diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) (/t-diablo-3-einige-fakten-in-der-zusammenfassung-tr%C3%A4nke-runen-pvp-etc)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Tally - 22.09.2009

es soll auch keine TPs mehr geben?.. hat jemand ne ahnung was stattdessen?

nur WPs ?

ich meine son TP war schon n nützliches ding. sei es um freunde oder Party members zu holen oder einfach um sachen im town abzuleben weil iventar voll ist, weil man sonst nur sterben würde, da mein keine tränke mehr hat oder sonstewas und dafür immer zum wp zurück zurennen und wo möglich durch die gleichen nurgespawnten monster wieder durch zu müssen stell ich mir grenzwertig vor... zumal es um klassen schwieriger wird wenn man nackt seine leiche holen muss. BTW hat jemand ne ahnung ob das auch so bleiben wird oder ob sich da was änder?


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Friarry - 22.09.2009

Also
  1. Bitte unterlass die Doppelposts. Dafür gibt es am unteren rechten Rand deines Posts einen "Ändern"-Button.
  2. Es können nur 4 Spieler in ein Spiel. So kann niemand jemand anderem Gegner wegnehmen.
  3. Über TPs wurde afaik noch nicht viel Weiteres gesagt.



Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Tally - 22.09.2009

ja mach ich demnächst ^^Rolleyes ... nur 4 ? och mensch. irgendwie kann ich das nicht grad gutheißen... stell mir das recht assi vor.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Spiczek - 22.09.2009

Am Besten du lässt das Spiel gleich ganz sein, oder? Mensch Tally nu komm doch mal wieder runter. Es kann dir bis jetzt niemand sagen, was wie wo im Endeffekt im Spiel ist. Warte die Zeit ab und sieh der Entwicklung zu. Durch das Internet wird sowieso alles viel zu sehr aufgebauscht. Siehe dazu diesen netten Artikel einer Partnerseite. Sicherlich sind einige Sachen bekannt und wohl auch definitiv. Nur sollte man in einem Pre-Alpha Stadium das alles nicht so überbewerten.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Tally - 22.09.2009

ja da magst du recht haben... ich lass mich da schon überraschen aber mich hats eben echt geschockt. nur hab ich die befürchtung, dass die das nicht ändern werden. aber naja schaun wir mal was kommt. zocken werd ichs so oder so.....

danke für den artikel


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Icewurfel - 05.10.2009

Kommt es mir nur so vor oder regeneriert sich das Mana fast wie die Energie des Schurken in WoW?

Also es sieht wesentlich schneller aus als in d2, stimmt das?
Ich fände es ja sehr gut, weil das mag ich auch nicht an Mana!
Oom... ekliges Wort Sad


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Spiczek - 06.10.2009

Geh bei den Videos nicht vom endgültigen Zustand bei Release aus. Die sind immer etwas geschönt. Ich denke selbst bei der Demo auf der BlizzCon und der GC wird es nicht so sein wie im finalen Release.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Friarry - 07.10.2009

Spiczek schrieb:Geh bei den Videos nicht vom endgültigen Zustand bei Release aus. Die sind immer etwas geschönt. Ich denke selbst bei der Demo auf der BlizzCon und der GC wird es nicht so sein wie im finalen Release.

Dennoch wurde gesagt, dass das Mana sich relativ schnell regenerieren wird, damit man nicht nach den Kämpfen warten muss.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Icewurfel - 07.10.2009

Friarry schrieb:Dennoch wurde gesagt, dass das Mana sich relativ schnell regenerieren wird, damit man nicht nach den Kämpfen warten muss.

Was ich auch befürworte. Finde es ansprechender ohne Tränke. Klar kann man sagen das gehört zu Diablo.... aber mein Bild würde es stören wenn unsere Helden, Dämonen besiegen aber dies nur schaffen weil sie 600 Tränke im Gepäck haben. Mir tuen die Dämonen richtig leid, gegen gedopte Menschen zu kämpfen ist doch nicht fair.

Also kann man sagen das Mana ist praktisch wie die Energie beim Schurken aus World of Warcraft.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Sandro - 08.10.2009

Wieso werden Sachen aus der Diablowelt mit Sachen aus der WoW Welt vergliechen??? Ich für mein Teil habe nie WoW gezogt ich wüsste z.B. nicht einmal das es ein Schurken Energie hat.