diablo-3.net - Forum
Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? (/t-wie-alt-seid-ihr-was-denkt-ihr-von-der-altersbegrenzung)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - Butch3rt0y - 22.03.2010

Wenn sich D3 zu lange hinzieht, dann bin ich vielleicht zu alt, um es noch zocken zu dürfen... hoffentlich gibt es kein maximales Alter, das zugelassen wird. Oder wenn doch, dann bitte ich um Renterserver :grin:


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - 13Azrael49 - 22.03.2010

Cool, dann spielt endlich mal jemand in meinem Tempo:grin:


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - NinnJou - 22.03.2010

Für einen "Rentner-Run" bin ich auch immer zu haben :grin:

D3 kommt wohl erst raus wenn ich >=45 bin... Daher nicht allzu unrealistisch


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - QBass - 06.04.2010

<- 20


Bitte bitte D3 uncut lassen Smile


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - FromHell - 14.04.2010

Sehe wenig Sinn in übertriebenen Splatter und Blut und ja ich habe kein Problem mit einer USK 16 Version. Sofern Blizzard nicht ernst macht wird das patchen sowieso gehen also wer unbedingt Schlachthausfeeling braucht...
Was mein Alter betrifft auch jenseits der 40.


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - 13Azrael49 - 15.04.2010

Für viele Leute machten aber blutige Szenen einen wichtigen Teil der Atmosphäre in D1 aus, und die waren glaub ich schon bei D2 zienlich entäuscht vom eingeschränkten Gemetzelfaktor
Ich nämlich auch


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - FromHell - 15.04.2010

13Azrael49 schrieb:Für viele Leute machten aber blutige Szenen einen wichtigen Teil der Atmosphäre in D1 aus, und die waren glaub ich schon bei D2 zienlich entäuscht vom eingeschränkten Gemetzelfaktor
Ich nämlich auch
Was mir von D1 in Erinnerung ist, der Butcher "fresh meat", mit seinem Fleischhaus, King L. diverses anderes und dem genialen Corner Stone of the world (Hellfire)
an Blutorgien kann ich mich nicht erinnern:huh2: Die Atmosphäre war dunkler und bösartiger imho als in den Dungeons von D2, das hat wenn denn überhaupt mich gestört an D2.
Bringt der Splatter dem Spiel was oder ist es nur Gore des Gore willen?
Den FallOut 3 Patch habe ich wieder entfernt, Körperteile fliegen durch die Gegend bei Treffern mit normalen Schusswaffen...hat mich relativ schnell genervt.
Das haben die Ami´s aber nunmal drauf total übertriebene für das Spiel nicht relevante und nicht von der Logik verlangte Gewaltdarstellung.
Randbemerkung D1 war USK 16, mal kurz die Packung aus dem Schrank geholt, also kann ich das Argument gegen USK 16 nicht nachvollziehen.


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - 13Azrael49 - 15.04.2010

Es wird gegen USK 16 argumentiert weil d3 brutaler ist als seine beiden Vorgänger, und viele User das sehr begrüßen und nicht wollen, dass das Spiel in Deutschland nur als Windel-Fassung rauskommt.
Außerdem erinnere ich mich sehr wohl an deutlich brutalere Todesanimationen in D1, z.B. Fallen, Hiddens etc und vor allem sahen sie besser aus. Allerdings hängt das Entstehen dieser Diskussion um Usk 16 auch damit zusammen, dass sowas zum Erscheinungszeitraum von D1 noch niemanden wirklich gejuckt hat, und heute hängt sich das halbe Land dran aufBig Grin


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - Terminus Technicus - 15.04.2010

Das einzige was an D1 anders und vermeintlich besser war ist wohl das wir alle was jünger waren. Desweiteren bewegt sich der Char viel langsamer und die Animationen sind abgehackt und nicht flüssig... was vielleicht gespenstisch anmutet... Gore wird Diablo3 definitiv nicht gruseliger machen... im Gegenteil es nimmt die Klasse der Vorgänger eigentlich nur raus. Wer Gore will kann auch L4D spielen, meiner Meinung nach...


Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? - 13Azrael49 - 16.04.2010

Aber die Atmosphäre profitiert davon, weil Diablo nunmal ein brutales Kampfspiel in einer düsteren feindseeligen Welt ist, also gehört Gore für mich dazu, und ich begrüße diese änderung in D3 gegenüber dem Vorgänger sehr.
Allen anderen empfehle ich Titan Quest, in dem blutleere gegner mit höchstmerkwürdigen Treffersounds still über den Jordan gehen