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben. Dass ein nicht geringer Teil berufstätig ist, nach der Arbeit einen Haushalt zu führen und zudem noch ein Privatleben hat, vergessen solche Leute wohl.