diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) (/t-diablo-3-einige-fakten-in-der-zusammenfassung-tr%C3%A4nke-runen-pvp-etc)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Crone Eldar - 17.02.2009

SUPER Thread!!! Immer schön updaten!!!:grin:

Das einzige Problem an deinem Thread ist das man nur noch mehr Lust auf Diablo III bekommt und ich warte eh schon jeden Tag darauf das ENDLICH ein releas bekannt gegeben wird! :hanged: :ugly::ugly::ugly:


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Antharis - 28.02.2009

Vielen Dank für diese ganze Mühe, TechN9ne. Die Infomationen zu Diablo 3 klingen so spannend, dass ich es ebenfalls kaum mehr abwarten kann, in die Schlacht zu treten!
Einige Dinge, die Blizzard Entertainment einbauen will, gefallen mir nicht, aber man kann es schließlich und letzt endlich nicht jedem Spieler Recht machen.

Übrigens finde ich diese Idee, die hinter dem Battlenet 2.0 steckt, richtig klasse. Das wird eine richtige "Blizzard-Community" schmieden, die noch besser miteinander synchronisieren kann.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - ikar - 28.02.2009

Leider ist der Threadersteller inaktiv und die Infos wurden seit 30.08.2008 um 15:58 Uhr nicht mehr geupdated Sad


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Antharis - 28.02.2009

ikar schrieb:Leider ist der Threadersteller inaktiv und die Infos wurden seit 30.08.2008 um 15:58 Uhr nicht mehr geupdated Sad

Das wusste ich leider nicht - ich bin noch ganz neu hier und habe einfach nach dem Lesen drauf los geschrieben.
Trotzdem wusste ich viele dieser Info's vorher noch nicht. Ebendrum^^


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Freynan - 28.02.2009

Antharis schrieb:Trotzdem wusste ich viele dieser Info's vorher noch nicht.

Dann hättest du vielleicht mal in den Sektionen der Hauptseite stöbern sollen:wink2:


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Crone Eldar - 02.03.2009

Ist mir auch entgangen das er inaktiv ist^^...dann sollte mal ein admin das ier weiterschreiben! :grin:


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - NetGhost03 - 06.03.2009

Naja, also das BN2.0 haut mich jetzt nicht so vom hocker. Ist zwar noch wenig darüber geleaked, aber trotzdem .

Ich bin zwar ein großer Diablo Fan, aber es fällt mir trotzdem schwer mich mit sachen wie keine 8er Party oder kein LAN mehr , anfreunden.

Ich kann verstehen, das Blizz die befürchtung hat das die übersichtlichkeit darunter leidet, wenn man 8er partys macht und die dann dicke effekte casten. Aber das ist doch wohl ein Problem der Spieler, die 8er Partys machen. Ich find 4er Partys eigentlich viel zu klein. Ich zock oft ( auch andere games ) mit freunden zusammen und da sind wir meistens 5-6 leute. Die kann man schelcht auf 4er partys spitten. und 3er partys sind ja ma übelst langweilig. Und PvP mit 4er Party naja [...]

Keine möglichkeit im Lan zu spielen find ich extrem dreist von Blizzard. Ich mach auch noch oft Lan's mit freunden und wir zocken neben fps games auch klassiker wie starcraft. Und da gibt es auch nichts geileres als diablo zu zocken. Und LAN fähigkeit ist eigentlich schon ein ausschlaggebendes kriterium beim Kauf eines Spiels.

Hatte damals schon mit Hellgate London den Fehler gemacht es mir zu kaufen obwohl es keinen Lan modus hat und siehe da, server gehen down weils keiner spielt. Schade, 40 euro ausm fenster geworfen <.<

Und die Ausrede das diene dem, das Spiel zu verbessern und sicherheit zu schaffen vor hacks ist blödsinn. Die können die Charakterdateien auch aufm Server speichern, und falls man im Lan spielen will importiert man sich die einfach. Falls man dann weiter spielt im Lan hat man 2 seperate charakterdateien, einmal die die aufm server liegen von der online version und die aufm pc liegen vom lan game.

Ich glaube eher, das Blizzard damit den Kauf des Spiels erwzingen will und angst vor raupkopien hat.


Ansonsten ganz interessante infos. Finds gut das die den cooldown von den pots hoch setzten, ich hoffe nur das die net übertreiben =)


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Terminus Technicus - 06.03.2009

Schade finde ich halt vor allem, dass man nicht von jeder Klasse einen Charakter mitnehmen kann in ein Game. In D2 fand ich immer Klasse, dass man von jeder Klasse einen Char im Game haben konnte, die sich mitunter perfekt ergänzt haben. Geht leider nicht mehr.

Ein Vorteil hats aber vor allem für Clanspieler die in kleineren Clans zusammen spielen wollen. So kommen sie relativ schnell auf ihr maximum an Spielern und können relativ gut und schnell zusammen spielen. Zudem gibts dann wohl denke ich weniger "doppelte" Chars in einer solchen Zusammenkunft ^^


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Prototype - 06.03.2009

NetGhost03 schrieb:Und die Ausrede das diene dem, das Spiel zu verbessern und sicherheit zu schaffen vor hacks ist blödsinn. Die können die Charakterdateien auch aufm Server speichern, und falls man im Lan spielen will importiert man sich die einfach. Falls man dann weiter spielt im Lan hat man 2 seperate charakterdateien, einmal die die aufm server liegen von der online version und die aufm pc liegen vom lan game.

Aha und seit wann braucht man für Lan nen Internetzugang?Wenn man Lan spielen will kann man das auch ohne inet und wie soll man dann die Daten vom Server bekommen?Scheint mir unmöglich^^

Kurzgesagt:Für eine Runde im Lan bräuchte man zwingend Inet.


Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) - Freynan - 06.03.2009

Diskussionen zu einzelnen Themen bitte in bereits vorhandenen Threads oder falls noch keiner zu dem Thema über welches ihr diskutieren wollt existiert, erstellt einfach einen neuen. Danke für die Aufmerksamkeit!