diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) (/t-diablo-3-einige-fakten-in-der-zusammenfassung-tr%C3%A4nke-runen-pvp-etc)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - useless - 08.03.2009

Freynan schrieb:Diskussionen zu einzelnen Themen bitte in bereits vorhandenen Threads oder falls noch keiner zu dem Thema über welches ihr diskutieren wollt existiert, erstellt einfach einen neuen. Danke für die Aufmerksamkeit!
[COLOR="YellowGreen"]
Was gibts daran nicht zu verstehen ?
Posts gelöscht[/COLOR]

Show ContentSpoiler:



Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Arergom - 15.04.2009

ich hab nur die zusammenfassung gelsen und diese fand ich wirklich sehr interrissant und informativ auch etwas humorvoll geschrieben


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Manhattan - 17.07.2009

War sicher ne mänge arbeit, respekt


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Smaug - 29.07.2009

nun, daß es keine Runenwörter mehr geben soll finde ich sehr schade.
Ich fand es klasse sammeln zu müssen, einfache mit sehr seltenen Runen zusammenbringen und dann Items zu erhalten, welche verdientermaßen sehr sehr gut waren.
Ich hoffe dennoch auf eine Notwendigkeit der Kombination bestimmter Runen:tongue3:
Auch die Eigenschaft, daß Runen nun mehrfach genutzt werden können, finde ich nicht so toll!
Ich stelle mir vor, daß dadurch irgendwann mal der Markt gesättigt sein wird. Denn auch die seltesten Runen wird irgendwann jeder besitzen und wenn sie nicht "verbraucht" werden, wird auch niemand zusätzliche haben wollen.:wink2:
Also werden die Runen ihren Wert verlieren, auch die seltensten werden dann quasi für lau weggegeben:inquisitive:

Ich sehe, daß TechN9ne inaktiv ist.
Werden die Fakten weiter aktualisiert?

Smaug


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Freynan - 29.07.2009

Smaug schrieb:Ich sehe, daß TechN9ne inaktiv ist.
Werden die Fakten weiter aktualisiert?

Für gewöhnlich bemühen wir uns sehr darum, die einzelnen Info-Seiten auf der Hauptseite stets aktuell zu halten. Ich bin gespannt, wann das jemandem mal auffällt :grin:


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Nawjak - 30.07.2009

Smaug schrieb:Also werden die Runen ihren Wert verlieren, auch die seltensten werden dann quasi für lau weggegeben:inquisitive:
Auch eine Möglichkeit, den Goldwert zu steigern ^^


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Areso - 02.08.2009

Schöne Zusammenfassung!


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Medendi - 09.08.2009

Die bauen ja ziemlich viele Dinge aus WoW ein.....


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - ikar - 15.08.2009

Medendi schrieb:Die bauen ja ziemlich viele Dinge aus WoW ein.....

Da gibts doch diesen Spruch:

"Never touch a running system" Confusedneaky:


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Butch3rt0y - 15.08.2009

Alles OT! Siehe Threadname! Bitte BTT
Also bitte postet es da, wo es hingehört!